Kapitel 3

1K 22 0
                                    

Am nächsten morgen steht Lillian als letzte auf. Als sie ins Esszimmer zum Frühstücken kommt, schreit Julian,,Neben Kai ist noch Platz!''daraufhin setzt Lillian sich neben Kai. Nach dem Frühstück kommt Hansi zu ihr und fragt,,Wir gehen jetzt gleich zum Trainingsplatz, kommst du mit?'',,Ja klar!''sagt Lillian. Dann geht sie in ihr Zimmer um sich um zu ziehen. Sie zieht eine kurze Nike Pro Hose und ein Crop Top an. Als sie wieder runter geht, kommen Julian und Kai hinter ihr. ,,Kommst du mit zum Training?''fragt Kai,,Ja, ich schau euch zu!''sagt Lillian,,Dann siehst du direkt wie gut ich bin!''sagt Kai und zwinkert,,Ob du gut bist werden wir ja dann sehen kleiner!''sagt Lillian und lacht, Julian lacht auch,,Das sagst du mit deinen 1,50!''lacht Kai,,1,67!''korrigiert Lillian,,Trotzdem bist du hier die kleine!''sagt Kai und die drei gehen lachend zum Trainingsplatz. Dort stellt Lillian sich neben Hansi und beobachtet Kai. Nach dem Training kommt er leicht außer Atem zu ihr gelaufen und fragt,,Und, hab ich dich überzeugt?'',,Ich wusste die ganze Zeit das du gut bist kleiner!''sagt Lillian provozierend, lächelt ihn an und geht. Während die Jungs alle duschen, zieht Lillian sich einen Bikini an, nimmt ihr Sonnenöl und ihr Handtuch und will zum Strand gehen. Auf dem Weg kommt Kai ihr entgegen und fragt,,Gehst du zum Pool?'',,Nein ich wollte zum Strand, kommst du mit?''fragt Lillian,,Klar, warte kurz!''sagt Kai, geht in sein Zimmer um sich seine Badehose anzuziehen und sein Handtuch zu holen. ,,Was hast du denn vor?''fragt Julian,,Ich geh mit Lillian an den Strand!''sagt Kai,,Ahhh!''sagt Julian und zieht seine Augenbraun hoch. Kai verdreht die Augen und geht wieder zu Lillian. Dann gehen sie gemeinsam zum Strand. Lillian will anfangen sich einzucremen aber Kai sagt,,Das kannst du später machen!''und zieht sie mit sich ins Meer. Kai rennt direkt ganz hinein, Lillian steht erst mit den Füßen im Wasser und tastet sich langsam vor. Dann kommt Kai, nass zurück und zieht sie rein,,Kai!''sagt Lillian, dann hebt er sie hoch und schmeißt sie in das kalte Wasser. ,,Ich hasse dich!''sagt Lillian,,Das war für das ,,kleiner,,!''sagt Kai lachend. ,,Komm wir gehen wieder an den Strand, KLEINER!''sagt Lillian lachend,,Kleiner? Dann los, wir gehen weiter rein, mal sehen wer dann klein ist!''sagt Kai und zieht sie weiter ins Meer. Nach kurzer Zeit schaut nur noch ihr Kopf aus dem Wasser. ,,Und wer ist jetzt klein?''fragt Kai lachend,,Du!''sagt Lillian provokant lachend. Darauf hin zieht Kai sie weiter ins Wasser, als dann eine Welle kommt ist sie komplett Unterwasser, Kai zieht sie lachend hoch. Dann gehen sie wieder zum Strand. Sie legen sich auf ihre Handtücher und Lillian cremet sich mit ihrem Sonnenöl ein. Nach einer weile fragt Kai,,Wieso bist du eigentlich mit ins Trainingslager gekommen?'',,Papa hat mich eingeladen!''sagt Lillian,,Wieso fährt er nicht danach mit dir in den Urlaub?''fragt Kai,,Danach ist die WM und ich muss wahrscheinlich wieder zu Mama nach Österreich!''sagt Lillian,,Österreich?''fragt Kai,,Ja, meine Mama ist mit mir nach der Trennung von meinem Vater nach Österreich gezogen!''sagt Lillian,,Achso, wo habt ihr vorher gewohnt?''fragt Kai,,Das kennt eigentlich keiner, in Mariadorf in Aachen!''sagt Lillian,,Da hab ich früher auch gewohnt!''sagt Kai,,Was ein Zufall!''sagt Lillian und beide lachen.
In der Zeit in der Villa:
,,Jungs, Havy ist mit Lillian am Strand!''erzählt Julian, Joshua, Manuel, Leon und Thomas. ,,Uhhh ob zwischen denen was laufen wird?''fragt Joshua,,Könnte ich mir vorstellen!''sagt Julian,,Die passen gut zusammen!''sagt Thomas, alle stimmen ihm zu. ,,Die frage ist, gehen wir zum Strand und helfen nach oder überlassen wir es den beiden?''fragt Julian,,Wir haben noch genug Zeit um nachzuhelfen, lassen wir die beiden erstmal!''sagt Manuel,,Ja stimmt!''sagt Julian.
Als es Zeit zum Abendessen wird, gehen Lillian und Kai wieder zur Villa. Dort werden sie von Julian, Manuel, Leon, Joshua und Thomas schon erwartet. ,,Und wie war's?''fragt Joshua, Lillian ignoriert es und geht direkt die Treppe hoch um in ihrem Zimmer zu duschen. Auch Kai geht einfach an ihnen vorbei, Julian geht ihm hinterher. Als sie im Zimmer sind sagt Julian,,Jetzt erzähl schon Bro!'',,Keine Ahnung Jule, sie ist einfach heiß und wie sie mich immer provoziert macht mich verrückt!''sagt Kai,,Also bist du auf einem guten weg?''fragt Julian,,Ich schau einfach wo es hin führt!''sagt Kai und geht ins Bad, duschen.

Das Trainingslager | Kai Havertz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt