Ahoi liebe Leser*innen.
Ja, mir ist nichts besseres eingefallen und ja, ich werde mich wahrscheinlich nächste Woche dafür schämen, so begonnen zu haben, aber das ist ein Problem für nächste Woche.
Warum ich mich entschieden habe, euch heute mal mit meinen Gedanken voll zu müllen? Ganz einfach, ich möchte mich bedanken. Ich möchte Danke sagen an all die, die bis hierhin gelesen haben, die geliked und kommentiert haben. Als Autor ist es eine unglaubliche Freude, zu sehen, dass andere am eigenen Werk gefallen finden und es war mir in den letzten Wochen immer wieder eine große Inspiration. Dafür danke ich euch.
Ich habe in der Vergangenheit schon einige Bücher angefangen, allerdings ist keins davon wirklich beendet. Diesmal möchte ich es anders machen ( und ja, auch das habe ich schon einmal gesagt). Tatsächlich ist dieses Buch jedoch wesentlich strukturierter, als die vorigen und ich arbeite schon fleißig weiter an den nächsten Kapiteln.
Nun wundert ihr euch vielleicht, warum dann letzten Samstag noch kein Update kam. Das hat einen einfach Grund. Wie manche von euch vielleicht schon bemerkt haben, war das letzte Kapitel "etwas" länger. Es sollte einen Art 'Cut' darstellen, denn offensichtlich geht Lunas Reise jetzt in ein ganz neues Kapitel. Um euch dann nicht mit stockenden Updates aus dem wöchentlichen Lesefluss rauszuwerfen, werde ich also erst einmal eine Update-pause einlegen bis der nächste Checkpoint erreicht ist.
Ich hoffe, ihr könnt das verstehen und lest trotzdem fröhlich weiter, sobald die Gesichte fortgesetzt wird.Ich wollte aber nicht nur danke sagen und euch ein kleines Update geben, sondern auch ein bisschen Interaktion anregen. Ich würde mich total freuen, in den Kommentaren mehr mit euch in den Austausch zu kommen. Gebt gerne Feedback zu der Story oder äußert Wünsche. Ob das nun Kapitelwünsche, wie z.B. Rückblicke in Lunas Leben, Infos zu ihr und ihren Beziehungen oder ihrer Meinung zu gewissen Dingen ist oder ihr einfach im Verlauf der Handlung gewisse Dinge gern sehen würdet ; ich freue mich, auf jeden Vorschlag einzugehen. Diese Geschichte soll nicht nur mir, sondern vor allem auch euch Spaß machen, darum möchte ich euch die Möglichkeit geben, selbst eure Ideen und euer Interesse einfließen zu lassen.
Zuletzt möchte ich selbst noch etwas über diese Geschichte sagen: Ich weiß, dass der Ton dieser Story teilweise sehr düster ist und es für gewisse Personengruppen stark triggernd sein könnte (nach Veröffentlichung dieses Kapitels, werde ich ein tw in die Beschreibung und auch vor besonders intensive Kapitel schreiben. Falls ihr denkt, dass igrendwo noch ein tw fehlt, schreibt es gern in die Kommentare). Ich habe es absichtlich auf diese Weise geschrieben, weil es mir wichtig war, realistisch zu bleiben und zu zeigen, dass nicht immer alles sofort "Friede-Freude-Eierkuchen" ist. Man sagt oft, das Autoren solcher Bücher meist selbst etwas verarbeiten, wenn ihre Werke wirklich gut sind und auch ich bin davon nicht ausgeschlossen. Jedoch möchte ich meine Kreativität nutzen, um euch etwas schönes zu bieten; nicht um mich im Schreiben als Ersatztherapie zu versenken, denn das ist es nicht. Wenn es euch schlecht geht, zögert nicht Hilfe zu suchen. Da draußen sind viele Menschen die euch helfen wollen und können und wenn ihr Angst habt oder euch irgendetwas davon abhält, könnt ihr euch auch gerne mit mir in Verbindung setzen und gemeinsam finden wir eine Lösung (schreibt mir am besten einfach auf Instagram @ced_j_moran).
Und keine Sorge; ich sagte bereits, ich möchte diese Geschichte realistisch halten und wie ihr wisst, folgt nach jeder noch so dunklen Nacht stets ein heller Sonnenschein.Jetzt habe ich aber genug geredet. Meine Chefin wundert sich wahrscheinlich schon warum ich so ungewöhnlich viel tippe XD. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche und hoffe das wir uns schon bald wieder sehen.
Liebe Grüße,
CedPS.: Das Bild von Luna wurde von einem sehr guten Freund von mir designed (Thx bro <3), nachdem er zum ersten Mal die Story gelesen hat. Schaut doch gerne mal auf seinem Insta vorbei @fe.mox oder lasst ein kleines Lob in den Kommentaren ^^
DU LIEST GERADE
Die Erzählungen einer Drachenreiterin. [Dragons FF]
Fanfiction'Es ist schwer in einer Welt in der Menschen dich vergessen und dich nur noch an deinen Taten in Erinnerung halten. Denn hast du einmal etwas schlechtes getan, werden sich nur noch die wenigsten an das Gute erinnern, das vielleicht einmal da war. Me...