Lilias Sicht:
In das Zimmer trat Bruce, samt meiner Familie. Ich merkte garnicht das ich angefangen hatte zu weinen erst als Joker mir die Tränen aus den Augen wischte sah ich es. Bruce wollte etwas sagen doch j. Kam ihm zuvor „was wollen sie hier Wayne?" er wusste nicht das Bruce Batman ist oder? Diese Frage schwirrte durch meinen Kopf. „Nun Joker Lilia und ich sind... alte Freunde.. und ich bin nur hier um sie zu besuchen ihre Familie informierte mich nachdem Sie einen Anruf vom Krankenhaus erhalten hatten." Joker wollte etwas antworten aber diesmal war ich schneller „du nennst uns alte Freunde, das habe ich aber anders in Erinnerung." nun sah er mich zum ersten Mal direkt an.
Jedoch bevor er darauf antworten konnte drängte sich mein Vater zu mir hindurch und er erschrak
„Kind... was hat dieses Monster dir angetan!" bei dem Wort Monster sah er J. An natürlich konnten sie nicht wissen das ich krank war wir hatten uns Jahre nicht gesehen. „Ich fing an zu Schrein „das war nicht er. Er hat mich gerettet. Aber ich bin euch ja egal wir haben uns seit drei Jahren nicht mehr gesehen." der Joker wollte mich indem er mir über den Kopf streichelte beruhigen jedoch ertönte sofort die Stimme von Bruce „Hände weg von ihr du Verrückter!" ich funkelte ihn an.
„Wag es ja nicht so mit ihm zu sprechen!"
„Lilia schätzen" ertönte die süße Stimme meiner Mutter ,"siehst du es denn nicht er ist ein krimineller" ich lies meinen Kopf auf die Schulter des Clowns sinken. Und setze zu einer Erklärung an. Jedoch kam ich nicht soweit
Gordon stürmte, mit Verstärkung, in das Zimmer jeder richtete seine Waffe auf den Joker. Alle schrien wie wild durcheinander. Ich verstand die Welt nicht mehr bis ich bruce zufriedenes Grinsen sah.
Nichts konnte mich mehr beruhigen mit aller Kraft die ich hatte stand ich auf und schlug ihn ins Gesicht. „WIE KONNTEST DU NUR!" selbst Gordon starrte mich entsetzt an und fragte Bruce „Wayne sind sie sicher das wir sie nicht auch mitnehmen sollten?" ein etwas zu schnelles nein kam über seine Lippen und bevor ich ihn wieder schlagen konnte hielt er mich an beiden Handgelenken fest.
Ich schluchzte als ich sah wie J. Handschellen angeleckt bekam. Ich wollte und konnte ihn nicht verlieren. Meine Mutter nahm mich in den Arm, ich brach weinend zusammen wärend sie mich beschützend hielt.
———————————————————
Hab lang nichts mehr geschrieben ik aber kleine Info ich werd jetzt vermehrt aus ihrer Sicht schreiben
DU LIEST GERADE
My Joker (tw)
FanfictionLilia grade mal 19 macht sich auf den weg zu ihrer Lieblingsbrücke heute solle es soweit sein sie würde alles beenden würde ihr da nicht ein grünhaariger Psychopath in die Quere kommen. Ich schreib mal aus ihrer und mal aus seiner Sicht Kann trigg...