4

753 25 0
                                    

Jokers Sicht

Ich lies meine „Kunden" stehen und ging eilig in ihr Zimmer, dort saß sie verwirrt auf dem Bett und starrte mich mit ihren wunderschönen grünen Augen an. Ich grinste und ging schnellen schrittes zu ihr nahm ihre viel zu dünne Hand und küsste ihre Handrücken „wie ich sehe bist du wieder aufgewacht" sagte ich mit all meinem Scharm ich konnte grade noch reagieren all sie mir eine klatschen wollte und hielt sie an ihrem Handgelenk. Was ein Temperament. Ich sah die Panik in ihren Augen aufsteigen sehen und gab ihr mein bestes Joker lächeln. Sie versuchte sich loszureißen und stotterte „w–warum bin ich hier. L–lassen sie mich gehen!" wie Süß. Ske dachte wirklich sie könnte mir Befehle erteilen. Frost begann zu sprechen „der Boss wollte sie hier haben" mit diesen Worten zeigte er auf mich.  Ich zog sie aus dem Zimmer, hinunter ins Esszimmer um zu frühstücken.  Ich setzte sie grob auf einen Stuhl am anderen Ende des Tisches, dem meinen gegenüber. Ich trank meinen morgendlichen Kaffee, jedoch begann sie nicht zu essen also fragte ich „hast du keinen Hunger oder was" sie schüttelte nur stumm den Kopf. 

Ich musterte sie mit Nachdruck sie war abgemagert. 

„Wie lang hast du schon nicht mehr gegessen" geschockt starrte sie mich an. „Was.... Woher" ich schüttelte nur den Kopf. Sie musste essen

My Joker (tw)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt