"Du musst zu denen hingehen und ein Autogramm für mich holen!", sagte sie zu mir.
"Auf gar keinen Fall! Hallo findest du es reicht nicht, dass ich mit dir auf dieses beschissene Konzert von Kotz und Würg gehe" schrie ich sie an. Also wirklich, das ging langsam zu weit!
"Oh bitte du musst das für mich machen, ich brauche ein Autogramm von Marcus und Martinus biiiiiiiiiiiiitte", flehte sie mich an.
"NEIN, wenn du unbedingt ein Autogramm willst frag sie doch selber! Ich geh nämlich auf keinen Fall zu diesen grinsenden Vollpfosten hin und bitte sie um eine scheiß Unterschrift", schimpfte ich.
"Du verstehst das nicht, du musst mir ein Autogramm besorgen, damit ich dann hingehen kann um mich dafür zu bedanken. Dann werden sie mich höflicher Weise fragen was ich hier mache und wir kommen ruck zuck ins Gespräch!", erklärte sie mir unter Tränen. Dann setzte sie noch einen oben drauf. Sie sah mir in die Augen und setzte ihren Welpenblick auf, denn sie wusste, dass ich diesem Blick nicht widerstehen konnte.
"Das wirst du mir büßen!", zischte ich ihr noch zu machte mich dann aber auf den schweren Weg zu Kotz und Würg.Ich setzte noch schnell ein falsches Lächeln auf, in der Hoffnug, dass es nicht so schlimm werden würde. Dann war ich nur noch wenige Meter von den schlimmsten Personen der Welt entfernt. Ich sah noch einmal zurück zu Mira, die mir beide Daumen entgegen streckte.
Ich ging noch ein paar Schritte, bis sich mir die Bodyguards in den Weg stellten.
"Stop, keinen Schritt weiter", sagte der linke und streckte mir seinen Arm entgegen. Oh man, das durfte doch nicht wahr sein! Was sollte das denn jetzt?
"Entschuldigung, ich wollte nur fragen ob ich ein Autogramm für meine Freundin bekomme, aber wenn das zu viele Umstände macht, gehe ich gerne wieder", sagte ich mit einem fetten Grinsenim Gesicht. Dann drehte ich mich um und wollte gehen.
"Stop", riefen da zwei Stimmen hinter mir.
"Ja?", fragte ich mit gespielter Verwunderung und drehte mich wieder um. Ich hörte die selben Stimmen wieder konnte sie aber nicht verstehen, was mich sehr wütend machte. Was tuschelten die jetzt. Die Bodyguards drehten mir den Rücken zu und sprachen vermutlich mit Kotz und Würg. Gut so. Obwohl, wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich auch gehen können.Jetzt drehten sich die Bodyguards zu mir und gingen mir aus dem weg, sodass ich direkt ind die Gesichter von Kotz und Würg sah. Ich lächelte sie an und sie lächelten zurück.
"Bekomme ich ein Autogramm für meine Freundin?", fragte ich sie, worauf diese grinsenden Hohlköpf mich nur komisch anglotzten oder sahen die immer so bescheuert aus? Bei denen konnte man ja nie wissen.Da viel mir ein, dass diese Trottel ja kein Deutsch konnten. Deshalb wiederholte ich meine Worte auf Englisch und zeigte bei dem Wort "Friend" auf Mira, die uns aufgeregt zuwinkte. Kotz und Würg grinsten sich an und tauschten ein paar Wörter, vermutlich auf norwegisch, denn ich verstand sie wieder nicht. Dann grinsten sie noch breiter, was nun wirklich das Niveau der dumm aussehenden Idioten überschreitete.
"Hey Ray, kanst du mir deinen Stift und den Block leihen", sagte Würg zu einem der Bodyguards. Eilig reichte dieser den beiden Jungs einen Kugelschreiber und einen kleinen Block.
"Möchtest du zuerst unterschreiben oder soll ich beginnen?", fragte Kotz seinen Bruder.
"Hm, mir ist das egal, entscheide du!", antwortete Würg. Das konnte doch nicht ihr ernst sein! Wie dumm konnten Menschen denn bitteschön sein? Es war doch schnurz piep egal wer wo unterschrieb, Hauptsache ich konnte so schnell es ging wieder mehr Abstand zwischen mich und diese zwei Vollpfosten bringen! Ohne es zu merken war ich wieder auf 180 und wollte den Beiden am liebsten die Holzköpfe vom Körper reißen. Schnell atmete ich langsamer und dachte an Nutella Nutella Nutella..."Für wen ist das Autogramm nochmal", fragte Würg mich jetzt.
"Mira", antwortete ich ruhig.
"Aha und wie schreibt man das?", fragte Kotz mich.
"M-I-R-A", buchstabierte ich langsam, wobei ich schon wieder dachte wie doof man eigentlich sein konnte, wenn man nicht einmal einen Namen schreiben konnte.Langsam wurde ich immer ungeduldiger, es konnte doch nicht so schwer sein ein Autogramm zu machen. Ich meinte machten die das nicht ständig, denn anscheinend gab es noch mehr Menschen, die so waren wie Mira und diese Vollpfosten mochten oder sogar verehrten.
"Wieso braucht ihr denn so lange um auf einem Papier zu unterschreiben?", fragte ich nun einfach und ich versuchte den genervten Unterton zu verbergen.
"Ach, das Autogramm ist schon lang fertig, wir versuchen gerade nur ein Bild von dir zu malen, damit wir dich auch nie vergessen werden! Du könntest uns aber auch gerne deine Nummer geben, dann könnten wir uns die Arbeit sparen", sagten die Beiden und grinsten breit. Daraufhin riss ich Kotz den Blog aus der Hand trennte die Seite mit dem Autogramm und der Zeichnung heraus, warf den Blog auf den Boden und zerriss die Skizze meines Gesichtes vor deren Augen. Ich bemerkte wie angespannt die Bodyguards waren und entschloss mich schnell auf den Weg zu Mira zu machen.Mira starrte mich neugierig an und nahm mir das Autogramm aus der Hand.
"Oh danke, danke, danke! Du bist wirklich die Beste! Aber was hat denn da solange gedauert?", entgegnete sie mir.
"Hallo sei doch einfach froh, dass ich das Gespräch mit Kotz und Würg überhaupt überlebt habe!", antwortete ich ihr.
"Oh ja tut mir leid. Aber jetzt musst du ja nicht mehr mit ihnen sprechen, jetzt reicht es ja, wenn du zuhörtst.", versuchte sie mich zu trösten. Das funktionierte leider garnicht. Ihre Worte machten mich nur noch wütender.
"NEIN! Ich gehe ganz sicher nicht nocheinmal zu denen. Reicht es nicht, wenn du ein Autogramm von denen hast?", bettelte ich.
"Ach Moni Schätzchen, du wusstest worauf du dich einlässt, wenn du mir ein Autogramm besorgst. Außerdem sind die gar nicht schlimm. Wenn du dich mit ihnen unterhältst, findest du sie vielleicht ja sogar nett.", meinte sie und ging mit mir an der Hand zu Kotz und Würg.
DU LIEST GERADE
Marcus und Martinus FF - Das schlimmste Treffen meines Lebens
FanfictionMonis beste Freundin ist ein großer Fan von den Sängern Marcus und Martinus. Moni kann diese jedoch nicht ausstehen! Doch während sie mit ihrer BFF auf einem Konzert der Beiden ist, lernt sie die Stars persönlich kennen. Und wie es der Zufall so wil...