Am Abend gehen dann alle wieder zum Bus. Im Bus setzt Lillian sich neben Serge, er legt seinen Arm um und sie lehnt ihren Kopf gegen seine Schulter. Als sie wieder in der Villa sind, geht Lillian in ihr Zimmer, zieht ihren Bikini an, nimmt ihr Handtuch und geht zum Pool. Auf dem Flur trifft sie Kai. ,,Wohin willst du denn noch?''fragt Kai,,Zum Pool!''sagt Lillian,,Jetzt noch?''fragt Kai,,Spricht was dagegen?''fragt Lillian,,Nein nein!''sagt Kai und geht. Bevor er in sein Zimmer geht sagt Lillian,,Kai?''er bleibt stehen und sagt,,Ja?'',,Willst du mitkommen?''fragt Lillian,,Ich geh lieber schlafen, dir viel spaß!''sagt Kai, geht in sein Zimmer und schließt die Tür hinter sich. ,,Was war das denn?''fragt Julian,,Nichts!''sagt Kai,,Also ist das mit euch vorbei bevor es überhaupt angefangen hat?''fragt Julian,,Auf jeden fall!''sagt Kai, Julian schüttelt den Kopf. Lillian legt ihr Handtuch auf eine Liege und geht langsam in den Pool. Nachdem sie etwas geschwommen ist, geht sie aus dem Pool und legt sich auf eine Liege. Nach kurzer Zeit schläft sie ein. Dann kommt Kai zum Pool, um mit Lillian zu reden. Als er sieht das sie schläft setzt er sich an den Rand ihrer Liege und nimmt vorsichtig ihre Hand. Nach kurzer Zeit wird es kalt und er weckt Lillian.
,,Aufwachen!''sagt Kai,,Kai, was machst du denn hier?''fragt Lillian während sie sich in ihr Handtuch wickelt,,Wir sollten besser rein gehen!''sagt Kai und steht aus, Lillian läuft ihm hinterher. Sie geht in ihr Zimmer, legt sich ins Bett und schläft direkt ein. Als Kai wieder in sein Zimmer kommt fragt Julian,,Und hast du mit ihr geredet?'',,Nein, sie hat geschlafen!''sagt Kai und legt sich ins Bett. Am nächsten morgen setzt sich Lillian beim Frühstück neben Julian. Danach ziehen sich alle fürs Training um. Beim Training schaut Lillian die ganze Zeit auf Kai. ,,Lillian?''fragt Hansi und reißt sie aus ihren Gedanken,.Ja was?''fragt Lillian,,Du und Kai hm?''fragt er und setzt sich neben sie,,Ich weiß auch nicht!''sagt Lillian,,So wie du ihn anschaust!''sagt Hansi,,Ach Papa es ist sehr kompliziert!''sagt Lillian,,Du bist doch sonst so selbstbewusst und nimmst dir was du willst!''sagt Hansi,,Kai ist seit gestern total scheiße zu mir und ich versteh nicht warum!''sagt Lillian,,Frag ihn doch!''sagt Hansi,,Lieber nicht!''sagt Lillian,,Lilli!''sagt Hansi,,Okay okay!''sagt Lillian und beide lachen. Nachdem das Training am Mittag vorbei ist, fasst Lillian sich ein Herz und klopf an die Zimmertür von Kai und Julian, Julian öffnet und sagt,,Hey, komm rein!'',als sie im Zimmer steht fragt sie,,Kai? Können wir bitte reden?'',,Ich geh mir mal was zu trinken holen!''sagt Julian und geht aus dem Zimmer. Dann schaut Lillian zu Kai und fängt an. ,,Kannst du mir sagen was los ist?''fragt sie,,Was soll los sein?''fragt Kai,,Wieso bist du plötzlich so komisch zu mir?''fragt Lillian,,Bin ich doch gar nicht!''sagt Kai,,Oh man!''sagt Lillian und geht Richtung Tür,,Das mit Serge hat mich echt abgefuckt!''sagt Kai,,Das mit Serge war doch alles nur freundschaftlich!''sagt Lillian,,Sah anders aus aber du musst dich auch absolut nicht rechtfertigen also alles gut!''sagt Kai,,Und Janina?''fragt Lillian,,Was ist mit ihr?''fragt Kai,,Nur wegen ihr bin ich wieder zu Serge gegangen, denkst du ich find es cool dich mit nem anderen Mädchen flirten zu sehen?''fragt Lillian,,Woher soll ich das wissen?''fragt Kai,,Ist ja auch egal!''sagt Lillian genervt und geht aus dem Zimmer. Julian kommt ihr entgegen und fragt,,Alles okay?'',,Das kann der dumme Idiot dir selber erzählen!''sagt Lillian und läuft zu Serges Zimmer. Als Julian ins Zimmer kommt sitzt Kai auf dem Bett und hat die Hände vor seinem Kopf. ,,Havy, was hast du gemacht?''fragt Julian,,Jule, ich hab's verkackt!''sagt Kai,,Wieso?''fragt Julian,,Ich bin so ein Idiot!''sagt Kai,,Da seit ihr ja einer Meinung!''sagt Julian lachend,,Wie?''fragt Kai,,Als sie mir entgegen kam hat sie auch gesagt das du ein Idiot bist!''sagt Julian,,Fuck! Jule was mach ich denn jetzt?''fragt Kai,,Zeig ihr das du kein Idiot bist und das du sie magst!''sagt Julian.
DU LIEST GERADE
Das Trainingslager | Kai Havertz
FanfictionDie 18 jährige Lillian Flick, lebt seit der Trennung ihrer Eltern mit ihrer Mutter in Österreich. Ihr Vater Hansi ist seit ein paar Jahren der neue Trainer der Deutschen Nationalmannschaft. In den Sommerferien hat ihr Vater sie eingeladen mit der Na...