Bruce Wayne's p.o.v
(Batman's p.o.v)
Da wir jetzt heraus gefunden haben, was die Schwäche von Ruby ist, wusste ich, dass wir sie jetzt trainieren müssen. Sie muss lernen gegen ihre Schwäche zu kämpfen oder immerhin stärker zu werden. Wobei... Ob Päärchen beim Küssen wirklich eine Schwäche ist? Vielleicht hatte sie noch nie einen Freund und das geht ihr vielleicht auf die Nerven und desshalb blidet sich ihr Körper darauf vor oder so etwas. Ich weiss es ja nicht.
Während Barbara und Tim hart trainierten, suchte ich ein paar filmchen, wo sich das verliebte Paar küssen. Ruby muss wie sein Vater gegen die Schwäche und Ängste kämpfen. Ihr erstes Training wird heute, wenn nichts dazwischen kommt, beginnen. Sobald ich alle Unterlagen beisammen habe, kann es beginnen.
Ich habe drei Liebesfilme gefunden und holte einen Boxsack im Vorratsraum. Doch auf dem Weg zum Vorratsraum ging der Alarm im Batcave los. Ich rannte sofort los und setzte mich vor dem Computer. Ich sah das es einen Raubüberfall gab in einem Meteoriten Museum. "Was ist passiert Bruce?", fragte Barbara, als sie mit Tim zu mir hin stürmte. "Raubüberfall im Meteoriten Museum.", antwortete ich. "Meteoriten?", fragte Tim unsicher. "Ja, Tim und Barbara. Sind Robin und Batgirl bereit?", fragte ich. "Gleich Chief.", sagten die beiden gleichzeitig und machten sich bereit.
"Und was ist mit mir?",fragte Ruby plötzlich. "Uhmm... Im Moment bleibst du bei Alfred.", sagte uch sturr. "Aber ich will helfen.", sagte sie. "Tut mir Leid Ruby, aber du bist noch nicht bereit.", erklärte ich ihr znd versuchte sie zu beruhigen. "Ach, komm schon. Das wäre das perfekte Training.", wehrte sie. "Nein Ruby. Du hast deine Kräfte noch nicht unter Kontrolle.", redete ich. "Und was wenn doch?!", schrie sie und stampfte mit ihrem rechten Fuss auf den Boden, der jetzt ein Loch hat. "Ruby! Du warst bis jetzt eine Diebin! Denkst du wirklich ich werde es zulassen?", fragte ich sie. "Denkst du ich wollte das?!", sagte sie beleidigt. "Ruby. Jetzt ist Schluss. Ich sage es dir wenn du bereit bist!" Mit diesen Worten bin ich aufgestanden ohne sie anzusehen und hab mich umgezogen. Tim und Barbara, alias Robin und Batgir,l waren schon bereit und haben auf mich gewartet. Robin und Barbara sassen schon auf Robin's Motorrad, als ich wieder zurrück kam. Ich setzte mich auf das Batmobil und bevor wir los gefahren sind, schaute ich zu Ruby zurrück.
Ich bereue es, dass ich zu ihr zurrück schaute. Sie hatte den gleichen Blick, wie seinen Vater, bevor er gefangen genommen worden ist. Aber das Merkwürdige daran war, als ich sie zu letzt an gesehen habe, hatte sie noch braun-goldene Augen. Doch bevor wir los fuhren, hatte sie die blauen Augen von dem Kryptonier, Superman.
*Flashback vor 15 Jahren*
"Bruce. Du musst mir einen Gefallen machen.", sagte Clark. "Einen Gefallen für Superman?", scherzte ich. "Nein. Ich meine es ernst. Lois steckt in Schwierigkeiten." Als er endlich am Boden war, sah ich ein Baby in seinen Armen. "Wem gehört das Baby?", fragte ich, als ich zu ihm zulief. "Sie heisst Ruby Kent und ihr Kryptonischer Name ist Rub-El." , sagte Clark während dem er sie an der Wange streichelte.
Das Kleinkind sah noch so schwach aus und war kurz vor dem heulen. Es machte kurz die Augen auf und sie hatte braune Augen, genau wie Lois. Dann fing es an zu weinen und es machte wieder die Augen auf. Diesesmal hatte es genau die gleichen Augen wie Clark.
"Deine Tochter?", fragte ich mit einem Lächeln und nahm Ruby's kleine putzige Hand. Er nickte und ich sah, dass seine Augen langsam glänzten. "Seit wann?" "Sie ist morgen ein Jahr alt, aber leider werde ich nicht dabei zusehen können, wie sie erwachsen wird. Ich wird sehr wahrscheinlich nicht mit erleben können, wie sie ihre ersten Schritte macht oder wie sie mich 'Vater' oder 'Dad' nennen wird. Ich werde vielleicht nie zusehen, wie sie ihre Fähigkeit einsetzen wird." Jetzt fiel ihm eine Träne von seinem rechten Auge runter. "Warte. Wie meinst du nicht dabei sein können?", fragte ich verwirrt. "Ich muss sie beschützen. Ich muss sie in einem Heim bringen, damit ich die Welt retten kann.", sagte er. "Ich kann ja die Welt auch retten.", erklärte ich ihm. "So einfach ist es nicht, Bruce. Bitte. Trainiere meine kleine Rub-El, wenn sie im richtigen Alter ist, damit sie uns alle retten kann. Wenn ich schon nicht mehr die Welt beschützen kann, dann soll sie es tun, aber dabei, braucht sie dein Training." Dann hob er wieder ab. "Clark! Warte!", schrie ich. "Ich werde dir genauere Informationen noch geben." Dann war er weg. Seinen Gesichts Ausdruck habe ich noch nie an ihm gesehen. Er war traurig mit Tränen. Der starke, tapfere Superman hatte Angst. Er hatte Angst, dass etwas mit seiner Tochter geschehen wird. Ihm war es sogar egal, ob er stirbt, aber nicht seine Tochter.
*jetztige Zeit*
Mir entwischte eine Träne, als ich den Flashback hatte. Ich vermisse meinen besten Freund. Auch wenn wir oft gestritten haben, hatten wir sehr oft zusammen die Welt gerettet. Er und ich sind wie Spongebob und Patrick. Doch jetzt war ich auf mich alleine gestellt. Doch eins habe ich ihm versprochen. Ich werde seine Tochter gut tranieren und ihn dannach zu retten. Ich werde sie dazu bringen, dass sie die Motivation dazu hat, was ihr Vater auch von uns erwartet.
"Batman? Wo sind sie?", fragte Robin. "Was? Kannst du es nochmal wiederholen." "Wo sind die Einbrecher?", wiederholte Batgirl für ihn. "Ah. Gerade vor meiner Nase. Robin überhole sie, Batgirl fange sie!", befahl ich ihnen.
Robin hat sie überholt uns sie blockiert. Batgirl wartete auf dem Dach und wartete auf ihr Zeichen. Ich schoss das Batmesser auf die Autoreifen und sie zerplatzten. Die maskierten Diebe stiegen aus und holten die Pistole aus der Tasche raus. Ich schoss meinen Boomerang, um die Pistolen aus der Hand zu nehmen. Ich fing meinen Boomerang wieder und gab Batgirl das Zeichen. Sie schoss das Netz auf sie und sie wurden gefangen. Die Polizei kam und wir verschwanden.
"Mission erfüllt.", sagte Robin stolz. "Gut gemacht Leute. Ich bin stolz auf euch.", sagte ich. Nicht lange dauerte es, bis wir endlich wieder im Batcave waren. Wir alle parkierten und stiegen aus.
"Mr. Wayne. Es tut mir sehr Leid, aber sie sagte sie ginge kurz auf die Toilette und jetzt ist sie verschwunden.", sagte Alfred und begann zu paniken. Alle hatten einen schockierten Blick und ich selber auch, aber ich weiss auch schon wo wir sie finden können.
DU LIEST GERADE
Supergirl saves her Daddy (Serie 1)
FanfictionRuby Kent ist auf der Suche nach ihre Eltern. Aber sie ihre Alpträume halten sie auf. Sie weiss nicht das sie Superman's Tochter ist. An einem Tag wird sie von Batman adoptiert... (Superman/Batman) Fanfic.