Kapitel 26

431 18 0
                                    

Superman's p.o.v

Ich, immernoch an der Wand gefesselt, war zu schwach um zu helfen. Ich kann hier nicht einfach zu schauen, wie mein bester Freund von unseren schlimmsten Feinden zusammen geschlagen wird. Fünf gegen zwei st unfair. Okay, vieles ist unfair...

Ruby kam hergerannt mit Robin auf ihrem Rücken. "Ich übernimm die Tochter!", sagte Lex. "Ja, schlimmster Fehler deines Lebens.", grinste Ruby. "Ja, aber wenn du mich tötest, kommst du in den Knast.", sagte Lex Luthor. "Tja, ich kann dich immer noch einfangen und in den Knast bringen.", sagte sie. Sie hielt seine Hände fest und fesselte sie mit einer Stahlkette zusammen. Sie band seine Schuhbändel auch zusammen und klebte Klebeband an seinem Mund. Nur meine Tochter kann das.

Bruce schlug den Joker zusammen und er fiel auf den Boden. Ruby kam zu ihm und fesselte ihn mit einem Heizungrohr. "Nein, nein, nein... Das war der perfekte Plan. NEEEEEIIIIIN.", schreite der Joker. "Tja... Nächstes mal vielleicht. Oh, das wird nie passieren.", sagte Ruby und schmierte ihm eine. "Niemand schlägt meinen Freund!", sagte Hayley Quinn. Sie kam von hinten und wollte ihr einen von hinten geben, aber Ruby drehte sich um und hielt ihre Hand fest. "Gib's auf süsse!", sagte sie. "Okay.", sagte Hayley Quinn. Ruby gab ihr die Handschellen. "Nur noch Poison Ivy und Metallo." "Was ist mit Doomsday passiert?", fragte Metallo verunsichert. "Tot.", sagte Robin. "Ich geb freiwillig auf.", sagte Metallo. Er riess das Kryptonit aus seiner Brust weg und fiel auf den Boden. "Was ist mit ihm passiert?", fragte Ruby verwirrt. "Er ist tot.", sagte Bruce oder besser gesagt Batman. "Poison Ivy?", fragte Batgirl. "Ich geb nicht so leicht auf.", sagte Poison Ivy. "Ja, ich auch nicht. Werft alle Kryptonite weg, damit mein Vater sich nicht schwach fühlt.", sagte Ruby. Bruce, Robin und Batgirl haben die Kryptonite weggeschaffen und ich fühlte mich immer stärker und stärker. Ich weiss nicht wie, aber Ruby hat es geschafft Poison Ivy in einem Käfig eingesperrt.

Es gibt keinen noch stolzeren Vater als ich. Ich meine, meine Tochter hat meinen grössten Alptraum getötet, den ich schon von vielen Jahren versucht habe zu töten. Und wie lange hat Ruby trainiert für das? Das Kostüm für Ruby passt wie angegossen. Sie sieht aus wie einer von den El's. 

Ruby kam zu mir hingeflogen. Sie half mir beim Aufstehen. "Dad, Mom ist im Van.", sagte sie. "Lois! Was ist den mit ihr los?", fragte ich. "Ich weiss es nicht, doch sie lag bewusstlos auf dem Boden, bevor Tim sie zum Van brachte.", sagte sie beängstigend. "Tim? Ist sie alleine im Van?", fragte ich besorgt. "Tim ist Robin und nein, Catwoman ist bei ihr." "Okay.", sagte ich und versuchte aufzustehen. Ich war immer noch zu schwach und desshalb krachte ich auf meine Knien. "Dad. Bitte, bleib stark. Wir werden alle zusammen halten. Ich stützte meinen rechten Arm auf Ruby's Schulter und meinen linken an Bruce, der später kam. Wir liefen zum Van und da lag meine Ehefrau...

Supergirl saves her Daddy (Serie 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt