Kapitel 5

690 25 0
                                    

Seraina Kyle's p.o.v

(Catwoman's p.o.v)

**Flashback vor 18 Jahren**

Ich war von zu Hause weg gelaufen. Ich wollte und brauchte in diesem Moment einfach nur Spass als Ablenkung. Meine Pflegemutter geht mir einfach nur auf den Keks. Warum versteht sie mich nur nicht? Nur weil ich anderst bin?

Ich ging in einem Club. Meine Kolleginnen erwarten mich dort, aber als ich dort war, waren sie noch nicht dort. Ich ging Richtung Bar und setzte mich auf einem Barhocker, der noch nicht besetzt war.

"Ein Tequilla, bitte.", sagte ich. Ein heisser Typ setzte sich neben mir und sagte: "Gleich zwei." "So so. Was machst du den hier alleine in einer Disco?", fragte ich ihn und hob eine Augenbraue hoch. "Das gleiche könnte ich dich fragen.", grinste er. "Meine Kolleginnen sind noch nicht hier. Jetzt du." "Brauche noch ein wenig Spass bevor der Abreise. Übrigens. Ich bin Bruce." "Seraina. Darf ich fragen wohin?", sagte ich und dann kamen unsere Drinks. "Nach Ostasien.", antwortete er und rührte ein wenig das Glas. "Geschäftsreise?", fragte ich. "Kann man so sagen." Dann wurde unsere spannende Unterhaltung mit meinem Telefon Klingel unterbrochen.

"Hallo?", antwortete ich. "Hey Sera. Wir werden doch nicht kommen.", sagte meine Kollegin Veronica. "Was?! Jetzt bin ich alleine hier hin gekommen. Toll was mach ich jetzt?" "Amüsier dich. Du kommst doch ganz gut klar bei Jungs." "Fuck you.", murmelte ich. Dannach hat Veronica, meine Kollegin abgehänkt. Jetzt sitze ich hier ganz alleine mit diesem Bruce, neben mir, und den Drinks.

*ein paar Drinks später*

"Du hast schöne Haare.", sagte ich betrunken. "Du hast schöne Locken.", sagte Bruce und ebenfalls betrunken. "Das sind keine Locken. Sind gewellte Haare.", korriegierte ich. "Dann hast du schöne gewellte Haare.", sagte er. "Ich mag dich. Magst du mich?", fragte ich mit meinem Hundeblick. "Ja. Sogar auch mehr.", meinte er und schaute mir direkt in die Augen.

Er hat so wunderschöne braune Augen. Sue waren ganz Schwarz. Okay. Man merkt mir an, dass ich eindeutig betrunken bin.

"Ich mag dich, du magst mich, lalalala...", summte ich herum. "Ich mag dich nicht.", sagte er plötzlich ernst. "Was?!", schreite ich fast. "Ich liiiiieeebeee diiiiich!", sagte er und küsste mich auf die linke Wange. Da ich so oder so schon sturz betrunken war und ich nicht genau wusste was ich mache, habe ich meine Hände auf beiden seiner Wangen gehalten und ihn dann schluss endlich geküsst. Der Kuss wurde immer intensiver und dann am nächsten Tag wachte ich neben Bruce im Bett und zwar nackig.

Nach dem Kuss konnte ich mich an gar nichts mehr erinnern. Oh gott, bitte nicht was ich lieber nicht hätte tun sollen. Bitte sag mir wenigstens das was ich jetzt etwas anderes was ich nicht erwarte.

"Aaaah... Wer sind sie und was machen sie in meinem Bett. Nackt?!", schrie Bruce auf. Ich denke er konnte sich an gar nichts mehr erinnern. "Ich bin Seraina Kyle und sie sind Bruce. Sie haben gestern mit mir geredet und dann haben wir uns ziemlich gerne gehabt und dann... Weiss ich auch nicht mehr.", erklärte ich ihm und schloss meine Augen wegen meiner Kopfschmerzen. "Wir haben uns auch geküsst stimmts?", sprach er. "Sie erinnern sich doch?", fragte ich. "Zu Erst dachte ich es wäre alles nur ein Traum, doch ich weiss noch alles was wir zusammen getan haben.", antwortete er und schaute aus dem Fenter auf seiner linken Seite. "Gut, dann können sie mir hoffentlich sagen warum ich nackt neben ihnen liege.", sagte ich. "Jaaa... Das wird ihnen vielleicht nicht so ganz gefallen.", antwortete er bitter. "Sagen sie mir bitte einfach nicht das wir das dreckige getan haben." "Ja. Dann werde ich sie leider enttäuschen müssen.", sagte er entschuldigend. "Dann sagen sie mir bitte das wir uns geschützt haben.", sagte ich erhofft.

Das war mein voller ernst. Ich hoffte jetzt wirklich, dass er wenigstens das Kondom benutzt hat. Und ich hätte doch auf meine Stiefmutter hören müssen. Man weiss wirklich nie wenn man es tun wird, aber die Pillen hätten dich wenigstens geschützt. Warum bin ich so dumm und nehme keine Pillen?!

"Es tut mir Leid, aber das habe ich wirklich nicht mehr in Erinnerung. Ich hoffe es war nicht ihr erstes Mal denn anscheinend haben sie das nicht mehr in Erinnerung." Als er das gesagt hat versuchte ich mit meiner ganzer Kraft die Tränen zurrück zu halten, doch leider entwischten sie mir. "Es war ihr erstes Mal oder?", fragte er enttäuscht und wischte mir die Träne weg. "Ich... Ich sollte vielleicht gehen.", schluchzte ich. "Ich geh dann mal raus, damit sie in Ruhe..." Und schwupps war er weg. Ich konnte nicht einmal den Satz zu Ende hören, was er versucht hatte zu sagen.

Ich suchte meine Kleider zusammen, die ziemlich überall zerstreut waren. Es dauerte eine Weile bis ich sie beisammen hatte, plus ich musste mich noch anziehen. Ich zog meine Unterwäsche an, dann mein goldiges Kleid, das ich für den Club an hatte. Das alles dauerte etwa zehn Minuten.

Ich öffnete die Tür und Bruce hatte sich auch schon fertig angekleidet. "Alfred wird dich nach Hause fahren. Wenn das für dich in Ordnung ist." "Alfred?" Fragte ich verwirrt. "Mein Butler." "Sie haben einen eigenen Butler?!" "Yep. Naja, er war für mich wie ein Vater." "Und warum?" "Meine Eltern sind gestorben als ich noch 7 war." "Tut mir Leid." "Sie haben ja nichts getan. Uhmm... Ich werde ihnen bis zur Limousine begleiten, wenn es ihnen nichts aus macht." Ich nickte ganz höflich.

Wir gingen die Treppe runter und noch eine runter bis wir in der Garage waren. Er machte mir die Tür auf und ich setzte mich hinein. "Uhmm... Seraina. Hier ist noch meine Nummer. Rufen sie mich an, falls etwas ist." "Okay. Danke ihnen Bruce." Dann schloss er die Tür.

Wer ist bloss diesee Bruce? Ein reicher Typ, der einen eigen Butler hat, einen Palast und sogar eine Limousine. Mit wem bin ich hier nir rein geraten.

"Wo geht es nach Hause Miss?" Ich sagte ihm die Strasse und nicht lange ging es bis ich zu Hause ankam.

*einen Monat später*

"Bruce ich bin schwanger."

Supergirl saves her Daddy (Serie 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt