Kapitel 12

646 10 0
                                    

Dann sind sie im Krankenhaus angekommen, als sie Lillians Nase sehen, kommt sie direkt in ein Behandlungszimmer und ein Arzt sieht sich ihre Nase an. ,,Das sieht sehr schlimm aus, wahrscheinlich ist deine Nase gebrochen, das müssen wir operieren!''sagt der Arzt nach einem Blick auf ihre Nase.
,,Operieren?''fragt Lillian ängstlich,,Das ist ein Harmloser eingriff, er dauert circa zwei Stunden und du bekommst eine voll Narkose!''sagt der Arzt,,Ich will nicht operiert werden Papa!''sagt Lillian und fängt an zu weinen,,Das ist einen Standart Operation, danach wird deine Nase wieder so hübsch sein wie vorher!''sagt Hansi,,Dein Vater hat recht, die OP wird gar nicht schlimm!''sagt der Arzt,,Okay!''sagt Lillian,,Wir operieren dich noch heute Nachmittag dann kannst du übermorgen wieder nach Hause wenn alles gut verläuft, ich hole ihnen direkt die Formulare!''sagt der Arzt und verlässt das Zimmer um die Formulare zu holen. ,,Mir ist ganz schwindelig!''sagt Lillian,,Scheiße, ich hoffe der Arzt kommt schnell wieder!''sagt Hansi, in dem Moment sinkt Lillian in Hansis Arm zusammen,,Lilli, Lilli wach auf!''sagt Hansi voller sorge, dann kommt der Arzt wieder ins Zimmer, er sieht Lillian Ohnmächtig und holt direkt eine Krankenschwester dazu. Sie kümmern sich um Lillian und legen ihre eine Infusion. Dann kommt sie wieder zu sich. Hansi fängt an die Formulare auszufüllen. Dann wird sie auch schon für die OP vorbereitet. ,,Du bekommst jetzt die Narkose Schatz, aber alles wird gut, wenn du aufwachst bin ich da!''sagt Hansi, gibt ihr einen Kuss auf die Stirn und geht in den Wartebereich. Lillian bekommt die Narkose, wird in den OP gefahren und die Operation beginnt.
In der Zeit bei Kai und Serge
Danny ruft Serge und Kai zu sich. ,.So Jungs, könnt ihr mir erklären was das grade war?'',,Er hat mich geboxt!''sagt Serge,,Und er hat meine Freundin geküsst!''sagt Kai, die beiden wollen wieder aufeinander los gehen, doch Danny geht dazwischen,,Ich glaub ihr spinnt. Wie könnt ihr immer noch weiter machen, obwohl ihr schon jemand verletzt habt der euch Wichtig ist, reißt euch mal zusammen!''sagt Danny,,Er provoziert mich immer!''sagt Kai,,Gewalt ist trotzdem keine Lösung!''sagt Danny,,Kai hat Lillian aber nicht verdient!''sagt Serge,,Mehr als du!''sagt Kai,,Jungs!''schreit Danny,,Es reicht jetzt, wir werden die ganze Sache jetzt klären und aus der Welt schaffen so Kai du fängst an deine Sicht zu erklären, Serge du hörst einfach zu!''sagt Danny,,Er hat sich an Lillian rangemacht, dann hat sie mich erst nicht mehr beachtet, als wir dann zusammen gekommen sind, hat er angefangen mich zu provozieren und zu sagen ich wäre noch so Jung und er könnte Lillian direkt haben wenn er sie wollen würde und dann hat er sie geküsst!''sagt Kai,,Serge jetzt du und Kai hör einfach zu!''sagt Danny,,Zwischen mir und Lillian lief es echt gut, aber dann ist sie wieder zu Kai gegangen das hat mich sauer gemacht, Lillian ist so ein tolles Mädchen und sie würde viel besser zu mir passen, Kai hat sie gar nicht verdient er ist noch ein Kind!''sagt Serge,,Also geht es bei eurem Streit um die Person die ihr deswegen verletzt habt?''fragt Danny,,Das war doch keine Absicht!''sagt Serge,,Ihr habt sie verletzt sowohl körperlich als auch seelisch, Lillian hat sich für Kai entschieden damit musst du Leben Serge und du Kai, Lillian ist doch mit dir zusammen mach es dir mit deiner Eifersucht nicht kaputt, jetzt entschuldigt euch und dann will ich nie wieder sehen, das ihr euch in die Haare bekommt klar!''sagt Danny,,Sorry!''sagt Kai,,Ja Sorry!''sagt Serge,,Wie geht es Lilli denn?''fragt Kai,,Sie wird gleich operiert!''sagt Danny,,Was?''fragt Kai,,Ja, da seht ihr was ihr mit eurem Streit erreicht habt!''sagt Danny,,Kann ich zu ihr?''fragt Kai,,Ich weiß nicht ob Hansi und Lillian dich jetzt sehen wollen, wenn sie wach ist sag ich dir bescheid dann schauen wir weiter, jetzt geht wieder zu den anderen und haltet so viel Abstand wie möglich voneinander!''sagt Danny. Daraufhin geht Kai zu Julian und Joshua und Serge zu Marco und Timo. ,,Was ist jetzt mit Lillian?''fragt Julian,,Sie wird operiert und ich darf nicht zu ihr!''sagt Kai,,Scheiße, sie wird dich sicher sehen wollen wenn sie aufwacht!''sagt Julian,,Ich bin mir da nicht so sicher!''sagt Kai,,Wir gehen sie morgen besuchen!''sagt Julian,,Ich muss sie sehen, ich will mich bei ihr entschuldigen und ihr sagen das ich sie Liebe!''sagt Kai,,Du machst es jetzt nur schlimmer, bau nicht noch mehr scheiße, wir warten jetzt erstmal ab!''sagt Julian.

Das Trainingslager | Kai Havertz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt