Heyy hier ist das 6. Kapitel viel Spaß ich hoffe es gefällt euch. Habt ihr Vorschläge was in der Geschichte noch vorkommen soll?
Viel Spaß beim lesenEmilys Sicht:
Heute war der große Tag von JJs Hochzeit ich war sehr aufgeregt. Und ich musste auch schauen ob mein Kleid noch passt. Ich war jetzt schon in der 31. Woche schwanger und es wird jetzt die nächste Zeit nicht einfach und mir fällt schon alles schwer was ich mache. Ich bin sehr glücklich das Aaron da ist und mir bei vielen Dingen schon hilft eigendlich hasse ich es aber ich muss jetzt daran denken das es nicht besser wird also lasse ich es jetzt zu.
Ich stehe in meinem Ankleidungszimmer und betrachte das wunderschöne rote Kleid. Es ist sehr schön. Aaron kommt gerade in dem Moment rein und legt seine Hände unter mir auf meinen Bauch. Mir tat das immer sehr gut.
„Heute ist der Tag, kann ich dir denn in dein Kleid helfen?"
„Sehr lieb Schatz aber ich glaube Jack braucht mehr Hilfe als ich. Ich rufe dich wenn ich Hilfe brauche geh zu Jack."
Er küsste mich und ging dann zu Jack der Hilfe bei den Knöpfen brauchte. Ich stieg in das Kleid und zog es hoch. Es passte wie angegossen und mein Bauch war echt groß aber es passte zu dem Kleid super. Nun kamen Jack und Aaron wieder.
„Du bist umwerfend dein Kleid, du bist wunderschön."
„Sas kann ich nur zurückgeben. Und du Jack siehst wie ein Prinz aus einfach wunderbar." Ich bückte mich zu ihm und gab ihm einen dicken Kuss.„Machst du mir noch das Kleid zu." sagte ich und drehte mich um.
Jack hatte nun das Zimmer verlassen und spielte in seinem Zimmer.
Er machte meinen Reißverschluss zu und küsste mich auf die Schulter.
„Ich konnte jetzt alles mit dir anstellen sagte er und verließ das Ankleidungszimmer und schaute mich an und zwinkerte mir zu.
Ich lachte ihm an und verdrehte die Augen. Ich ging runter wo jetzt Jack mit seinem Auto spielte. Dann ahebich gemerkt.
„Oh nein ich habe meine Haare nicht nicht gemacht." ich ging schnell wieder nach oben und machte meine Haare(Nur in schwarz)
Als ich fertig war ging in dann nun wieder runter. Dort stand schon Aaron fertig. Ich zog mit Höhe Schuhe an die ich von JJ bekommen habe nur leider konnte ich sie auch nicht zu machen also müsste Aaron wieder.
Emilys Schuhe
Als wir fertig waren sahsen wir im SUV zur der Feier die in einem großen Saal statt fand. Als wir ankamen wurden wir von Henry und Spencer empfangen. Ich hackte mich bei Aaron ein und wir gingen rein. Es war ein wunderschöner Saal mit mit ganz vielen Lichtern und schön weiß. Ich musste fast wieder weinen. Doch dann kam Penelope zu uns.
„Habt ihr schon gesehen der die Getränke mixt sieht nicht schlecht aus.
„Pen dann nichts wie hin und spreche ihn an."
„Soll ich? Ich traue mich nicht, okay wollt ihr was zu trinken dann hole ich es euch."
„überrasche mich." sagte Aaron und ging zu Rossi der mit Derek an einem Stehtisch stand.
„Und was kann ich dir bringen?"
„Pen geht doch nicht."
Ich strich über meine Kugel.
„Aber ein Glaß Wasser wäre super, danke Pen."Ich schaute mich nun alleine bisschen um und suchte dann nach JJ denn sie war sich nicht am fertig machen.
Als ich nun eine Tür fand und rein ging stand dort JJ. Sie sah unglaublich hübsch aus in ihrem Kleid und den gemachten Haaren.JJs Kleid:
JJs Friseur:
Ich musste anfangen zu weinen. JJ bemerkte mich.
„Oh nein bitte nicht weinen sonst muss ich es auch."
„Nein JJ du bist einfach nur wunderschön ich weiß gar nicht wie ich das in Worte ausdrücken kann. So eine Hochzeit hätte ich mir immer gewünscht."
Du wirst sie auch irgendwann kiregen da bin ich mir sicher."
„oh bitte JJ ich glaube Jack, Windeln und unsere Prinzessin reichen ihm. Und mir auch nur eine Traumhochzeit hätte ich mir immer gewünscht aber das ist dein Tag und wir feiern dich. Ich habe sogar ein kleines Geschenk und zwar von meiner Oma dieses Armband."
Ich hilt ihr ein goldenes Armband.
„Omg Em das ist das schönste Armband was ich je gesehen habe danke!" Sie umarmte mich und ich machte ihr das Armand um den Arm.Es war eine sehr schöne Trauung und dann gab es danach ein sehr leckeres Buffet. Ich hatte so Hunger und bin gleich zum Buffet gelaufen. Es gab eine tolle Auswahl. Und was ich sehr gut fand waren die Nudeln von Rossi.
Als wir fertig gegessen haben wurde der Tanz für die zwei eröffnet viele sind dann auch tanzen gegangen. Aber ich hatte echt überhaupt keine Kraft mehr vorallem mit der dicken Kugel schon gar nicht. Aaron hat mich aber überredet und wir haben wunderschön getanzt bis ich mich dann wieder hingesetzt habe und erst Mal verschnaufen musste.
„Geht es dir gut kann ich was für dich bringen?"
„Nein danke Schatz es ist einfach nur anst... Aaauutsch!!!"
„Sind das Wehen?" Aaron nahm meinen Arm und legte eine Hand auf meinen Bauch.
„Es passiert heute die ganze Zeit nur vorher war es nicht so schlimm."
"Kann ich was für dich tuen?"
"Nein danke ich glaube das Baby merkt das ich sehr aufgeregt bin und es braucht jetzt Ruhe und ich auch es ist besser wenn wir jetzt dann nach Hause fahren."
„Ja Schatz das machen wir."
Er half mir hoch und stürzte mich denn ich war sehr wackelig auf den Beinen wegen meinen hohen Schuhen. „Ich setzte dich ins Auto und dann hole ich schnell Jack okay?" Er zog mir die Schuhe aus was sehr gut getan hat und küsste mich. Dann ging er wieder rein und holte kurz danach Jack. Ich war sehr müde und streichelte meinen Bauch.Als wir wieder Zuhause waren ging ich gleich nach oben und zog mir erst Mal was bequemes an. Ich hatte keine T-Shirts mehr die mir passten deswegen musste ich eins von Aaron nehmen aber das war nicht schlimm. Ich zog mir eine Jogginghose an und meine Kuschelsocken. Die waren immer sehr weich. Ich ging sofort ins Bett es war nämlich sehr spät. Aaron kam auch und ziehte sich auch um und kam zu mir ins Bett.
Er streichelte meine Bauch und sagte: „Ich liebe dich, Jack und unsere kleine Tochter über alles."
Ich küsste ihn und schlief dann ein.Hi das war das 6. Kapitel jetzt wird es die nächsten Kapitel spannender. Freut euch drauf. Bis bald.
DU LIEST GERADE
I need you!
Romantikeine Geschichte über unser Lieblingspaar Aaron Hotchner und Emily Prentiss. Es geht um Liebe, Drama und darum wie Emily und Aaron eine Familie gründen auf ihre Weise Viel Spaß beim lesen!!!!!🍀