Jokers Sicht
Sie sah mich verwundert an.
„Mister j. Was willst du von mir?" ich hasse es das Menschen immer denken das ich etwas von ihnen verlangen würde.
„Nichts kleines, außer das du zunimmst du bist untergewichtig und das ist wirklich beschissen."
Sie drehte sich weg aber ich wusste das sie mit den Augen rollte.. warum war sie so stur.
Es klopfte an der Tür und Frost trat ein.
„Ich müsste ihr mal wieder was an Nahrung geben." ich nickte und ging einen Schritt beiseite. Sie versuchte aufzustehen jedoch war ich schneller und hielt sie am Arm fest. Sie sah zu Boden und lies es einfach über sich ergehen als Frost dann wieder weg war sah sie mich immernoch nicht an. Sie hasste mich sicher, weil sie nicht sprach ergriff ich das Wort „ich weiß du hasst mich dafür das ich dir das angetan habe aber es die einzige Möglichkeit wie du nicht dran stirbst bitte versteh das doch." sie sah mich nun kalt an „aber genau das wollte ich." ich wusste da sie sterben wollte. Ich spannte mein Kiefer an. „Schlaf jetzt." dieses Mädchen machte mich verrückt einer Seits weil sie so stur war und anderer Seits weil sie einfach atemberaubend war.
~am nächsten morgen~
Ich hatte die ganze Nacht an meinen Plan für heute Nacht gearbeitet, nun machte ich mich auf den Weg um die Waage zu holen und sie zu wiegen. Ich hoffte das sie zunahm. Als ich das Zimmer betrat war das Bett leer. Die Badezimmertür stand einen Spalt offen also schaute ich hinein. Lilia stand vor dem Spiegel ich glaubte Tränen erkennen zu können. Sie führte ein Selbstgespräch
„Man Lilia du siehst echt scheiße aus, ich hasse dich... wenn nur dieses Dumme Ding nicht wäre" sie meinte die Sonde. Es brach mir das Herz sie so sehen zu müssen leider gab es keine andere Möglichkeit ich würde sie nicht sterben lassen.
DU LIEST GERADE
My Joker (tw)
FanfictionLilia grade mal 19 macht sich auf den weg zu ihrer Lieblingsbrücke heute solle es soweit sein sie würde alles beenden würde ihr da nicht ein grünhaariger Psychopath in die Quere kommen. Ich schreib mal aus ihrer und mal aus seiner Sicht Kann trigg...