Heyy hier ist das 23. Kapitel. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.
Emilys Sicht:
Ich wachte heute mit Tritten in meinem Bauch auf. Ich war jetzt in der 40. Woche und wir haben die letzten Tagen den Tod von Derek ein bisschen verkraftet aber sind immer noch sehr traurig und denken viel an ihn.
Ich setzte mich auf und atmete die Tritte weg. Ich wusste eigendlich das es keine Tritte sind sondern Wehen sind aber ich wollte das Kind nicht heute kriegen. Aaron wachte auf und sah es das ich mir an den Bauch fasste und den Tritt oder Wehe versuche weg zu atmen.
„Schatz? Alles gut hast du Wehen?" Er schaute mich besorgt und verschlafen an.
„Nein Aaron alles gut schlaf noch ein bisschen weiter ich gehe schon mal ins Bad." Ich streichelte Aaron über seine wuscheligen Haare und stieg aus dem Bett.Als ich ins Bad ging hatte ich wieder eine Wehe und stützte mich am Waschbecken ab.
„Uffffff." Ich versuchte sie wieder weg zu atmen und ging dann in die Dusche. Als ich fertig war ging ich in mein Ankleidezimmer und suchte mir was bequemes raus.Ich ging runter und machte die Pausenbrote für die zwei fertig. Kurz drauf kamen auch schon die zwei runter und begrüßten mich freudig.
„Na guten Morgen ihr zwei. Gut geschlafen?"
„Ja Mami ich habe von meiner Schwester geträumt."
„Oh toll das musst du mir nach dem Kindergarten nochmal genauer erzählen. Okay."
Maddy grinste mich an und setzte sich an den Esstisch wo ich zwei Jogurts mit Erdbeeren hingestellt habe.„Hallo meine Mäuse. Ich und Mama wollten mit euch nämlich noch reden was hält ihr davon wenn wir gleich nächste Woche nach Berlin fliegen?"
Aaron lächelte mich an.
„Sag nicht du hast den gebucht?"
„Natürlich habe ich das gemacht. Ich will einfach nur das wir hier wegkommen. Und ich liebe dich einfach nur und will das es für gut geht." Er kam zu mir und küsste mich.„Jaaaaaaaa ich freue mich auch drauf kriege ich dann eine PS4?"
Jack schaute uns fragend an.
„Du musst erst Mal deine Koffer packen und in die Schule dann können wir Mal überlegen okay?"Sagte Aaron und gab Jack einen Kuss.
Dann brachte Aaron, Maddy in den Kindergarten und Jack in die Schule. Ich setzte mich auf die Couch und schaute nach deutschen Onlineshops damit wir gleich nach Berlin etwas bestellen können.
Nach einer Weile kam Aaron wieder und setzte sich neben mich.
„Babyshopping?"
„Ja klar ich habe eine coole Seite hier gefunden. Und da sind sehr schöne Sachen dabei willst du Mal schauen?"Ich hielt ihm das Tablet hin.
„Wow okay das ist echt cool. Und das wird direkt zu unserer Wohnung geliefert?"
„Jip steht hier."„Uhhhhhhh!!!" Ich faste an meinem Bauch und atmete wieder tief."
„Emily sind das wirklich Wehen?" er schaute mich besorgt an. Ich find nun an seine Hand zu drücken.„Nein daaass... Auuuutsch!!"
„Jetzt mach mir nichts vor ich merke das doch wieso hast du nichts gesagt?"
„Ich wollte dir keine Umstände machen. Es geht auch schon wieder."
Ich versuchte mich wieder zu entspannen.„Okay die kommen sehr unregelmäßig." Er schaute auf seine Uhr und dann wieder zu mir.
„Aber wir sollten doch ins Krankenhaus. Es kann jeder Zeit losgehen."„Okay ja wenn du es für nötig hälst ich sehe da jetzt keine Eile."
„Doch Emily ich bestehe darauf ich will nicht das dir oder unserem Kind was passiert."Aaron half mir hoch. Ich zog meine Schuhe an er schnappte sich die Klinktasche und wir verließen das Haus.
„Uffffff." Ich sahs im Auto mit Aaron und wir fuhren zum Krankenhaus. Währenddessen rufte er JJ an damit er dann die Kinder abholen kann. Ich drückte jedes Mal Aarons Hand wenn wieder eine Wehe kam.
Als wir ankamen half mir Aaron aus dem Auto und wir fuhren hoch zur Geburtsstation. Ich klammerte mich an Aaron und wir mussten immer Mal wieder anhalten damit ich die Wehe verartmen konnte.
Als wir im Keissall ankamen legte ich mich aufs Bett. Dann kam auch die Hebamme.
„Emily schön sie zu sehen wie ich sehe geht es dann jetzt bald los?"
„Aaron sagte Uhr alles denn ich drückte seine Hand. Ich konnte nicht antworten weil es so sehr weh tat.Dann kam die Frauenärztin rein und checkte wie weit ich bin.
„Das sieht super aus Emily, sie haben nun schon 7 cm aber ein bisschen dauert es noch."Ich schaute immer wider zu Aaron der neben mir stand. In seiner einen Hand war meine Hand die er immer festhielt und ich sie drücken konnte. In der anderen streichelte er mir immer wieder über meinen Pony.
Ich war so müde als es schon 10 cm waren. Ich konnte einfach nicht mehr.
„Okay Emily ich möchte jetzt das sie ganz fest pressen wenn ich es sage."
Ich presste auf ihr Komando und drückte stark an Aarons Hand.
„Super Schatz das machst du gut einmal noch." Sagte Aaron immer und küsste mich.„Okay wir haben es gleich noch einmal Emily!"
Ich presste gefühlt meine ganzen Organe raus und riss mich zusammen. Auf einmal hörte ich einen schrillen und kleinen Schrei.„Herzlichen Glückwunsch!"
Die Hebamme legte mir die kleine auf die Brust und die Nabelschnur wurde durchgeschnitten.
Ich fing an zu weinen und Aaron lächelte. Ihm liefen nun auch Tränen aus den Augen.„Hallo meine kleine ich bin da alles ist gut. Wir sind hier!" Ich streichelte der kleinen über die Wange und sie hilt meinen Daumen und hielt ihn fest.
„Was sagst du. Wie soll sie denn heißen?" Fragte ich Aaron und schaute ihn an.
„Ich finde sie sollte Grace heißen."
Er schaute mich an.
„Das ist ein wundervoller Namen." Ich schaute Grace an und dann schaute ich nach oben.„Dein Zwilling und Derek werden immer auf dich aufpassen." Ich schaute wieder runter zu Grace und dann zu Aaron. Dann fange ich an zu weinen.
Aaron umarmte mich und küsste mich.
„Willst du Mal halten?" Fragte ich Aaron.
„Ja klar komm her."
Ich gab ihm das winzige Bündel und legte es ihm in die Arme.„Hallo nah meine Kleine Gace." Er streichelte ihr über ihren kleinen Kopf und sie setzte ein kleines Lächeln auf.
Nach einer Weile kamen Maddy und Jack. Sie waren total aus dem Häuschen, sie konnten gar nicht genug von der kleinen kriegen.
Ich war sehr müde. Penelope nahm die zwei wieder mit um auf die aufzupassen. Ich lag mit Grace im Arm. Ich schaute sie lange an, sehr lang.
„Heyy Aaron kannst du sie da in die Wiege legen mir fallen gleich die Augen zu." Ich stubste ihn an denn er war kurz eingedöst.
„Ja klar mein Schatz." Er nahm sie. Er hielt sie noch ein bisschen auf dem Arm und ging in dem Familienzimmer rum, das wir für uns hatten. Ich legte meinen Kopf auf das Kissen und schaute die zwei verliebt an.
Dann machte ich die Augen zu und bin in einen wunderschönen Traum reingefallen.Heyy tolles Kapitel die Grace ist nun auf der Welt. Ich versuche die Geschichte ein bisschen besser verständlich zu schreiben. Aber ich bin leider nicht so gut also habt Verständnis. Bis bald! ;))))))
DU LIEST GERADE
I need you!
Romanceeine Geschichte über unser Lieblingspaar Aaron Hotchner und Emily Prentiss. Es geht um Liebe, Drama und darum wie Emily und Aaron eine Familie gründen auf ihre Weise Viel Spaß beim lesen!!!!!🍀