Lilias Sicht
Ich denke das nun eine gute Woche vergangen ist Bruce kam immer wieder um mit mir zu reden oder mich zum Essen zu bringen jedoch ignorierte ich ihn immer und lies das Essen unberührt langsam sah ich im Spiegel nicht mehr mich selber ich wusste ich hatte abgenommen wie viel genau konnte ich nicht sagen ab und zu versuchte sogar Alfred mich dazu zu bringe zu essen manchmal tat er mir leid mit seinem „Miss sie müssen etwas essen." jedoch fiel meine Antwort, wenn ich überhaupt etwas sagte sehr kurz aus „ach Alfred ich will ohne ihn nicht" einst habe ich gehört wie Alfred und Bruce sich vor meiner Tür gestritten hatten Alfred hatte versucht Bruce zu überreden mich gehen zu lassen jedoch blieb dieser Stur und gab nur ein „Er wird sie umbringen, sie ist besser ohne ihn dran" von sich.
Jedoch war heute anders. Diesmal kam Bruce in seinem Batsuit zu mir
„Ich gehe auf eine Mission. Bitte Lilia iss etwas." als ich ihn wieder ignorierte griff er nach meinem Essen und warf es gegen die Wand. „Es ist alles nur wegen ihm oder. Vergiss ihn endlich!" so wütend hatte ich ihn noch nie gesehen. Ich stotterte „n–nein ich kann ihn nicht vergessen." Er raste aus meinem Zimmer und knallte die Tür hinter sich zu.
Ich fing bitterlich an zu Weinen. Ich vermisste ihn so.
Nach einer guten Stunde schlich sich Alfred zu mir „Miss sie haben Besuch." ich war geschockt wer außer Batman wusste das ich hier bin.
Kaum sah ich zur Tür sah ich einen grünen Haarschopf ich sprang auf und wollte auf ihn zu rennen jedoch fiel ich nach den ersten Schritten um. Ich erwartete das ich auf dem harten Boden aufkommen würde jedoch wurde ich von zwei starken Armen gehalten. Ich lag in seinen Armen.
Schwach lächelte ich ihn an. Bevor ich meine ersten Worte an ihn richten konnte stammelte er geschockt „kleines, was hat er mir dir getan du bist ja noch dünner als am Anfang" ich wollte nicht reden und sah nur zu Boden
J. Gab dem Butler eine Anweisung der diese sogar nach ging. Nach einigen Minuten kam er mit einer Waage zurück ins Zimmer nachdem er diese vor mir auf den Boden abstellte verlies er wieder das Zimmer.
Ich wusste was kommen würde also zog ich mich aus und stellte mich auf die Waage.
29,3kg
Ich sog scharf die Luft ein. Mir war es egal wie schwach ich in diesem Augenblick war. Ich stand auf Ging zur Tür, öffnete diese, davor fand ich Alfred. „Alfred wo ist mein Handy"
DU LIEST GERADE
My Joker (tw)
FanfictionLilia grade mal 19 macht sich auf den weg zu ihrer Lieblingsbrücke heute solle es soweit sein sie würde alles beenden würde ihr da nicht ein grünhaariger Psychopath in die Quere kommen. Ich schreib mal aus ihrer und mal aus seiner Sicht Kann trigg...