❀29❀

51 3 3
                                    

~𝐵𝑎𝑘𝑢~

„... und dabei ist es sehr wichtig, zu beachten, dass ihr wirklich alles in die Zusammenfassung packt, was wichtig ist...." Wir hatten gerade Japanisch. Langweilig.
Aizawa Sensei's Stimme hörte ich kaum noch. Das einzige, was ich wirklich wahr nahm, waren die beiden Vögel auf dem Ast des Baumes vor dem Fenster und Kiri's Daumen, der in regelmäßigen Bewegungen über meinen Handrücken strich.
Ich hatte die Nacht nicht gut geschlafen und war deswegen ziemlich energielos. Wir waren noch bis halb 2 bei Mina geblieben und  in mein Bett war ich erst gegen 3 gefallen. Dreieinhalb Stunden Schlaf waren nicht so optimal für mich, das stellte ich jetzt wieder einmal fest.

Nachdem die Schule endlich aus war, machte ich mich mit meinen vier Chaoten auf den Weg zu Mina nach Hause. Wir hatten vor, bis wir abends feiern gehen wollten, einfach wieder bei ihr zu bleiben. Unsere Klamotten fürs Feiern hatten wir heute morgen schon mitgenommen, damit wir uns dann einfach schnell bei Mina umziehen konnten.

„Boa Leute, ich bin so excited wegen heute", meinte die Pinkhaarige auf dem Weg zu ihr. „Was soll ich denn überhaupt sagen, wenn ich sie wiedertreffe? Und was ist, wenn sie gar nicht mehr weiß, wer ich bin??"
„Sie wird sich ganz bestimmt noch an dich erinnern", meinte Denki, „Glaub mir, Mina, dich vergisst man nicht so schnell, wenn man dich einmal getroffen hat."

Ich musste lachen. Da hatte er vollkommen recht. Mina war schwer wieder zu vergessen.
„Jaja, aber was soll ich sagennn?? Ich werd wahrscheinlich so aufgeregt sein und dann verplapper ich mich vielleicht und dann findet sie mich vielleicht komisch und will nicht mehr mit mir sprechen und geht weg und dann seh ich sie nie wieder und dann-"

„Woah woah, jetzt mal ganz ruhig, Mina", unterbrach Kiri ihren Redefluss, „Das wird ganz bestimmt nicht passieren. Bitte mach dich nicht jetzt schon so verrückt. Wir werden heute Abend bei dir sein und dich unterstützen und dann kriegst du das ganz bestimmt hin. Sei einfach du selbst und dann wird das schon."
„Ja, genau." Wir anderen nickten zustimmend.
„Danke Leute..." Mina lächelte schwach und kramte dann in ihrer Tasche nach dem Schlüssel, um die Tür zu ihrem Haus aufzuschließen, bei dem wir mittlerweile angekommen waren.

Drinnen zogen wir unsere Schuhe aus und machten uns erstmal daran, was zu Essen zu organisieren.
„Ich hab keinen Bock, heute irgendwas zu kochen", meinte unsere pinkhaarige Freundin, „Lasst und doch was bestellen, das geht schneller. Außerdem will ich mich den Nachmittag noch ausruhen, heute Abend wird bestimmt anstrengend."
Wir nickten.
„Ja, lass was bestellen. Ich hätte irgendwie Bock auf was vom Italiener ", meinte Denki.
„Ja, das klingt gut", stimmte Sero zu, „Lasst uns doch bei dem einen neben dem Kino bestellen."
„Hört sich gut an." Mina zückte ihr Handy und suchte die Internetseite raus. „Was wollt ihr haben?"
Wir suchten uns alle was aus und dann rief die Pinkhaarige an, um zu bestellen.

„So, ich glaub es wird so langsam mal Zeit, dass wir uns fertig machen. Es ist schon sieben", meinte Mina, nachdem die Folge der Serie zu Ende war, die wir gerade guckten.
„Meinst du echt, wir brauchen ne ganze Stunde fürs Fertigmachen?" Sero sah sie etwas skeptisch an.
„Ich auf jeden Fall. Ich muss mich umziehen, meinte Haare noch machen und mich schminken. Ich möchte so gut wie möglich aussehen, wenn ich sie wiedertreffe!"
„Na gut, dann machen wir uns alle zusammen fertig", meinte ich.
Kiri nickte zustimmend.
„Subba, dann helft ihr mir jetzt erstmal, was zum Anziehen auszusuchen." Unsere beste Freundin sprang von ihrem Bett auf und stemmte erwartungsvoll ihre Hände in die Hüfte. „Na los, steht schon auf!"

„... meint ihr echt, dass ist nicht zu hochgeschlossen?" Die Pinkhaarige sah sich etwas skeptisch im Spiegel an.
Kiri seufzte und massierte sich gereizt den Nasenrücken. „Mina, wie freizügig soll es denn noch sein? Willst du, dass man dir von oben bis an den Bauchnabel gucken kann oder was?"
„Natürlich nicht! Aber... ich weiß nicht, ich muss ihr ja schon zeigen, was ich habe..."
„Das tust du auch mit diesem Top"
„Wirklich...?"

„Jaaaa, bei Gott!" Solangsam wurde selbst Sero ungeduldig. „Außerdem ist es doch wohl nicht das wichtigste, ihr deine Brüste zu präsentieren. Du bist doch auch nicht nur da, um von ihr flachgelegt zu werden, oder?"
„Naja, das eigentlich auch..."
„Mina", mischte ich mich nun ein, „Wofür machst du das hier eigentlich grade alles? Willst du einfach nur mit ihr schlafen oder willst du sie wirklich richtig kennenlernen? Weil wenn es nur um eine Nacht geht, weiß ich nicht, ob es das alles wert ist und-"

„Nein, es ist nicht nur so, dass ich sie ficken will! Das natürlich auch... Aber ich will sie echt richtig kennenlernen!", unterbrach sie mich panisch. „Sie hat mir an dem Abend echt ganz schön Schmetterlinge im Bauch bereitet... Ich weiß nicht... sie ist mir von der ersten Sekunde in diesem Club aufgefallen und ich konnte irgendwie meine Augen nicht von ihr lassen. Und dann, als wir uns unterhalten haben, konnte ich kaum vernünftig reden..." Die Pinkhaarige sah etwas beschämt zu Boden und strich sich ein paar ihrer Strähnen hinters Ohr, die ihr zuvor ins Gesicht gefallen waren. „Ich will sie wirklich richtig kennenlernen. Und ich hab das Gefühl, sie mich auch..."
Sie sah wieder zu uns hoch und ich konnte sehen, dass sich einige Tränen in ihren Augen gebildet hatten.

„Hey, das klingt doch gut", meinte ich, „Tut mir leid, dass ich das ganze angezweifelt habe." Ich ging zu ihr nahm ihre Hände in meine. „Wir gehen heute Abend da hin und du holst dir ihre Nummer und dann wird das ganz bestimmt was."
„Ja, genau", stimmte Kiri zu, kam ebenfalls zu uns und legte seine Hände von hinten auf Minas Schultern. „Und wir sind die ganze Zeit für dich da und unterstützen dich, okey?"
„Danke Leute", schniefte unsere beste Freundin und wischte sich vorsichtig ihre Augen wieder trocken. „Ihr seid Idioten. Aber die besten, die ich kenne."
„Du auch", meinte ich, bevor ich sie in eine Umarmung zog.

Die hielt ungefähr so fünf Sekunden an, bevor die Pinkhaarige mich vorsichtig von sich drückte.
„So, jetzt aber genug geknuddelt! Ich muss mir noch die Haare machen!" Sie setzte sich wieder vor ihren Schminktisch und begann, sich die Haare zu kämmen.
Wir anderen zogen uns in der Zwischenzeit ebenfalls um und machten uns fertig.

„Und ich seh wirklich gut aus? Also wirklich wirklich?"
„Ja Mina, tust du", versicherte ich ihr.
Nachdem wir fertig waren und einen zehnminütigen Fußmarsch hinter uns hatten, standen wir nun alle zusammen vor dem Eingang der Disko.
„Du siehst absolut heiß aus. Wenn ich nicht gay wäre, würde ich dich sowasvon anmachen", mischte sich Kiri ein.
„Pffff oke, dann bin ich froh, dass du gay bist", meinte die Pinkhaarige mit einem frechen Grinsen auf den Lippen.
Der Rothaarige sah sie beleidigt an. Ich musste schmunzeln.
„War doch nicht so gemeint" Sie lachte.
„So, aber jetzt genug gelabert", meinte Denki und begann, Mina in Richtung Tür zu schieben. „Auf, rein da!"
„Okey! Auf gehts."
________________

....

Well-
Also, hi, i guess...

Holy shit, es ist ewig her, seid das letzte update kam-
Es tut mir wirklich sehr leid, dass bei dieser Story hier so lange Pause war. Das war eigentlich nie mein Plan.
Aber irgendwie habe ich die ganzen letzten Monate keine Zeit und Lust gefunden, weiterzuschreiben.
Das letzte update kam Anfang Mai und danach hatte ich sehr viel Schulstress. Also wirklich, Mai war so anstrengend.
Und danach hatte ich nicht wirklich die Motivation, weiterzuschreiben.
Ich habe die Sommerferien dafür genutzt, mich einfach mal komplett auszuruhen und auch ne Menge Dinge zu verarbeiten, die so passiert sind.
Naja aber ich dachte mir, so langsam könnte ich auch mal wieder was veröffentlichen.

Ob ab jetzt wieder regelmäßige Updates kommen werden, kann ich euch aber allerdings nicht sagen. Ich glaube aber eher nicht.
Wir haben es in der Schule nicht geschafft, vor den Herbstferien noch irgendwelche Arbeiten zu schreiben und werden es jetzt in den zwei verbleibenden Wochen vor dem Ferien nicht mehr schaffen. Also werden die ganzen Arbeiten danach geschrieben.
Also joaa, ich muss insgesamt 15 Arbeiten in den 8 Wochen vor den Weihnachtsferien schreiben 😀
Deswegen werde ich wahrscheinlich keine Zeit finden, hier weiterzuschreiben.

Abbrechen werde ich die Story aber nicht. Ich habe eh nicht mehr allzu viel geplant, deswegen wäre es dumm, sie einfach so nicht fertig zu schreiben. Außerdem liegt mir diese Story hier am Herzen, deswegen möchte ich sie beenden.
Die Updates werden halt nur sehr langsam kommen.

Aber naja
Ich danke euch, dass ihr diese Story hier überhaupt lest. Das macht mich echt glücklich.
Auch wenn ich nicht viel Zeit habe, mir macht es trotzdem sehr Spaß zu schreiben.

Ich hoffe, das nächste Kapitel kommt so schnell wie möglich und joaaa

Dankeschön fürs lesen🫶🏼

Ich wünsche euch noch eine schöne Nacht/ einen schönen Tag♡♡

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 08, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hit me | KiribakuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt