~𝐾𝑖𝑟𝑖~
„KIRI!! FACKEL MIR NICHT MEINE KÜCHE AB!!" Mina sah fuchsig zu mir rüber.
„Ich versuchs ja..." Ich war gerade dabei, Fisch anzubraten, aber irgendwie klappte es nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte.
„Lass mich mal", meinte Kat plötzlich neben mir und schob mich behutsam an der Hüfte zur Seite. Ich sah erst in sein Gesicht und dann auf seine Hände.Geschickt wendete er den Fisch in der Pfanne und sofort kam ich mir ziemlich unfähig vor. Bei ihm sah alles so leicht aus.
„Du bist nicht unfähig", meinte der Blondschopf neben mir plötzlich.
Ich sah ihn an.
„Das hast du doch gerade gedacht." Mit schief gelegtem Kopf sah auch er mich kurz an.
Nervös trat ich von einem Fuß auf den anderen.
„Mach dir keine Gedanken darüber. Du wirst bestimmt noch viel besser im Kochen. Du hast ja mich als deinen persönlichen Coach." Breit grinsend sah er wieder zu mir.
Jetzt musste auch ich lächeln und beugte mich vor, um Kat einen schnellen Kuss auf die Wange zu geben. „Ich geh mal Tisch decken."
„Mach das."„...und dann meinte sie, dass sie mich richtig heiß findet und ich war nur so: okey bitch then kiss me??? Also jetzt mal for real, ich hätte sie alles mit mir machen lassen und-!"
„Schon gut, Mina. Wir verstehen es. Du stehst auf sie", unterbrach Sero sie, damit sie nicht noch mehr sagen konnte.
„Jaaa!" Unsere pinkhaarige Freundin sah uns verzweifelt an.
„Und was ist jetzt das Problem dabei?", hakte ich nach und sah sie etwas verwirrt an, während ich mir ein Stück von meinem Fisch in den Mund stopfte.
„Ich hab ihre Nummer nicht!"Sero, Denki, Kat und ich stöhnten alle gleichzeitig auf.
„Omg Mina, wie zurückgeblieben willst du denn eigentlich sein??", meinte Denki leicht verzweifelt, „Seid Ewigkeiten heulst du uns schon die Ohren damit voll, dass du endlich eine Freundin willst und jetzt, wo du ernsthaft mal eine Chance hattest, kriegst du es nicht auf die Reihe, nach einer Telefonnummer zu fragen???"
„Ich war betrunkennn!"
„Das ist jetzt nun wirklich keine Ausrede! Das wäre das erste, nach dem ich gefragt hätte, wenn ich du gewesen wäre! Auch, wenn ich betrunken gewesen wäre!"
„Aber echt mal", stimmte Sero zu.Ich sah zu Mina und musste feststellen, dass sie echt richtig fertig aussah.
„Kommt schon Leute, jetzt hackt nicht so auf ihr rum. Jeder macht mal Fehler." Ich sah sie an. „Vielleicht siehst du sie ja irgendwann nochmal wieder."
„Ja genau", stimmte Baku zu, „Wie wäre es denn, wenn du einfach nochmal in den Club gehst, in dem du sie kennengelernt hast? Vielleicht ist sie ja auch wieder da."
„Meinst du echt...?"
„Einen Versuch ist es wert."
„Würdet ihr dann mit mir gehen? Die anderen, mit denen in letztes Mal gegangen sind, haben im Moment keine Zeit."
„Klar doch!", meinte Denki und grinste, „Ich wollte eh mal wieder feiern gehen. Wie sieht's mit euch aus?" Er sah zu uns rüber.
„Mit euch immer doch." Ich grinste und wandte mich dann zum Blonden neben mir, „Ist das für dich auch okey?"Er zögerte kurz. „Naja... Ich war zwar noch nie in einem Club, aber wenn ihr dabei seid, ist das okey." Er lächelte uns an.
„Bist dir dir sicher?", hakte ich vorsichtshalber nochmal nach.
„Ja bin ich. Mach dir keine Sorgen, wenn ich wirklich was dagegen hätte, würde ich es sagen." Er lächelte mich an und tätschelte mir die Schuler.
„Ach maaaan, ich will auch sowas, was ihr habt...." Mina sah gebrochen zu uns.
„Jetzt hör schon auf rumzujammern!", fuhr Denki sie an, „Wenn du auch nur ein bisschen deine dir verbliebenen Gehirnzellen angestrengt hättest, könntest du das schon längst haben."
„Ich hab doch gesagt, ihr war betrunkennn!!"
„Das ist trotzdem kein Grund!!"
„Doch!"
„Nein!"
„Doooch!"
„Neiiiin!"Nachdem sich Mina und Denki noch mindestens eine Dreiviertelstunde darüber gezankt hatten, wer jetzt rech hatte, waren wir endlich fertig mit Küche aufräumen und lagen jetzt alle im Bett der Pinkhaarigen.
„Wann wollen wir uns denn dann jetz auf die Suche nach deiner Angebeteten machen?", fragte Sero nach einer Weile.
„Ich würde sagen morgen. Freitags kommt immer ein Dj und sie meinte, sie geht nur, wenn auch gute Musik läuft."
„Oke gut, dann machen wir das so." Denki nickte. „Hat morgen jeder Zeit?"
Ich überlegte kurz und nickte dann. Auch die anderen stimmten zu.
„Super~~", trällerte Mina und schlang die Arme um unsere Schultern, da sie gerade genau in der Mitte saß. „Ach man, ich freu mich, mit meinen besten Freunden mal so richtig fett feiern zu gehen! Das wird ein Spaß~"„Vergiss dann aber bitte nicht, wieso wir überhaupt da sind", ermahnte Baku sie.
„Jaja, mach ich schon nicht! Haltet ihr mich wirklich für so dumm?"
„Ja, schon" Denki grinste frech.
„Wieso hab ich überhaupt gefragt..."
Ich lachte wegen ihrem Kommentar und tätschelte ihr dann den Kopf. „Du weißt doch, wir haben dich lieb."
„Jaja" Die Pinkhaarige rollte die Augen. „Aber jetzt mal Themawechsel. Sero, wie sieht es eigentlich bei dir aus mit der Liebe~? Bei Denki kennen wir ja die Vollkatastrophe schon."
„Hey! Das ist keine-"
„Jaja, schon gut, Klappe jetzt. Wir wissen, dass du es nicht wahr haben willst, wie unfähig du im Bezug auf ihn bist."
Baku und ich lachten beide gleichzeitig auf und sahen zum Blonden, der jetzt nur beleidigt die Arme vor der Brust verschränkt hatte und ins Leere starrte.„Naja...", fing Sero an, „Eigentlich habe ich im Moment niemanden so wirklich."
„Wirklichhh~?", hakte Mina nochmal nach und sah den Schwarzhaarigen mit einem Grinsen an.
„Ja, wirklich. Ich hatte vor kurzem mal einen kleinen Crush auf jemanden, der in der Nachbarschaft von meinen Großeltern lebt, aber das war nichts ernstes."
„Hast du dich denn mal mit der Person unterhalten?"
„Ne, nicht so wirklich..."
„Dann kannst du ja gar nicht wissen, wie sie so ist", meinte ich dann. „Vielleicht wird daraus ja echt was, wenn du die Person erst mal richtig kennenlernst. Nur vom Anstarren kannst du nicht beurteilen, ob du sie magst oder nicht."
„Da stimme ich Kiri zu", meinte Denki. „Wenn du das nächste mal bei deinen Großeltern bist und sie siehst, dann sprich sie doch vielleicht einfach mal an."
„Hm, ja, das mach ich vielleicht echt mal" Sero nickte.„Na das ist ja wunderbar~", trällerte Mina, „Jeder von uns hat was am laufen, zwei sind schon zusammen und die anderen kriegen das hoffentlich auch noch auf die Reihe. Dann bleibt ja keiner unglücklich~" Sie lächelte zufrieden.
„Naja, außer es geht was schief", meinte ich, „Wenn wir deine Liebe auf den ersten Blick morgen nicht finden oder Sero von der Person abgewiesen wird oder Denki nächstes Mal endgültig tot umfällt, wenn er Shinso sieht oder-"
„Hörst du jetzt wohl auf!!", unterbrach Mina mich und haute mir auf den Arm, „Wenn du sowas sagst, geht vielleicht wirklich noch was schief!"„Echt so!" Denki sah mich beleidigt an, „Du hast ja gut reden. Dein Bakuleinchen liegt ja schon glücklich und zufrieden in deinen Armen und du musst dir um nichts mehr Sorgen machen, außer dass er nach dem Bumsen noch laufen kann!"
„Ach halt doch die Klappe" Der Blondschopf neben mir trat nach Denki und versank danach noch tiefer im Kissen.
„Ehehehehe, jetzt wird er wieder rot~~", stichelte die Pinkhaarige ihn an und piekte ihn mit ihrem Zeigefinger in die Wange.
„Werd ich nicht..."Wurde er doch. Ich musste lachen und wuschelte ihm sanft durch die Haare. „Oke, dann sage ich hier und jetzt, dass ich der festen Überzeugung bin, dass ihr alle drei es schaffen werdet." Ich zeigte den Daumen nach oben.
„Das klingt schon besser." Mina nickte zufrieden. „Dann ist morgen unsere erste Mission, mein heißes Babe zu finden, damit ich sie mir klären kann"
Wir mussten lachen.
„Gut, dann lasst uns morgen richtig saftig feiern gehen!" Denki streckte seine Hand in die Mitte aus und wir alle klatschten ein.
„So machen wir es."
_____________Ein neues Kapitel ist daaaa.
Ich hoffe es hat euch gefallen^^
Und ich wollte mich nochmal bedanken, dass ihr diese Story hier lest.
Es macht mir echt richtig viel Spaß, sie zu schreiben und dass sie mich jetzt schon seid nem ganzen Jahr ‚begleitet' ist auch echt cool. Weil jedes Mal, wenn ich mir ein früheres Kapitel nochmal durchlese, weiß ich genau, was in der Zeit, als ich es geschrieben habe, so alles los gewesen ist. Und eure ganzen netten Comments zu lesen ist auch immer wieder super :)Aber anywaysss
Ich wünsche euch jetzt noch eine schöne Nacht/ einen schönen Tag♡♡
DU LIEST GERADE
Hit me | Kiribaku
Fanfiction𝙱𝚊𝚔𝚞𝚐𝚘𝚞 𝚖𝚞𝚜𝚜 𝚠𝚎𝚐𝚎𝚗 𝚍𝚎𝚛 𝚗𝚎𝚞𝚎𝚗 𝙰𝚛𝚋𝚎𝚒𝚝 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎𝚛 𝙼𝚞𝚝𝚝𝚎𝚛 𝚊𝚞𝚜 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎𝚛 𝙷𝚎𝚒𝚖𝚊𝚝 𝚠𝚎𝚐𝚣𝚒𝚎𝚑𝚎𝚗, 𝚠𝚊𝚜 𝚒𝚑𝚖 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚜𝚘 𝚙𝚊𝚜𝚜𝚝. 𝙴𝚒𝚐𝚎𝚗𝚝𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚏𝚒𝚗𝚍𝚎𝚝 𝚎𝚛 𝚟𝚒𝚎𝚕𝚎𝚜 𝚜𝚌𝚑𝚎𝚒...