❀4❀

144 13 7
                                    

~𝐵𝑎𝑘𝑢~

„Katsuki!", rief mir meine Mutter von der Küche aus zu.
„Wasch deng??", fragte ich mit Zahnbürste im Mund.
„Hier steht jemand vor der Tür, der dich abholen will! ...ähm, Eijiro Kirishima!"
Mein Herz machte einen kleinen Sprung. Er holte mich ab... um mit mir zur Schule zu gehen...?
Schnell spuckte ich die Zahnpasta ins Waschbecken, spülte meinen Mund aus und machte mich dann auf den Weg zur Haustür.
„Habt einen schönen Tag~", meinte meine Mutter lächelnd zu uns und verschwand dann in der Küche.
„Heyy...", begrüßte ich ihn etwas nervös.
„Hey. Ich dachte, ich hol dich mal zur Schule ab." Er lächelte mich an.
„Ähh, Ja das war eine gute Idee. Ich muss mir noch schnell Schuhe anziehen und dann können wir los." Kirishima nickte und ich kramte schnell meine Schuhe hervor und zog sie mir an.
„Jetzt kann's losgehen", meinte ich und ging durch die Tür.
Wir machten uns also auf den Weg und ich betrachtete den Rothaarigen erstmal wieder ausgiebig. Er hatte natürlich die Uniform der Schule an. Seine Haare waren heute offen und er hatte sie hinter seine Ohren gesteckt. Seine Haut war wie immer makellos und die roten Augen schimmerten in der aufgehenden Sonne.
„Ich habe übrigens meine Mutter wegen dem Lernen gefragt", riss er mich aus meinen Gedanken, „Sie meinte, dass es kein Problem sei. Du kannst gern nach der Schule zu mir kommen."
„Ok, das ist super. Danke."

Nach Schulschluss machten Kirishima und ich uns auf den Weg zu ihm.
„Meine Mutter ist nicht daheim. Wenn wir was essen wollen, müssen wir uns selbst was machen. Ist das ein Problem für dich? Wir könnten auch was bestellen oder..."
„Alles gut. Das ist kein Problem. Ich... koche nämlich gern..." Etwas verlegen kratzte ich mich am Hinterkopf. Ich erzählte das nicht so gern, weil ich immer etwas Angst vor den Reaktionen der anderen hatte. Ich wusste auch nicht, warum. Eigentlich war es doch was ganz Normales, gern zu kochen.
„Echt?? Boa, das ist gut! Ich... kann nämlich so gar nicht kochen..." Der Rothaarige lächelte mich verlegen an, „Das letzte Mal, als ich versucht hab zu kochen, hätte ich fast die ganze Küche abgefackelt..." Daraufhin musste ich lachen.
„Wirklich?", fragte ich amüsiert. Kirishima nickte nur grinsend.
„Na dann kann ich dir heute ja auch Nachhilfe geben. Im Kochen."
„Gerne."

Als wir bei Kirishima angekommen waren waren, musste ich erstmal staunen. Sein Haus war echt schön. Es war groß und hatte eine weiße Fassade. Die Schiebetüren von den einzelnen Zimmern raus in den Garten waren aufwändig faziert und mitten im Garten stand ein riesiger Kirschbaum.
„Wow", raunte ich und sah mich noch mehr um. Sein Zuhause erinnerte mich irgendwie an mein altes, obwohl es eigentlich komplett anders aussah.
„Ich liebe es hier", meinte Kirishima und stellte sich neben mich, „Ich könnte mir keinen besseren Ort zum Leben vorstellen."
„Ja..." Ich war noch immer zu fasziniert, um viel zu sagen.
„Na komm, lass uns reingehen. Wir können uns den Garten später nochmal genauer ansehen." Ich nickte und folgte ihm ins Haus.
Auch die Inneneinrichtung war wirklich schön. Sie war eine Mischung aus traditionell und neumodisch.
Wir zogen unsere Schuhe aus und stellten unsere Taschen ab und gingen dann in die Küche.
„Alsooo, mal sehen, was so im Kühlschrank zu finden ist", meinte Kirishima und zog ihn auf.
Nach einiger Zeit des Suchens fanden wir genug Zutaten, um Nudeln mit Tomatensoße zu machen.
„Du willst mir also jetzt echt was beibringen, was nicht mal japanisch ist?"
„Ja, wieso nicht? Es ist echt nicht schwer."
„Na gut..."
„Also, meine Mutter und ich machen die Tomatensoße immer mit Möhren. Deine erste Aufgabe ist es, die Möhren kleinzuraspeln.", meinte ich und warf noch ein „Aber raspel dir nicht die Finger ab" hinterher.
„Heyy! So unfähig bin ich jetzt auch wieder nicht!", maulte er sofort rum, machte sich dann aber an die Arbeit.
„Jaja, schon gut."

