26

428 13 0
                                    

Lilias Sicht 

Ich saß grade mit meinen Wachhunden in der Küche als die Tür auf ging und Joker herein stolperte

Er wurde angeschossen 

Mr. J lies sich auf einen Stuhl fallen man merkte ihm an das es ihm dreckig ging aber anscheinend wollte er den Harten spielen und legte wie gewöhnlich das bekannte Joker Lächeln auf. 

„na kleine Lilia wie war dein Tag" 

Trocken sagte ich „anscheinend besser als deiner" 

„Ach das, das ist nichts" diese Antwort erhielt ich von ihm 

Als er versuchte aufzustehen sackte er auf dem Stuhl zusammen. 

In den nächsten Augenblicken realisierte ich nicht was ich tat 

Ich gab den Wachhunden den Auftrag mir Verbands Material zu bringen das taten sie nach einer gefühlten Ewigkeit dann auch. Ich musste ihm sein jacket ausziehen um besser an seinen Arm zukommen.

Wow.. er hatte selbst durch das Hemd definierte Muskeln..


Halt was dachte ich da ich muss mich konzentrieren. 

Ich verband seinen Arm und ordnete an das er in ein Bett gelegt werden sollte. Ohne zu Murren Daten seine Leute es und wenige Zeit später saß ich neben seinem Bett und beobachtete ihn er war ohnmächtig geworden irgendwie sah der Clown friedlich aus sofort musste ich wieder an den Anblick seiner Muskeln denken. Was war nur los mit mir er hatte mich entführt und war ein verbrecher. 

Ich hätte ihm nicht helfen dürfen. 

Es vergingen einige Stunden und ich schlief auf dem Stuhl Ein. 

My Joker (tw)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt