Kapitel 1

1.4K 28 0
                                    

,,Lilli, dein Vater ist am Telefon!''ruft Tanja, Lilli läuft die Treppe runter und nimmt den Hörer. ,,Hey Papa!''sagt Lillian,,Hey Lilli, wie gehts dir?''fragt Hansi,,Mir gehts gut und dir?''fragt Lillian,,Mir gehts auch gut, du ich hab mir was überlegt, ich fahre doch bald für drei Wochen mit der Nationalmannschaft nach Spanien ins Trainingslager und hab mir gedacht, wenn du Lust hast kannst du mitkommen, dann verbringen wir mal wieder etwas Zeit zusammen!''sagt Hansi,,Oh jaaaaa, ich komme gerne mit!''freut sich Lillian,,Super süße, dann schreibe ich dir noch genau wann wir losfahren und dann kannst du ja schon einen Tag vor abreise zu mir nach Deutschland fliegen!''sagt Hansi,,Ja total gerne!''sagt Lillian,,Super, gibst du mir dann bitte nochmal deine Mutter, dann bespreche ich alles mit ihr!''sagt Hansi,,Mach ich, ich hab dich lieb!''sagt Lillian und gibt das Telefon ihrer Mutter.

Knapp zwei Wochen später sitzt Lillian in ihren Zimmer und packt ihren riesigen Koffer fürs Trainingslager. ,,Lilli, wir müssen zum Flughafen!''ruft Tanja,,Ich komme sofort!''ruft Lillian zurück. Dann macht sie schnell ihren Koffer zu und stellt ihn an die Treppe wo Mark ihn dann runter trägt. Sie nimmt ihre gepackte Louis Vuitton Handtasche und geht auch runter. Ihre Mutter und Mark sind schon am Auto, schnell steigt sie ein und dann fahren sie los zum Flughafen. Dort verabschiedet Lillian sich von ihrer Mutter und Mark und geht dann mit ihrem Koffer zum Gate. Nach einer Stunde Flug landet sie am Aachener Flughafen in Deutschland, wo ihr Vater sie schon erwartet. Direkt läuft sie ihm in die Arme, dann gehen sie gemeinsam zu seinem Auto und fahren zu ihm nach Hause. Als sie bei ihm zu Hause angekommen sind bestellen sie sich etwas zu essen. Nach dem sie gegessen haben packt Hansi seinen Koffer. Danach gehen sie in dem Park spazieren, wo Lillian als Kind immer gespielt hat. Dann gehen sie noch ein Eis essen und gehen anschließend wieder zu Hansi nach Hause. Nach dem Abendessen sagt Hansi,,Wir sollten nicht zu spät schlafen gehen, der Bus holt uns morgen früh um 7 Uhr ab!'',,Oh je, so früh?''fragt Lillian,,Ja wir müssen am Hotel ja noch die Jungs abholen und dann fahren wir zum Flughafen!''sagt Hansi,,Okay, ich freue mich so auf Spanien!''sagt Lillian,,Ja das wird super, unsere Villa ist direkt am Strand und der Trainingsplatz ist auch direkt da!''sagt Hansi,,Das ist ja super!''sagt Lillian,,Es wird dir sicher gefallen!''sagt Hansi,,Ganz bestimmt!''sagt Lillian,,Und mit den Jungs wirst du dich sicher auch super verstehen, die meisten sind genau so verrückt wie du, vor allem Julian und Kai!''sagt Hansi lachend, Lillian lacht auch. Dann gehen sie ins Bett. Am nächsten morgen wird Lillian um 6 Uhr von ihrem Vater geweckt. Sie geht schnell duschen. Danach zieht sie eine schwarze Leggings, ein weißes Crop Top und eine rosa Oversized Sweatshirtjacke an. Sie schminkt sich leicht und macht ihre Haare zu einem Messy Bun zusammen. Danach setzt sie sich zu ihrem Vater in die Küche. Kurz darauf fährt der Mannschaftsbus auch schon vor, sie verstauen ihr Gepäck und steigen ein. Nach 10 Minuten sind sie dann am Hotel angekommen wo die Jungs schon alle stehen. Als alle eingestiegen sind stellt Hansi sich hin, nimmt das Mikrofon des Busses und sagt,,Hallo Jungs, ich möchte euch zu aller erst jemanden vorstellen!''Lillian steht auf und lächelt. ,,Das ist meine Tochter Lillian, sie wird uns ins Trainingslager begleiten, ich hoffe ihr seit nett zu ihr!''sagt Hansi, die Jungs begrüßen sie und dann sagt Hansi noch,,Also wir werden gegen 10 Uhr in Spanien landen, den restlichen Tag habt ihr dann erstmal frei, das Training wird ab morgen beginnen, den restlichen Ablauf werd ich euch dann in Spanien genauer mitteilen!''. Dann sind sie auch schon am Flughafen angekommen. Dort werden sie von der Flughafensecurity abgeholt und zu ihrem Flugzeug gebracht. Im Flugzeug sitzt Lillian neben Hansi, auf der anderen Seite sitzen, Julian, Kai und Joshua. Sie lachen den ganzen Flug über. ,,Siehst du genau so verrückt wie du!''sagt Hansi,,Ich merks schon!''sagt Lillian schaut kurz zu den Albern lachenden Jungs und lacht auch.

Das Trainingslager | Kai Havertz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt