50

335 12 1
                                    

Jokers Sicht

Ich wurde durch die Gänge der Anstallt geschliffen, ich kämpfte nicht dagegen, ich lachte wie für gewöhnlich nicht, ich war einfach still. Jeder der mich auch nur aus den Nachrichten kannte,  wusste das etwas nicht stimmte aber da ich nur der Psychopath war interessierte das niemand. Ich dachte nicht über mich nach, nicht über meine eigenen Probleme, nein ich dachte nur an sie. 

An ihre Augen, ihre Weichen Lippen, ihren Körper, nein nicht so ich dachte an jeden Schnitt, jede Narbe, jeder noch so kleiner Punkt war perfekt, selbst wenn man alle ihre Knochen fühlen konnte wenn man sie im Arm hatte würde ich alles dafür geben bei ihr zu sein, ihr zu sagen wie wunderschön sie ist, hoffentlich wird sich gut um sie gekümmert. 


Zwei Wochen vergingen ohne Vorkommnisse. Auch ich verhielt mich ruhig. 

Bis eines Tages ein Wachmann zu mir kam. „ Joker, du hast Besuch." 

Ich wurde in einer Zwangsjacke in den Besucher Bereich gezerrt. Es war Alfred. Wollte er mir etwas über Lilia erzählen ich hoffte es. Ich konnte nur noch an sie denken. 


Ich wurde an einen Tisch direkt ihm gegenüber gekettet. 

Als er Wächter dann endlich ein paar Schritte weg ging fragte ich ihn

„Wie geht es meinem kleinen Vögelchen, erholt sie sich gut."

Alfreds Miene nach zur urteilen war das nicht der Fall 

„Sie haben sie zu Wayne Manor gebracht, das war der deal, sie lebt jetzt nun schon seit zwei Wochen bei uns, sie hat wieder aufgehört zu essen jedoch bekommt sie jetzt drei mal am Tag die Sonde, sie hat nicht abgenommen aber auch nicht zugenommen immer noch wiegt sie zu wenig." Ich traute meinen Ohren nicht

Batman hatte sie. 


———————————————

Sorry das so lang nicht kam eigentlich, ich war im Urlaub aber jetzt bin ich wieder zuhause und kann schreiben 

My Joker (tw)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt