~𝐵𝑎𝑘𝑢~
Als ich wieder die Augen öffnete, musste ich mich erstmal orientieren, wo ich überhaupt war. Mein Kopf lag auf einem Berg von Kissen, ich konnte durch den schleierhaften Vorhang Mina's Zimmer sehen und ich spürte etwas Warmes in meinem Rücken.
Was war das? Ich drehte meinen Kopf etwas nach hinten und konnte einen roten Haarschopf erkennen.
Warte... das war Kiri!! Sofort schoss mir die Röte ins Gesicht und mein Atem beschleunigte sich.
Er hatte seine Arme um mich geschlungen und unsere Beine hatten sich ineinander verknotet. Ich konnte seine Wärme an meinem ganzen Körper spüren und sein Atem prickelte in meinem Nacken.
In diesem Moment fühlte ich mich so geborgen und geliebt, dass er bitte nie enden sollte.
Ich schloss meine Augen wieder und genoss einfach nur Kiri's Nähe.„... schon süß, oder?"
„Ja, aber ich hätte das nie gedacht. Die beiden kennen sich ja noch nicht mal lang."
Als ich wieder aufwachte, hörte ich Stimmen.
Als ich die Augen öffnete und zur Seite sah, konnte ich Mina, Denki und Sero erkennen, die vor mir standen und sich unterhielten.
„Was ist denn...?", fragte ich verschlafen und sah sie an.
„Uhhh, du bist ja auch mal aufgewacht", frotzelte Denki und grinste mich an, „Na, schön geschlafen~?"
„Mhmm...", grummelte ich und wollte mich rumdrehen, als ich wieder spürte, wie ich als Kuschltier missbraucht wurde.
Oh Scheiße, was würden die anderen darüber denken?? Würden sie irgendeinen Verdacht schöpfen??
Schnell befreite ich mich aus Kiri's Armen und setzte mich auf. Ich war bestimmt knallrot, als ich zu den dreien aufsah... Der Rothaarige hinter mir begann rumzugrummeln und wurde unruhig.
"Baku... komm wieder her..."
"Awww, wie süßß~", quickte Mina rum und hatte ein breites Grinsen in ihrem Gesicht.
Wenn es überhaupt noch ging, wurde ich noch etwas roter und wäre am liebsten im Erdboden versunken... Bevor die anderen noch etwas sagen konnten, machte ich mich schnell auf den Weg ins Bad und schloss mich ein.Fuck... Das war mir so peinlich... Wieso mussten diese drei Idioten denn unbedingt mitkriegen, wie wir dort gelegen hatten...? Und wieso... hatte Kiri sowas gesagt?? Er war definitiv noch nicht ganz wach gewesen.
Etwas verzweifelt raufte ich mir die Haare. In meinem Kopf war so ein riesiges Chaos, dass ich kaum noch klar denken konnte.
Was hatte der Kuss gestern zu bedeuten...?
Mochte mich Kiri auch mehr als nur einen Freund?
Was dachten die anderen jetzt über uns...?
In meinem Kopf schwirrten so viele Gedanken herum, dass ich Kopfschmerzen bekam. Und zu allem Überfluss spürte ich auch noch überall, wo der Rothaarige mich berührt hatte ein warmes Kribbeln, das mich halb verrückt werden ließ!
Zur Beruhigung spritze ich mit erstmal etwas kaltes Wasser ins Gesicht.Als ich wieder zurück ins Zimmer kam, war Kiri ganz wach und saß in einem der Sitzsäcke. Denki und Sero zogen sich gerade um und Mina lag in ihrem Bett und guckte irgendeine Serie. Ich nahm auch meine Klamotten und begann, mir mein T-Shirt über den Kopf zu ziehen. Der Blick, den Kiri mir dabei zuwarf, verpasste mir eine Gänsehaut. Er scannte förmlich meinen Oberkörper von oben bis unten ab. Ich wurde sehr rot dabei, versuchte aber, mir nichts anmerken zu lassen.
Meine Jogginghose tauschte ich in Windeseile gegen meine Jeans aus und ging dann noch immer errötet zu Kiri in die Kuschelecke.
„Hey Jungs, was wollt ihr zum Frühstück haben?", fragte Mina dann.
„PANCAKES!!", rief Denki sofort und starrte die Pinkhaarige erwartungsvoll an.
„Au jaa~", stimmte auch Kiri neben mir zu und freute sich wie ein kleines Kind.
Ich sah ihn an. Er war so schön. Die Sonne strahlte ihn seitlich an und ließ seine Haut glänzen. Er sah aus wie ein Engel.
Ich war nicht in der Lage, irgendwas zu sagen. Er faszinierte mich zu sehr. Ich sah mir jeden Zentimeter seines perfekten Gesichts genau an. Seine roten, strahlenden Augen, seine makellose Haut und schließlich seine weichen Lippen.
Und sofort kamen wieder die Gefühle von gestern hoch. Dieser wunderschöne Moment, in dem ich Kiri's Lippen auf meinen gespürt hatte. Diese sanften, weichen Lippen.
Ich wollte sie wieder spüren. Ich wollte dieses Gefühl zurück. Es hatte sich so richtig angefühlt.
„Baku?" Die sanfte Stimme des Rothaarigen brachte mich wieder zurück in die Realität.
„Hm?"
„Isst du auch Pancakes?", fragte er mich.
„Oh, ähm ja."
„Supi, wollen wir dann alle zusammen runtergehen und sie machen~?", fragte Mina gut gelaunt und lächelte uns fröhlich an.
„Ja klar!", rief Denki gut gelaunt und machte sich schon auf den Weg in die Küche.Nach etwa zwanzig Minuten voller Chaos, aber auch einer Menge Spaß waren wir fertig und saßen alle zusammen am Küchentisch.
Vor mir stand ein gut gefüllter Teller mit fluffigen Pancakes, die mit Ahornsirup übergossen waren.
„Hmmm~ so sollte jeder Morgen anfangen~", seufzte Sero zufrieden und schob sich den nächsten Bissen in den Mund.
„Aber sowas von~!", stimmte Denki zu.Nach dem Essen räumten wir zusammen auf und dann gingen wir raus.
„Ich kann euch ja noch alle nach Hause bringen~", meinte Mina dann und lächelte uns an. Wir nickten alle zustimmend und lächelten sie an.
Ich kannte Mina zwar noch nicht lange, aber trotzdem hatte ich sie in mein Herz geschlossen. Sie war zwar manchmal ziemlich laut und nervig, aber ich mochte ihren Charakter unglaublich gern und hatte sie schon fest in mein Herz geschlossen.
Bei Denki und Sero war es das selbe.
Ich war so froh, dass sie meine Freunde waren und ich wollte sie nie verlieren.
__________________Heyy.
Endlich mal wieder ein neues Kapitel von mir.
Entschuldigung, dass ich am Sonntag kein Kapitel hochgeladen habe. Ich war ziemlich beschäftigt und hab zur Zeit auch viel Schulstress. Deshalb ist das Kapitel auch glaub ich nicht so gut geworden...
SorryDeshalb hab ich auch entschieden, dass in nächster Zeit nur jeden Sonntag ein neues Kapitel rauskommt.
Ich möchte nämlich, dass diese Story gut wird und ich möchte mir für jedes Kapitel genug Zeit nehmen.
Ich hoffe, ihr versteht das:)
Naja, ich hoffe, euch hat das Kapitel trotzdem irgendwie ein bisschen gefallen und wir lesen uns im nächsten Kapitel~
Euch noch eine schöne Nacht/ einen schönen Tag♡︎♡︎
DU LIEST GERADE
Hit me | Kiribaku
Fanfiction𝙱𝚊𝚔𝚞𝚐𝚘𝚞 𝚖𝚞𝚜𝚜 𝚠𝚎𝚐𝚎𝚗 𝚍𝚎𝚛 𝚗𝚎𝚞𝚎𝚗 𝙰𝚛𝚋𝚎𝚒𝚝 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎𝚛 𝙼𝚞𝚝𝚝𝚎𝚛 𝚊𝚞𝚜 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎𝚛 𝙷𝚎𝚒𝚖𝚊𝚝 𝚠𝚎𝚐𝚣𝚒𝚎𝚑𝚎𝚗, 𝚠𝚊𝚜 𝚒𝚑𝚖 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚜𝚘 𝚙𝚊𝚜𝚜𝚝. 𝙴𝚒𝚐𝚎𝚗𝚝𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚏𝚒𝚗𝚍𝚎𝚝 𝚎𝚛 𝚟𝚒𝚎𝚕𝚎𝚜 𝚜𝚌𝚑𝚎𝚒...