Kapitel 6

898 15 0
                                    

Bei Serge und Marco im Zimmer sagt Lillian verzweifelt,,Ich hab versucht mit ihm zu reden aber er ist einfach so ein Idiot!'',,Was hat er gemacht?''fragt Serge,,Keine Ahnung, es kam mir vor als wollte er das Problem gar nicht lösen!''sagt Lillian,,Dann wäre er wirklich ein Idiot!''sagt Marco,,Sag ich ja!''sagt Lillian,,Obwohl du sogar auf ihn zugegangen bist!''sagt Serge,,Ich weiß, ich versteh es einfach nicht, erst lief es so gut dann mach ich einmal was ohne ihn und er hat direkt komplexe!''sagt Lillian,,Lilli? Wieso hast du nichts gesagt? Ich wollte das mit euch nicht kaputt machen!''sagt Serge,,Was? Oh nein, das hast du nicht!''sagt Lillian,,Aber hätten wir nichts zusammen gemacht, wäre zwischen euch alles okay!''sagt Serge,,Ich gehöre ihm doch nicht, er kann nicht erwarten das ich nur noch mit ihm rede!''sagt Lillian,,Stimmt!''sagt Marco,,Egal, ich werde ihm nicht weiter hinterher laufen, ich konzentriere mich jetzt auf die gemeinsame Zeit mit meinem Vater, danke Jungs!''sagt Lillian und verlässt das Zimmer. Sie geht zu ihrem Vater ins Zimmer. ,,Und hast du mit Kai geredet?''fragt Hansi,,Ja, er ist so ein Idiot!''sagt Lillian und fällt ihrem Vater in die Arme. ,,Er hat dich nicht verdient wenn er so zu dir ist, lass dir das nicht gefallen okay!''sagt Hansi,,Das werd ich auch nicht, danke Papa!''sagt Lillian und lächelt ihren Vater an,,Los, geh dich umziehen wir beide gehen jetzt an den Strand!''sagt Hansi, Lillian nickt und geht in ihr Zimmer um sich umzuziehen. Dann klopft es an ihre Tür und Julian kommt rein. ,,Hey, was ist los?''fragt Lillian,,Hey, wie gehts dir?''fragt Julian,,Alles gut!''sagt Lillian,,Ehrlich?''fragt Julian,,Klar!''sagt Lillian,,Kai fühlt sich sehr schlecht wegen eben!''sagt Julian,,Julian bitte, wenn Kai mir noch irgendwas zu sagen hat, soll er es mir selber sagen und wenn er das nicht auf die Reihe bekommt, dann halt nicht, schien eben sowieso nicht so als wollte er noch irgendwas sagen!''sagt Lillian,,Tut mir leid!''sagt Julian, Lillian umarmt ihn und sagt,,Zwischen uns bleibt alles wie es ist!''sagt Lillian und lächelt. Dann verlässt Julian das Zimmer und Lillian zieht ihren Bikini an. Als sie mit ihrem Handtuch die Treppe runter kommt wartet ihr Vater schon auf sie. Auf dem Weg sagt Lillian,,Julian war grade bei mir um zu sagen das Kai sich schlecht fühlt wegen eben, ich hab gesagt wenn er mir was sagen will soll er das persönlich machen!'',,Das er wirklich Julian vorschickt ist auch eine echt traurige Aktion!''sagt Hansi,,Finde ich auch!''sagt Lillian. Sie legen ihre Handtücher in den Sand und laufen ins Meer. Als sie nach einer Weile wieder an den Strand gehen, kommen Kai und Julian zum Strand. ,,Na wundervoll!''sagt Lillian,,Ignorier ihn einfach!''sagt Hansi und sie nickt. Ohne sich zu ihnen um zu schauen, legt Lillian sich auf ihr Handtuch, cremt sich mit Sonnenöl ein und sonnt sich.
Bei Julian und Kai:
,,Jetzt geh zu ihr man!''sagt Julian,,Jule, Hansi liegt direkt neben ihr!''sagt Kai,,Havy wenn du das noch irgendwie retten willst dann musst du jetzt mal was machen!''sagt Julian,,Man ich weiß!''sagt Kai,,Na los!''sagt Julian,,Später!''sagt Kai,,Oh man!''sagt Julian.
Nach einer Weile geht Hansi mit seinen Sachen wieder in die Villa, Julian stubst Kai an und er sagt,,Ich geh ja schon!'',,Ja dann los!''sagt Julian und Kai geht langsam zu Lillian. Als er vor ihr steht sagt er,,Hey, also ich wollte mich nochmal für eben entschuldigen, das kam total doof rüber!''Lillian setzt sich auf, schaut ihn an und sagt,,Da hast du recht!''Kai setzt sich vor sie aufs Handtuch und sagt,,Okay ja, ich fand es doof das du so viel mit Serge geredet hast an dem Abend und Janina hab ich auch nur angesprochen weil ich sauer war und dich auch Eifersüchtig machen wollte und ich weiß das es doof war!''sagt Kai,,Kai, du kannst nicht Eifersüchtig sein nur weil ich mal was mit einem anderen Jungen gemacht hab, ich gehöre dir nicht!''sagt Lillian,,Ja ich weiß!''sagt Kai, eine Weile schauen sie sich einfach an, dann steht Lillian auf nimmt ihre Sachen und sagt,,Lass uns drinnen nochmal in ruhe reden!''.

Das Trainingslager | Kai Havertz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt