❀13❀

98 9 16
                                    

~𝐵𝑎𝑘𝑢~

„Kat! Kiri ist hier!", rief meine Mutter durch den kleinen Flur.
„Ich komme...!" Ich kam schnell aus dem Bad und ging zur Tür.
Der Rothaarige stand an der Tür und sah wie immer umwerfend aus. Die Schuluniform ließ ihn elegant aussehen und seine Haare waren wie immer perfekt. Heute hatte er sie zu einem lockeren Zopf zurückgebunden.
Wie immer brauchte ich einige Sekunden, um mich an seine Präsenz zu gewöhnen und nicht komplett auszurasten.
„Willst du noch weiter da rumstehen, oder dich vielleicht fertig machen?", fragte meine Mutter mich dann belustigt und riss mich somit aus meiner Starre.
„Ist ja gut, ich komme..." Ich ging mit geröteten Wangen zu den beiden, zog mir schnell meine Schuhe an, klemmte mir mein Skateboard unter den Arm und ging dann schnell mit Kiri vor die Tür.
„Guten Morgen~ Hast du gut geschlafen?", fragte mich der Rothaarige dann.
„Hmm Ja, ich hab gut geschlafen. Und du? Und wie gehts deinen Verletzungen??" Wie aus Reflex griff ich nach seinen Händen und strich über die Verbände.
„Ähhh, es geht... Meine Mutter hat die Verbände heute Morgen gewechselt. Die Wunden sind nicht allzu tief, deshalb sollte ich nicht so krass lange Probleme damit haben."
„Meinst du, du kannst heute in der Schule gut schreiben?"
„Ich denke das sollte gehen."
„Ok, und wenn nicht... dann schreibe ich für dich mit..."
„Awwww... danke~"
„Kein Ding..."
Ich ließ seine Hände wieder los und wand mich schnell ab, damit er nicht sehen konnte, wie rot ich war.

Fuck, schon wieder wurde ich so unkontrolliert rot!
Konnte ich das nicht einfach abstellen...?

Als wir in der Schule angekommen waren, wurden wir wie immer erstmal freudig von Mina, Denki und Sero begrüßt.
„Heyyyy, naaa~", zwitscherte die Pinkhaarige und umarmte uns beide, „Was habt ihr denn gestern noch so Schönes gemacht~?" Sie zwinkerte uns zu.
„Ähhh, wir haben erstmal nen paar Stunden Schlaf nachgeholt und dann waren wir noch kurz draußen, bis Kiri sich hingelegt hat..."
„Hmm, was meinst du...? Ohhhh... KIRI, DEINE HÄNDE!! BIST DU OK? TUT ES SEHR WEH??" Mina kreischte förmlich die ganze Klasse zusammen und schnappte sich sofort die Hände des Rothaarigen, um sie genauestens zu begutachten.
„Ist schon gut, Mina. Es tut gar nicht so sehr weh."
„Hast du dir noch irgendwo wehgetan?", fragte Denki.
„Ja am Knie. Aber das ist auch gut verbunden und tut nur weh, wenn ich länger laufe."
„Zeig mal her!", meinte Mina, die wohl gerade in ihrer Rolle als besorgte beste Freundin aufging.
„Ich zieh jetzt ganz bestimmt nicht mitten in der Klasse meine Hose aus", meinte Kiri etwas genervt zurück.
„Hmm, also Baku würde das ja bestimmt gefallen~"

BITTE WAS????
Ich starrte das pinkhaarige Mädchen vor mir fassungslos an und wurde knallrot.
Auch Kiri glich einer Tomate.
Mina grinste uns mit wackelnden Augenbrauen an und Denki und Sero erstickten gleich an ihren Lachkrämpfen.
„H,haltet doch eure Klappen...", murmelte ich nur zu tiefst beschämt und machte mich auf den Weg zu meinem Platz.
„Was haben die denn für Probleme?", fragte mich Jiro.
„Ach nichts", meinte ich nur und packte dann mein Zeug aus.

Der Unterricht bis zur ersten Pause verlief langweilig und unspektakulär wie immer. Wir bekamen irgendwelche Aufgaben von Aizawa-Sensei, der sich dann wie üblich schlafen legte und den Rest der Zeit verbrachten wir damit uns zu unterhalten oder Hausaufgaben zu machen.

