Nachdem er fertig ist, geht er gemeinsam mit Julian zum Abendessen. Lillian sitzt neben Serge und lacht mit ihm. Kai und Julian setzten sich etwas weiter weg von ihnen. Kai ist sichtlich genervt von Serge. Während Julian mit Joshua, Thomas, Leon und Manuel lacht sitzt Kai da, und schaut zu Serge und Lillian, die mittlerweile offensichtlich ins flirten übergegangen sind. Dann stehen die beiden auch noch auf und Verlassen den Raum. ,,Macht es dir nichts aus das Lillian jetzt bei Serge ist und nicht bei dir?''fragt Joshua,,Nein das interessiert mich nicht, sie kann machen was sie will!''sagt Kai,,Ich dachte zwischen euch läuft was!''sagt Thomas,,Nein wie kommt ihr darauf?''fragt Kai,,Ihr wart alleine am Strand, den ganzen Nachmittag und sie hat mit dir geflirtet!''sagt Julian,,Ja und jetzt flirtet sie mit Serge!''sagt Kai genervt,,Sie will dich nur eifersüchtig machen!''sagt Julian,,Ich glaub auch!''sagt Kai ironisch. Nach dem Essen sitzen alle gemeinsam im Wohnzimmer, unterhalten sich oder Spielen Karten. Später am Abend kommen Serge und Lillian lachend ins Wohnzimmer. Kai rollt genervt mit den Augen. ,,Geh doch zu ihr!''sagt Julian und stupst Kai an,,Ich laufe ihr bestimmt nicht hinterher!''sagt Kai,,Dann verlierst du sie lieber an Serge?''fragt Thomas, Kai schaut zu ihr rüber, sie sitzt neben Serge der seinen Arm um sie gelegt hat und sie unterhalten sich mit Toni und Marco. Dann schaut Kai wieder zu Thomas und sagt,,Sie ist mir sowieso egal, ich kann viele haben!'', daraufhin lachen alle und spielen weiter. Gegen 1 Uhr gehen dann alle auf ihre Zimmer. Am nächsten morgen klopft Hansi an Lillians Tür. Als sie ihn öffnet sagt er,,Guten morgen süße, ich wollte mal hören ob die Jungs nett zu dir sind!'',,Guten morgen, ja alle sind super nett!''sagt Lillian,,Sehr gut, ich hab überlegt das wir heute anstatt zu Trainieren mal nach Barcelona fahren!''sagt Hansi,,Ja das wäre schön!''sagt Lillian,,Okay gut!''sagt Hansi und geht aus ihrem Zimmer. Lillian macht sich einen Messy Bun und geht schnell zum Frühstück. Sie setzt sich weder neben Kai noch neben Serge, sie setzt sich lieber neben ihren Vater. Bevor alle aufstehen, stellt Hansi sich hin und sagt,,Jungs, wir lassen das Training heute ausfallen und fahren nach Barcelona, der Bus ist in einer halben Stunde hier, seit dann bitte alle draußen!''daraufhin gehen alle in ihre Zimmer. Lillian zieht sich ein weißes Sommerkleid und schwarze Plateau Chucks an, glättet ihre Haare und schminkt sich leicht. Dann nimmt sie ihre Handtasche und geht runter wo schon die Jungs versammelt sind. Kurz darauf kommt der Bus auch und alle steigen ein, Lillian setzt sich neben Marco. Kai sitzt auf dem Sitz vor ihr und neben ihm wie zu erwarten Julian. Nach zwanzig Minuten sind sie im Zentrum von Barcelona angekommen. ,,Bevor jetzt alle aussteigen, wir treffen uns pünktlich um 20 Uhr wieder genau hier!''sagt Hansi, dann steigen alle aus und gehen los. ,,Frag sie doch ob sie mit uns kommt!''sagt Julian,,Sie geht doch sicher mit Serge!''sagt Kai genervt, also geht Julian zu Lillian und fragt,,Willst du mit uns kommen?'',,Klar gerne!''sagt Lillian und folgt Julian zu Kai, Joshua, Manuel, Thomas und Leon. Sie gehen erst zum Stadion und danach noch etwas durch die Stadt. Am Mittag bekommen alle Hunger und sie setzten sich in ein Restaurant. Danach gehen sie am Wasser entlang. Leon sagt zu Kai,,Schau mal, die sehen doch gut aus!''und zeigt auf zwei Mädchen die etwas von ihnen entfernt stehen,,Ja, wollen wir zu ihnen gehen?''fragt Kai,,Klar!''sagt Leon und die beiden gehen zu den Mädchen. Nach einer Weile kommen die beiden mit den Mädchen zusammen wieder. ,,Das sind Anna und Janina, sie können doch mit uns durch die Stadt gehen oder!''sagt Kai,,Klar!''sagt Manuel. Lillian geht mit Julian hinter den anderen und schaut genervt auf das Mädchen neben Kai. Nach einer Weile sieht Lillian Serge mit Marco, Toni und Kevin. Sie sagt zu Julian,,Ich geh mal zu Serge und so!'' und läuft zu ihnen. ,,Kai!''ruft Julian, Kai kommt zu ihm und fragt,,Ja?'',,Ist das dein ernst?''fragt Julian,,Janina ist süß!''sagt Kai,,Und Lillian?''fragt Julian,,Wo ist sie?''fragt Kai,,Zu Serge!''sagt Julian,,War ja klar!''sagt Kai,,Nach deiner Aktion doch wohl mehr als verständlich!''sagt Julian,,Ach soll sie doch bei Serge sein, ich bin jetzt wieder bei Janina!''sagt Kai und geht wieder zu Janina.
DU LIEST GERADE
Das Trainingslager | Kai Havertz
FanfictionDie 18 jährige Lillian Flick, lebt seit der Trennung ihrer Eltern mit ihrer Mutter in Österreich. Ihr Vater Hansi ist seit ein paar Jahren der neue Trainer der Deutschen Nationalmannschaft. In den Sommerferien hat ihr Vater sie eingeladen mit der Na...