51

345 9 5
                                    


Lilias Sicht: 

Ich konnte nur noch an ihn denken was er wohl gerade machte? Ob er an mich dachte? Ging es ihm gut? 

Meine Gedankengänge wurden unterbrochen als es an der Tür klopfte. Ich  kroch in die hinterste Ecke des Zimmers, ich hasste Bruce für das was er mir angetan und jetzt kam er mit diesem scheußlichen Grinsen zu mir ins Zimmer. Er stellte wie eigentlich jeden Tag eine Waage vor mich natürlich wollte ich nicht drauf aber mir blieb nichts anderes übrig als ich dann endlich drauf stand wurde mir bewusst wie ernst meine Lage war und das ich trotz Hass auf Bruce essen musste. 

27,6kg ich war viel zu dünn wenn ich weiter abnehmen würde würde ich nicht mehr lange leben. 

Auch Batman sah mich geschockt an als er endlich das Ergebnis sah, jedoch packte er mich grob an meinem dürren Arm und schrie mich an „warum kannst du nicht einfach essen. So schwer ist das garnicht! Alles nur wegen diesem Psychophaten!"  ich wollte meinen Arm aus seinem Griff befreien jedoch war er zu stark für mich und es tat einfach nur noch mehr weh. Die Fledermaus lies mich erst los als Alfred ins Zimmer kam um mir wieder etwa Nahrung zu geben. Wutentbrannt rannte Bruce aus  dem Zimmer, als er die Tür Hintersinn ins Schloss warf fragte ich Alfred ob er mir denn auch richtiges Essen bringen könnte. In seinen Augen sah ich Erleichterung aufblitzen also ging er nachdem er mir mit der Sonde geholfen hatte in die Küche und machte mir etwas zu essen. 


———————————————————

Ich hab mich mal wieder ewig nicht gemeldet ich geb mein bestes wieder mehr zu schreiben. Danke für die vielen reads und Votes <3

My Joker (tw)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt