Ruby's p.o.v
"Beherscht du diese echt alle?", fragte mich Tim. "Yep." "Weiss Bruce, dass du sie alle beherscht?" "Nope. Das kann ich ihm beim Training erzählen." "Ja, schon so." Ich schaute wieder hoch in die Sterne.
*Beep beep beep*
"Was ist hier los?", fragte ich. "Es wird gerade ein Verbrechen geschehen.", sagte Tim. "Wo?" "Keine Ahnung... Komm.... Wir gehen jetzt in den Batcave." Wir rannten in den Batcave. Bruce war schon am Computer und kontrollierte es. Gleich hinter uns war Barbara.
"Tim. Warum bist du schon im Robin Anzug? Normalerweise kommst du immer zehn Minuten später, nach dem Alarm.", fragte Barbara müde. "Konnte nicht schlafen.", sagte er. "Bruce was ist passiert.", fragte ich. "Raubüberfall im Gewehr Geschäft. Robin, Barbara... Seid ihr bereit?", fragte Bruce. Barbara war kurz darauf sich umzuziehen und Bruce ebenfalls, doch ich hielt sie davon ab. "STOP!", schrie ich. "Was ist Ruby. Nein du darfst nicht mit kommen, es ist viel zu gefährlich.", sagte Bruce, bevor ich überhaupt was sagen konnte. "Hört mir zu! Ich behersche alle meine Superkräfte und ausserdem, wenn ihr den Raubüberfall verhindern wollt, werdet ihr meine Eltern töten.", sagte ich. "Das sa- Moment. Du beherscht alle deine Kräfte?", sagte Bruce. "Ja, ich zeigs dir, aber dann müssen wir gleich meine Eltern retten!", kommentierte ich. "Woah, woah... Warum bist du dir so sicher, dass deine Eltern sterben werden?", fragte Barbara. "Ich hab es gehört." "Aber es könnten auch andere gewesen sein.", sagte Tim. "Dann hätte mein Vater nicht mit mir geredet." "Was hat er überhaupt gesagt?", fragte Bruce. "Irgendetwas mit du schaffst es Ruby, wir galuben an dich und hoffen, dass du nicht gegen Kryptonit schwach reagierst." "Das beweist es doch nicht, dass es stimmt.", sagte Barbara gestresst.
"Doch, okay... Ruby zeig uns deine Kräfte! Renn so schnell du kannst und hol mir einen Apfel aus der Küche.", befahl mir Bruce. Ich benutzte meine Supergeschwindigkeit und holte den Apfel für Bruce. "Hier hast du deinen Apfel. Was jetzt?", sagte ich. "Alfred! Flüstere etwas. Ruby, benütze dein Supergehör und sage mir was Alfred gesagt hat.", kommandierte Bruce. Ich konzentriert mich. "Mit dem Ahorn Baum im Garten stimmt etwas nicht.", flüsterte Alfred aus der Küche. "Er sagte.... Mit dem Ahorn Baum im Garten stimmt etwas nicht." "Alfred! Stimmt das?", sagte Bruce durch das Funkgerät.. "Ja, mr. Wayne.", sagte Alfred durch das Funkgerät. "Als nächstes wird du das Kryptonit zum schmelzen birngen. Nicht verdampen lasse!" Ich schloss meine Augen und öffnete sie wieder. Das Kryptonit, das auf dem Boden lag, ist geschmolzen worden von mir. "Gut, was steht dort an der Wand?", fragte Bruce. Ich benutzte das Mikroskopauge und an der Wand stand 'FREAK'. "Es steht Freak.", sagte ich und reisste mich zusammen, damit ich nicht lache. Da Barbara und Tim lachten, musste ich ebnfalls lachen bis mir die Tränen kamen.
"Wa-warum st-steht da f-fr-freak?", lachte Tim. "Weil dein Vater das eingraviert hat.", sagte Bruce. "Hahaha... Und warum?", fragte ich. "Weil ich anscheinend zu viel am Computer war und so weiter und so fort. Okay... Puste das Batmobil weg und fange es wieder ein.", sagte Bruce. Ich tat was er mir befahl. Ich nahm tief Luft ein und pustete das Batmobil weg. Später rannte ich zum Batmobil bevor es in die Wand crashte. "Tadaaa.", sagte ich während dem ich das Batmobil vorsichtig wieder auf den Boden setzte. "Jetzt nur noch eins. Flieg.", sagte Bruce erleichtert. Beide Hände oben in Fäusten und auf den Zehenspitzen, konnte ich fliegen. Ich fliegte ein bisschen um den Batcave herum. "Du hast es geschafft. Das Training erfolgreich absolviert.", sagte Bruce stolz. "Können wir jetzt vielleicht meine Eltern retten?", fragte ich und hoffte für ein ja. "Nein.", sagte Bruce eiskalt. "Was?! Nein, nein, nein... Ich muss da wohl träumen?! Meine Eltern werden weniger als 48 Stunden zu Leben haben... Un-", ich wurde unterbrochen. "Ruby! Zu Erst mu-" ich unterbrach Bruce. "Nein! Wenn ihr nicht meine Eltern retten wollt, dann werde ich es se-" "Ruby! Hör mir zu! Du kannst nich so deine Eltern retten." "Und wie dann?!" Bruce drückte einen Knopf in der nähe seines Computers. Hinter mir bewegte sich etwas. Ich drehte mich um und sah einen Behälter. In diesem Behälter war eine Puppe, die ein Kostüm an hatte. "Mit deinem Kostüm, das dein Vater dir gemacht hat. Du wirst damit die Gerechtigkeit wieder herstellen. Zieh es an und dann können wir mit der Mission beginnen.", sagte Bruce. Ich war so glücklich, als er gesagt hat, nach dem ich mich umgezogen habe, beginnen können.
DU LIEST GERADE
Supergirl saves her Daddy (Serie 1)
FanficRuby Kent ist auf der Suche nach ihre Eltern. Aber sie ihre Alpträume halten sie auf. Sie weiss nicht das sie Superman's Tochter ist. An einem Tag wird sie von Batman adoptiert... (Superman/Batman) Fanfic.