Als es zur Pause klingelte, wurde unser Lehrer dann wie immer wach. Sein Unterbewusstsein hatte wahrscheinlich schon einen Mechanismus entwickelt, der ihn immer weckt, wenn es klingelte.
„So, ihr könnt in die Pause gehen", meinte er verschlafen und wir machten uns auf den Weg.

Als wir an unserer üblichen Tischtennisplatte angekommen waren, meinte Mina, sie würde was am Kiosk besorgen.
„Baku, komm doch bitte mal mit~", meinte sie noch und sah mich abwartend an.
„Ok", meinte ich und folgte ihr.
„Alsoooo, wie läuft es denn so zwischen dir und Kiri-Mäuschen~?", fragte sie dann aus heiterem Himmel.
„Was??", fragte ich verwirrt zurück und sah sie geschockt an.
„Na wie es zwischen euch beiden läuft!"
„Was meinst du denn damit...?"
„Man Baku, ich seh doch, dass da was zwischen euch ist! Ich bin nicht blind und Denki und Sero auch nicht, obwohl sie Spasten sind!"
„Was soll schon zwischen uns sein...?" Gott, ich war aufgewühlt. Wieso fragte sie mich sowas? War ich... denn so offensichtlich...?
„Ihr klebt wirklich JEDEN TAG zusammen und seid im Haus des anderen gefühlt schon zuhause. Außerdem sind die Blicke, die ihr euch zuwerft mehr als offensichtlich! Und nicht zu vergessen eure Kuscheleinheit bei mir daheim." Sie grinste mich an.
Wenn es überhaupt noch ging wurde ich noch röter.
„Ach... halt doch die K,klappe..."
„Hah! Siehst du, jetzt stotterst du wieder! Sag mir doch einfach, was zwischen euch schon gelaufen ist!"
„Naja... wir haben uns halt geküsst und..."
„OMG ECHTTT???" Mina war jetzt komplett am ausrasten und quietschte herum. „Ihr habt euch geküsst?? Wann?? Wie war es?? Hast du nen Steifen bekommen?"
„Äh... b,bitte was??? N,nein hab ich nicht!" Ich sah sie beschämt an, „Also... unser erster Kuss war... im Skatepark, kurz bevor ihr dazugekommen seid..."
„Echt??? Wir haben euch also unterbrochen?? Ohhh, das tut mir echt leid!!"
„Nein... alles gut. Wir waren da schon fertig..."
„Warte mal... Du hast eben erster Kuss gesagt... HABT IHR EUCH NOCH MAL GEKÜSST??"
„Ähhh... ja"
Jetzt quietschte sie noch mehr herum und machte... Freudensprünge?
„Omg JAAAA, ICH HAB ENDLICH GAY-FRIENDS!! Ich meine, eigentlich wusste ich das schon, weil ihr Spasten alle ziemlich offensichtlich seid, aber egal!!!"
Jetzt guckten andere Schüler verwirrt und etwas verstört zu uns rüber.
„Gott, du bist so peinlich, Mina...", murmelte ich vor mich hin.
„Ist doch egaaal. Omg, Baku ich freu mich für euch!!"
„Danke...?"
Wir waren beim Kiosk angekommen, Mina kaufte etwas zu trinken und was zu essen und dann machten wir uns wieder auf den Rückweg.
„Also seid ihr zwei jetzt zusammen?", fragte Mina mich.
„Ich weiß nicht..."
„Wie, du weißt nicht?"
„Naja, wir haben darüber noch gar nicht gesprochen..."
„Na dann wird es ja höchste Zeit!! Sprich ihn darauf an!!"
Ich nickte nur zögernd.
Ja, waren wir denn zusammen? Ich wusste es wirklich nicht. Ich war definitiv in ihn verliebt und wir hatten uns geküsst und zusammen gekuschelt, aber hieß das sofort, man war zusammen?
Und wie dachte Kiri darüber?

Tief in Gedanken versunken ging ich neben Mina zurück zu den anderen.
_________________

So, ein neues Kapitel ist da~

Ich hoffe, es hat euch gefallen.

Wir lesen uns im nächsten Kapitel.🫶

Euch noch eine schöne Nacht/ einen schönen Tag♡︎

Hit me | KiribakuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt