Kapitel 27

437 20 0
                                    

Ruby's p.o.v

Ich hörte die Polizei Sirene. "Was ist Ruby?", fragte Catwoman. "Polizei ist im Anmarsch.", sagte ich. "Steigt alle in mein Batmobil. Wir fahren ins Spital.", sagte Batman. "Ich werde mein Motorrad benutzen.", sagte Robin. "Ich fahre mit dir mit.", sagte Batgirl. "Ich werde fliegen.", sagte mein Vater. "Dad, du kannst nicht fliegen. Du bist noch zu schwach.", sagte ich. "Ja, ausserdem musst du auf deine Frau hier aufpassen.", sagte Batman. Mein Vater hinten mit meiner Mutter, Batman am Fahrersitz und Catwoman neben dran, Robin und Batgirl auf dem Motorrad und ich in der Luft, machten wir so schnell wie möglich auf den Weg zum Spital. 

"Supergirl. Ist der Weg frei?", fragte Batman. "Ja, ich werde dafür Sorgen.", sagte ich. Auf der Strasse waren nur wenige Autos zu sehen, ausser bei der Ampel. Ich flog zu der Ampel und hob die Autos hoch. "Hey, lassen sie mein Auto los.", sagte der Mann im Porsche. "Tut mir Leid, aber Batman muss durch.", sagte ich. Als das Batmobil und das Robin Motorrad vorbei fuhren, legte ich den Porsche wieder auf den Boden. Ich flog weiter und auf der Strasse waren keine Autos zu sehen. Wir kamen immer näher zum Spital. Endlich sind wir angekommen.

Mein Vater kickte die Tür auf mit meiner Mutter an seinen Armen. Anscheinend hat mein Vater seine Kräfte wieder. "Ich brauche Hilfe! Sie braucht sofort einen Arzt!", rufte mein Vater. "Superman?", fragte einer der Krankenschwester. "Ja, aber sie braucht jetzt einen Arzt.", schreite er. "Kommt sofort.", sagte die Krankenschwester. Ein Team von Ärzten kamen herbei gerannt und mein Vater hat meine Mutter auf das Rollbett gesetzt. Die Ärzte rannten weg und sofort in den OP Raum. Ich ging zu meinem Vater, der jetzt geschockt mitten im Raum stand. Auf einmal kamen viele Reporter herbei. Batman, Robin, Batgirl und Catwoman rannten zu uns. "Was ist mit ihr?", fragte Catwoman. "Sie wurde in der OP Raum transportiert. Keine Ahnung was sie hat.", sagte mein Vater.

"Superman. Wo waren sie so lange?", sagte einer der vielen Reporter. "Was seid ihr für ein Team?", fragte ein anderer Reporter. "Die Welt brauchte sie.", schreite eine Reporterin. Hunderte von anderen Fragen sind aufgetaucht. Wir waren von Reportern umsingelt. Reporter sind total nervig. "Ihr seid Schuld!", schreite jemand. Keine Ahnung, wer das gesagt hat, aber es war mir zu viel. "STOP!!!", schreite ich. Auf einmal war alles ganz ruhig. "Geht doch. Ich beantworte euch jetzt die Frage. Lois Lane wurde entführt und Superman später ebenfalls. Sie wurden von der Joker, Lex Luthor, Doomsday, Hayley Quinn, Poison Ivy und Metallo gefoltert.", sagte ich. "Aber er ist Superman!", schreite ein Reporter. "Nicht gegen Kryptonit. Superman konnte sterben, hätte ich, Batman, Robin, Batgirl und Catwoman ihn gerettet.", erklärte ich. "Wir kennen, Superman und Batman und Co., aber wer ist Catwoman und wer bist du?", fragte ein anderer Reporter. "Ich war sozusagen ein Butler für der Joker gewesen, doch dann habe ich meine Meinung geändert.", sagte Catwoman. "Und du?", fragte er. "Ich bin Supergirl.", sagte ich. "Sie ist meine Tochter!", sagte mein Vater. Wir alle gingen nach draussen und versuchten den Reporter zu entweichen.

Supergirl saves her Daddy (Serie 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt