Lilias POV
Der gestrige Tag verlief schleppend nachdem ich mein Essen hinunter gewürgt hatte saß ich nur in diesem öden Zimmer herum und dachte an ihn, meinem lieblingsclown,
Mein Entführer wie ich Bruce mittlerweile nannte kam wie jeden Tag wieder mit dieser scheiß Waage wieder lies ich das wiegen über mich ergehen, erstaunlicherweise hatte ich sogar zugenommen nun wog ich ganze 28,5kg ich musste also bei jeder Mahlzeit die Sonde haben und dazu richtig essen damit ich zu nahm.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Bruce nach Alfred schrie, dieser stand ein paar Minuten später im Raum
„Alfred, bringe doch unserem Gast ihre erste Mahlzeit!"
Alfred antwortete mit einem eher untypischen kalten Ton „ja wohl Sir, jedoch hätte ich noch eine Frage, könnte ich heute Nachmittag frei bekommen ich wollte noch eine familiäre Angelegenheit klären." Bruce erlaubte ihm dies und als genannter aus dem Raum ging fragte der Butler mit etwas Wärme in seiner Stimme „Was wollen sie denn essen Miss?" mir war es unangenehm das er mich nicht einfach mit du ansprach „Ach alfred sie können mich ruhig Lilia nennen, außerdem ist es mir egal Hauptsache ich nehme damit zu, dank ihrem fantastischen Essen habe ich sogar wieder etwas zugenommen!"
Nun schenkte Alfred mir ein kleines Lächeln „Das freut mich Lilia, aber bitte sag dann einfach du zu mir. Ach bevor ich es vergesse, ich soll ihnen von J einen Gruß ausrichten."
Mir wurde warm ums Herz er hatte mich nicht vergessen
„Oh Alfred das macht mich so glücklich, sag wie geht es J denn?"
„Den Umständen entsprechend aber wenn er erfährt das sie zugenommen haben wird es ihm bestimmt besser gehen." wieder schlich sich ein vorsichtiges Lächeln auf sein Gesicht. „Alfred besuchst du ihn heute?" „Ja Lilia das tue ich, soll ich ihm irgendwa ausrichten?" ich dachte kurz nach traute ich mich meine Gedanken auszusprechen und ihm das zu sagen was ich zu sagen hatte? Wann hatte ich denn sonst die Chance!
„Sag ihm bitte das ich ihn vermisse."
„Lilia er vermisst sie auch schrecklich!"
Diese sechs Wörter sorgten dafür das mein Herz einen Sprung machten, er vermisste mich. Ob er viel Über mich nachdachte? Nun schlich sich auch zum ersten Mal seit zwei Wochen ein kleines Lächeln auf meine Lippen.
bevor Alfred dann ging rief ich ihm noch ein kurzes „Danke" hinterher
DU LIEST GERADE
My Joker (tw)
FanfictionLilia grade mal 19 macht sich auf den weg zu ihrer Lieblingsbrücke heute solle es soweit sein sie würde alles beenden würde ihr da nicht ein grünhaariger Psychopath in die Quere kommen. Ich schreib mal aus ihrer und mal aus seiner Sicht Kann trigg...