Etwa eine Dreiviertelstunde später stand ein dampfender Topf mit Nudeln und ein Topf mit Tomatensoße vor uns. Es gab zwar kleine Komplikationen, weil Kirishima zu viel Wasser in den Nudeltopf gegeben hatte und er deshalb übergelaufen war, aber das ließ ich einfach mal außer Acht.
„Woah, wir haben es echt geschafft", meinte der Rothaarige geschafft und wischte sich über die Stirn.
„Jetzt mach mal kein zu großes Ding draus. Wir haben nur Nudeln und eine Tomatensoße gekocht", meinte ich schmunzelnd.
„Für mich ist das schon eine Errungenschaft!"
Ich lachte.
Wir deckten noch schnell den Tisch und fingen dann an zu essen.
„Boa Baku, dasch schmeckt scho gut!", nuschelte Kirishima.
Warte, hatte er mich gerade Baku genannt?? Ich wurde etwas aufgeregt.
„Wir haben das ja auch gut gekocht", meinte ich.
„Dasch stimmt." Zufrieden aß der Rothaarige weiter und ich konnte wieder mal meine Augen nicht von ihm nehmen. Ich glaube, ich hatte noch nie in meinem Leben so viel Zeit damit verbracht jemanden anzugucken, wie ihn.
„Willst du nicht weiteressen?", fragte er mich nach einiger Zeit.
„Ähh, doch klar..."

Nachdem wir aufgegessen und den Abwasch gemacht hatten, machten wir uns ans Lernen.
Wir gingen in Kirishima's Zimmer und fingen an.

Nach etwa drei Stunden des Lernens hatte ich alles verstanden.
„Boa Kiri, du bist sowasvon klasse!", sagte ich voller Enthusiasmus und merkte dabei gar nicht, dass ich ihn bei einem Spitznamen nannte.
„Kiri! Das gefällt mir!", rief er daraufhin und grinste mich breit an, „Ich denke du hast jetzt alles verstanden. Lass uns doch rausgehen. Ich möchte dir gern einen Platz zeigen, an den ich sehr gerne geh." Er stand auf und bedeutete mir, dass ich ihm folgen sollte.
Kiri führte mich raus in den Garten und blieb dann vor dem großen Kirschbaum stehen.
„So, hier wären wir. Der Baum ist super geeignet zum Klettern."
Er begann, mit geschickten Handgriffen den Baum hochzuklettern. Ich sah ihm dabei zu und fragte mich, wie zum Geier jemand nur so elegant bei einfach allem sein konnte, was er tat. Jede seiner Bewegungen war sowas von flüssig und ja... einfach elegant.
Als er oben war, warf er mir ein glückliches Lächeln zu.
„Na komm!", rief er dann.
Ich begann also auch den Baum hochzuklettern und kurz danach war ich auch schon oben.
„Wow, es ist so schön hier...", hauchte ich. Der Kirschbaum war zur Zeit in voller Blüte. Der intensive Geruch der Sakura- Blüten umgab mich und sofort wurde ich ganz entspannt. Ich liebte diesen Geruch.
„Im Frühling, wenn er blüht, ist er am schönsten...", meinte Kiri leise. Ich nickte nur.
Dann begann der Rothaarige, noch etwas weiter zu klettern und setze sich dann in eine Astgabel.
„Hier ist mein Platz, auf dem ich immer sitze. Du kannst dich dort hinsetzten", meinte er und deutete auf eine Astgabel gegenüber von sich.
Ich kletterte dorthin und setzte mich.
„Woa, das ist ja nicht mal so ungemütlich!", meinte ich erstaunt und lächelte.
„Ja nh!"
Wir saßen bestimmt zwei Stunden in dem Kirschbaum und unterhielten uns über alles mögliche. Ich erzählte ihm viel über mein altes Zuhause und übers Skateboarden.
„Und du bist echt nur wegen deiner Mutter hier hergezogen?", fragte er mich nochmal.
„Ja, sie hat hier in dieser Stadt eine neue Arbeit gefunden. Außerdem wollte sie eh einen Neuanfang, wegen... meinem Vater..."
„Wieso? Was ist mit ihm?"
„Also... er ist..." Scheiße, wieso hatte ich denn jetzt mit dem Thema angefangen...?
„Ist schon ok, Baku. Du musst es mir nicht sagen, wenn du nicht willst. Wir kennen uns immerhin auch noch gar nicht lang..."
Stimmt, da hatte er Recht. Und trotzdem fühlte es sich so an, als ob Kirishima schon ewig Teil meines Lebens war...
„Aber auf jeden Fall bin ich froh, dich kennengelernt zu haben!" Er lächelte mich an und schloss dann die Augen. Ein zufriedenes Lächeln legte sich auf seine Lippen. Mein Herz schlug auf einmal schneller. Was er gesagt hatte, war... verdammt süß.
„Ich... bin auch froh, dass ich dich kennengelernt habe..."
_________________

Ein weiteres Kapitel ist da.

Ich hoffe, euch hat es gefallen. Wenn ihr wollt, könnt ihr gern mal in die Comments schreiben, wie es euch bisher gefällt.^^

Ich sitze übrigens auch gerade auf einem Kirschbaum. Ich lieb das. Die Kirschblüten blühen bei mir auch gerade und ich liebe den Geruch~ Oben hab ich ein Bild mit den Blüten reingestellt.(Die Qualität ist aber irgendwie echt scheiße, weil Wattpad mich wohl nicht so mag (;'༎ຶٹ༎ຶ') )
Und außerdem höre ich die neuen Songs von Boywithuke und die sind so guuut!! Da hab ich auch oben meinen favourite Song von den neuen reingestellt.

Naja, anyways

Ich wünsche euch noch eine schöne Nacht/ einen schönen Tag♡︎

Hit me | KiribakuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt