49

336 13 1
                                    


Lilias Sicht~

Ich weiß nicht wie viel Zeit vergangen ist aber als Gordon und Bruce wieder das Zimmer betraten hatte Bruce wieder dieses ekelhafte Grinsen im Gesicht. 

Nach wenigen Minuten wusste ich auch warum. 

Gordon eröffnete das ich zwei Möglichkeiten hatte entweder würde ich unter Beobachtung gestellt und zwar von Bruce sprich ich müsste bei ihm einziehen oder ich komme in die Anstalt. Meine Eltern mussten für mich entscheiden da ich als „entscheidungsunfähig" eingestuft worden war. Ich hasste sie für die Entscheidung. ich musste zu Bruce. zu dem Mann der an allem schuld war. 

Gesagt getan. Meine Eltern packten mir einen Koffer für meinen Aufenthalt und Gordon ging wieder an seine Arbeit. Ich war allein mit ihm. Ich hätte ihm am liebsten die Augen ausgekratzt. Kaum hatte ich zu Ende gedacht stellte er mir eine Frage die ich nie wieder vergessen werde. „Freust du dich schon bei deinem alten Freund einzuziehen?" ich war erstaunt wie ruhig meine Stimme war als ich antwortete „ich hasse dich. Warum tust du mir das an?" ein verächtliches Lachen kam über seine Lippen. „Ach Lilia so naiv und jung. Ich rette dich. Er hätte doch nur verdorben." er fuhr sanft mit seinen Fingern über meine Wange jedoch musste ich mein Gesicht abwenden. Ich wollte ihm nicht zeigen wie schwach ich im Moment war. 


Wenige Stunden später saß ich auf der Rückbank einer Limousine auf dem Weg zum Wayne Anwesen. Ich hatte mich nicht gewehrt. Dafür war ich zu kraftlos, zu müde zu Kämpfen. 

Kaum waren wir angekommen stand auch schon Alfred vor dem Haupteingang, sogar er sah mich mit mitleidigen Blick an. Ich wurde aber in ein anderes Zimmer wie letztes Mal gebracht, kaum war ich hineingetreten verschwand Bruce. Ich nutze die Zeit um Alfred zu fragen in welchem Zimmer ich mich befand da ich dieses noch nie gesehen hatte. „Miss das ist das Zimmer von Master Bruce."

Er wollte das ich mit ihm in einem Zimmer schlief. 

My Joker (tw)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt