Kapitel 16

452 18 0
                                    

Ruby's p.o.v

Ein leises Danke schön von Tim hörte ich. Ich wusste nicht, wie hart es für ihn sein musste, wie er früher in der Schule war. Und vorallem, dass er wieder in seine alte Vergangenheit zurrück musste und das nur wegen mir. Das einzige, was ich nicht verstehen konnte ist, warum er es niemandem erzählt hatte ausser mir. Ebenfalls konnte ich nicht verstehen ist, dass ihn alle fertig gemacht habe. Tim ist so ein netter Junge. Er ist hilfsbereit, witzig, klug und schlecht sieht er nicht aus. Ich denke seine Klasse war sehr einfersüchtig auf ihn, dass er einen guten Charakter hatte, klug und dazu noch heiss. Habe ich jetzt wirklich das Wort 'heiss' benutzt? Oh mein Gott... Ich fasse es nicht. Ich hab wirklich das Wort 'heiss' benutzt. Aber wenn ich ganz ehrlich bin. Er ist wirklich heiss, abgesehen von diesem Niall Horan von One Direction. Bei Tim hätte ich wenigstens eine Chance, aber ich denke ich nicht, dass er das gleiche Gefühl für mich empfindet.

"Das ist sie. Deine zukünftige Schule.", sagte Tim. Ich konnte in seinen Augen sehen, was er hier gefühlt hat. Er spührte den Schmerz von seiner Vergangenheit. Die Schule war noch leer, niemand war hier, abgesehen von den Lehrern. "Komm mit. Ich zeig dir einen Platz, wo dich bestimmt keiner findet. Das war früher immer mein Platz. Falls du dich nicht wohl fühlst, kannst du immer dort hin gehen.", sagte er und lächelte schwach. "Wo ist es denn?", fragte ich neugierig. Er nickte mit seinem Kopf, damit ich ihn folge. Wir gingen einen neben Strasse entlang, bis viele Büsche zu sehen waren. Dannache suchte Tim nach etwas, als er einen kleinen Spalt bei den vielen Büschen gefunden hat, quetschte er sich irgendwie dort hinein. Ich schaute ihn sehr verwirrt an, bis ich ihn dann wieder gefolgt habe. Hinter diesen Büschen, war ein altes Bänklein mit einer alten Gitarre darauf. Dieses rote Bänklein ist mit diesen grünen Büschen umrandet worden. Die Aussicht ist eigentlich sehr langweilig, doch es sah sehr friedlich aus. "Wem gehört diese Gitarre?", fragte ich Tim. "Das ist meine aller erste Gitarre, die ich bei meinem 9. Geburtstag gekriegt habe. "Warum hast du sie hier gelassen?" "Ich wollte sie nicht mitnehmen, den sie erinnert mich zu fest an meine Famillie, die gestorben sind.", sagte er mit einer zittrigen Stimme. "Das wusste ich nicht. Mein herzliches Beileid.", sagte ich und umarmte ihn. "Komm gehen wir zurrück in die Schule. Es sollte nämlich in einer viertel Stunde klingeln. "Okay." Wir spazierten langsam zurrück in die Schule. "Kannst du mir vielleicht sagen, warum du mir den Platz gezeigt has?", fragte ich. "Ich will dich vor meiner Klasse nur beschützen.", sagte er. "Ist sie den so schlimm?" "Wie sie mit mir umgegangen sind.... dann schon.", sagte er.

Nun standen wir vor der Eingangstüre draussen. Die Schule war nun voll mit Schüler und Schülerinnen. Ich sah viele verschiedene Gruppen. EIn paar Jungs, die Basketball spielten, ein paar Jungs, die Fussball spielten,ein paar Jungs, die anscheinend Schach spielten. Okay... das war aussergewöhnlich. Es gab auch ein paar heisse Jungs, die aber mit einer Tusse abhängten. Solche Idioten kann ich schon gar nicht leiden. Es gab auch Mädchen, die Bücher lasen, am Handy rum telefonierten oder einfach auf der Wiese chillten. Die verschieden Gruppen hatten auch immer einen anderen Style. Die Schüler sind im Alter von 12-19.

"Hey, Nerd. Seit wann bist du wieder in der Schule hier?", sagte ein Junge mit blonden Haaren. Er hatte ein weisses T-Shirt an mit einer schwarzen engen Jeans und weisse Converse, dazu noch ein orange farbiges Snapback. Und ausserdem sah er nicht gerade hübsch aus. Der Junge schnappte Tim unter seinen Achseln und reibte ihm den Kopf. Tim wehrte sich und hielt dem Jungen die Hand fest. "Dieses mal nicht Jason.", sagte Tim. Nun kam seine Clique mit 8 Leuten. "Hey Tim, wer ist die süsse neben dir?", fragte Jason und schaute mich von unten nach oben. "Die süsse, die du hier nennst, ist unsere neue Mitbewohnerin und ausserdem eure neue Schülerin.", sagte Tim wütend. Die Jungs lachten ihn aus. Ich verstehe nicht, warum die hässlichen Jungs den hübschen Tim fertig machten. "Hey. Halt deine verdammte Schnauze Jason!!!", warnte ich ihn. Er machte nun grosse Augen. "Woah...Baby. Mich musst du nicht anschreien. Ich weiss, dass ich heiss bin.", lächelte er und klatschte mir an dem Hintern. "Das hättest du lieber nicht tun sollen!!!!", schreite ich an. Ich war kurz davor Jason eine zu geben, doch Tim hielt meine Hand. "Tu es nicht, Ruby. Du wirst es nur bereuen.", versuchte Tim mich zu beruhigen.

Supergirl saves her Daddy (Serie 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt