13

552 13 0
                                    

Lilias pov


36,9kg auf der Wage. Ich hatte fast mein 1. Zielgewicht. Der Joker war nicht begeistert. Ich lag in meinen Bett und erinnerte mich an seine Worte ~nehm zu oder wir Zwangsernähren dich. Außerdem stirbst du sonst~ Für einen kurzen Moment sah ich sowas wie sorge in seinem Blick. Konnte das wirklich sein, machte der Joker, clownprinz des Verbrechens, sorgen um mich? 

Ich lächelte bei diesem Gedanken. Nein. Er ist ein massenmörder und er hatte mich entführt. Aber gleichzeitig war er auch so sanft bisher. Er wollte für meine Sicherheit, meine Gesundheit, sorgen. 

Ich schlief ein

Am nächsten morgen erwachte ich wieder in dem Bett in den ich seit zwei Tagen aufwachte. Ein grüner Haarschopf schob sich in meinen Blick 

Der Joker. „Hallo Lilia, wie gehts dir"

„Danke, gut denke ich und ihnen" er sah genervt aus und rollte mit den Augen. Hatte ich etwas falsches gesagt?

„Bitte sag einfach du. Außerdem wäre Mister j. Schön" er grinste und zwinkerte. Moment was hatte der Joker mir gerade zugezwinkert?

Ich war perplex und stotterte „o–okay Mister j." 

Das Grinsen verlies sein Gesicht. Er befahl mir wieder mich auszuziehen und auf die Waage zu stehen. Ich schluckte. Zog meine Sachen aus und stellte mich auf die Waage. 

Dem Joker entwich ein Knurren

„36,7kg. Wie hast du das gemacht." grob packte er mich am Arm. 

„I–ich hab nichts getan, wirklich ich schwörs"



My Joker (tw)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt