Kapitel 15

616 11 0
                                    

Nach dem Essen gehen alle wie immer ins Wohnzimmer. Kai und Lillian verabschieden sich schon nach kurzer Zeit von den anderen. Lillian geht Kai hinterher und fragt,,Wohin gehen wir?'',,Komm einfach mit!''sagt Kai und nimmt ihre Hand. Sie gehen raus, die Sonne geht gerade unter und man hört das Meer rauschen. Sie gehen nah am Wasser entlang und ihre Füße werden mit Wasser bedeckt. So gehen sie Hand in Hand am Strand entlang während die Sonne untergeht. Dann wird es dunkel und die Sterne leuchten am Himmel. Sie setzten sich in den Sand, Kai nimmt Lillian in den Arm und sie schauen aufs Meer und in den Himmel. ,,Das ist wirklich schön!''sagt Lillian,,Ja!''sagt Kai,,Ich liebe dich Kai!''sagt Lillian,,Ich dich auch!''sagt Kai, zieht ihr Gesicht zu sich und küsst sie. Nach einer Weile liegen sie immer noch küssend im Sand. Dann unterbricht Lillian den Kuss und zieht Kai wieder zur Villa und sie gehen in ihr Zimmer. Sie legen sich in Lillians Bett und küssen sich weiter. Nach einer weile liegt Kai auf ihr und sie geht mit ihren Händen unter sein T-shirt. Sie fährt mit ihren Händen über seinen Trainierten Oberkörper und nach einer Weile zieht sie sein T-shirt aus. Er fährt mit seiner Hand an ihrem Bein entlang und lässt sie dann unter ihrem Kleid, an ihrem Po. Nach einer Weile zieht er ihr Kleid weiter hoch und versucht langsam das Kleid auszuziehen. Sie lässt es zu. Dann zieht sie ihm vorsichtig seine Hose aus. Sie liegen in Unterwäsche aufeinander und küssen sich, leidenschaftlich und voller Gefühl. Dann zieht er auch ihren BH aus. Doch bevor er ihren String und seine Boxershorts auszieht schaut er sie an und fragt,,Willst du das?'',,Ja, ich will das mit dir machen!''sagt Lillian,,Ich liebe dich!''sagt Kai,,Ich dich auch!''sagt Lillian, sie küssen sich weiter und Kai zieht seine Boxershorts und ihren String aus, dann tun sie es. Die ganze Zeit über ist Kai ganz vorsichtig und zärtlich. Als sie fertig sind legt Kai sich neben Lillian und nimmt sie in den Arm. ,,Das war schön!''sagt Lillian und lächelt,,Fand ich auch!''sagt Kai und küsst sie, dann ziehen sie ihre Unterwäsche wieder an und schlafen ein. Am nächsten morgen wacht Kai zuerst auf, er küsst Lillian woraufhin sie aufwacht und lächelt,,Guten Morgen kleiner!''sagt sie und lacht,,Guten morgen süße!''sagt Kai und sie küssen sich. Nach einer Weile fragt Kai,,Bereust du das gestern eigentlich?'',,Oh mein Gott nein, wie kommst du darauf?''fragt Lillian,,Ich wollte nur sicher gehen das du es wirklich wolltest!''sagt Kai,,Kai ich vertraue dir und wollte es definitiv mit dir machen! Es war Perfekt!''sagt Lillian und gibt ihm einen Kuss. Dann stehen die beiden auf, Kai geht in sein Zimmer und Lillian macht sich fertig.
Bei Kai und Julian:
,,Bro, du lächelst so? Was ist passiert?''fragt Julian als Kai ins Zimmer kommt,,Sie Vertraut mir!''sagt Kai,,Wie?''fragt Julian,,Wir haben miteinander geschlafen!''sagt Kai,,Was echt?''fragt Julian,,Ja es kam von ihr und es war so schön!''sagt Kai,,Das freut mich für dich!''sagt Julian. Kai hat sich die Haare gestylt und sich umgezogen, gemeinsam mit Julian geht er zum Frühstück. Kurz darauf kommt auch Lillian runter und setzte sich neben Kai.
Nach dem Frühstück ziehen die Jungs sich fürs Training um, Lillian zieht ihren Bikini an und legt sich an den Pool um sich zu Sonnen. Als das Training vorbei ist kommen Kai, Julian und noch ein paar andere Jungs zu Lillian an den Pool. Kai geht stürmisch zu ihr, legt sich auf sie und küsst sie. ,,Na wie war das Training?''fragt Lillian,,Gut, Hansi hat gesagt das wir morgen kein Training haben und uns ein Spiel hier im Stadion anschauen!''sagt Kai,,Das ist doch super, wer spielt denn?''fragt Lillian,,Fc Barcelona gegen Real Madrid!''sagt Kai. Dann gehen sie zu den anderen in den Pool. Bis zum Abendessen sind sie im Pool, nach dem Abendessen sitzen sie im Wohnzimmer und reden. Lillian sitzt zwischen Kais Beinen und lehnt an seinem Oberkörper auf der Couch, Julian, Joshua, Leon, Thomas und Manuel sitzen bei ihnen. ,,Und verschwindet ihr heute wieder so früh?''fragt Joshua und lacht,,Habt ihr uns vermisst?''fragt Kai lachend,,Natürlich, nicht!''sagt Leon lachen,,Ihr knutscht ja eh die ganze Zeit rum da macht es keinen großen unterschied!''fügt Julian hinzu und alle lachen. Später am Abend gehen dann alle hoch in ihre Zimmer. Kai schläft heute mal wieder in seinem Zimmer und Lillian in ihrem.

Das Trainingslager | Kai Havertz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt