Kapitel 16

764 8 1
                                    

Am nächsten morgen geht Lillian duschen, schminkt sich danach und glättet ihre Haare. Sie zieht sich ein schönes Sommerkleid an und geht runter zum Frühstück. Kai und Julian sind noch nicht da. Auch als das Frühstück vorbei ist sind Kai und Julian noch nicht da. Lillian geht zu ihrem Zimmer und klopft an die Tür. Keine Reaktion. Also geht sie ins Zimmer und sieht Kai und Julian friedlich im Bett liegen und schlafen. Sie setzt sich zu Kai ans Bett, schaut ihn an, streicht ihm Sanft über den Kopf und lächelt. Dann gibt sie ihm einen Kuss um ihn zu Wecken und er öffnet langsam seine Augen. ,,Lilli?''fragt er mit verschlafener Stimme,,Ihr habt verschlafen!''sagt Lillian,,Was echt?''fragt Kai und setzt sich auf,,Ja, das Frühstück ist schon vorbei und wir fahren in einer Stunde zum Stadion!''sagt Lillian,,Oh scheiße, Jule wach auf wir haben verschlafen!''sagt Kai und wirft Julian mit einem Kissen ab. Lillian küsst Kai und geht dann aus dem Zimmer damit die beiden sich fertig machen können. Eine Stunde später haben sich Kai und Julian dann auch fertig gemacht, schnell gefrühstückt und stehen dann wie alle anderen vor dem Bus der sie zum Stadion fährt. Alle steigen ein und nach einer viertel Stund sind sie am Stadion angekommen und gehen hinein. Lillian sitzt zwischen Kai und ihrem Vater. Hansi will ein paar neue Eindrücke und Spieltakticken anschauen und die Jungs sollen sich auch ein paar Spielzüge und tricks abschauen. Der FC Barcelona gewinnt 2:1, es war ein spannendes Spiel. Als sie wieder an der Villa sind verbringen sie den Rest des Tages am Strand.

Die restlichen Tage vergehen sehr schnell, morgens Trainieren die Jungs und Lillian redet dabei mit Hansi schaut ihnen einfach nur zu oder liegt schon am Pool. Danach verbringen sie die Zeit am Strand oder im Pool. Am letzten Abend nach dem Abendessen gehen Kai und Lillian am Strand spazieren. ,,Was ist in den letzten Tagen los mit dir?''fragt Kai,,Das Trainingslager ist vorbei und wir fliegen morgen wieder nach Hause!''sagt Lillian,,Ich weiß!''sagt Kai,,Und hast du mal drüber nachgedacht was wir danach machen? Wie soll unsere Beziehung weiter gehen?''fragt Lillian,,Ich hab die letzten Tage oft daran gedacht, du wohnst in Österreich und ich in Deutschland!''sagt Kai, Lillian bleibt stehen und schaut ihn schockiert an. ,,Heißt das du willst Schluss machen?''fragt Lillian,,Nein auf keinen Fall!''sagt Kai und nimmt sie in den Arm,,Gut, ich würde das auch nicht wollen!''sagt Lillian und drückt sich nah an Kai,,Wir bekommen das schon hin und ich besuche dich so oft ich kann!''sagt Kai,,Weißt du, ich hab auch schon mit Julian geredet und er hatte die gute Idee das ich in Leverkusen studieren kann!''sagt Lillian und schaut Kai an, in seinem Gesicht bildet sich ein breites Grinsen,,Das würdest du machen?''fragt Kai,,Ja, dann würde ich auch meinen Vater öfter sehen!''sagt Lillian,,Damit machst du mich sehr glücklich!''sagt Kai und küsst Lillian. Dann gehen sie wieder zurück zur Villa und setzten sich zu den anderen ins Wohnzimmer. Gegen 22 Uhr gehen dann schon alle ins Bett, denn morgen um 07 Uhr fahren sie wieder zum Flughafen. Kai schläft bei Lillian. Die halbe Nacht Kuscheln sie und küssen sich. ,,Fliegst du eigentlich direkt morgen wieder nach Österreich?''fragt Kai,,Nein, ich bleib noch zwei Tage in Deutschland!''sagt Lillian,,Das ist sehr gut!''sagt Kai und küsst sie wieder. Um 06:30 klingelt ihr Wecker, sie sind noch total müde da sie erst gehen 03 Uhr eingeschlafen sind. Sie bleiben noch kurz liegen und kuscheln. Dann geht Kai rüber in sein Zimmer um seine Sachen zu packen genau wie Lillian die ihre Sachen packt. Während Kai und Julian ihre Koffer packen fragt Julian,,Hast du mit Lillian eigentlich schon geredet wie eure Beziehung weitergeht?'',,Ja, sie hat deinen Tipp angenommen und will in Leverkusen studieren!''sagt Kai,,Wirklich? Das ist ja super!''sagt Julian,,Ja ich bin so glücklich das sie das machen will!''sagt Kai,,Glaub ich dir!''sagt Julian. Ein letztes mal Frühstücken alle gemeinsam und gehen dann mit ihren Koffern vor die Villa wo der Bus schon auf sie wartet. Alle steigen ein und nach einer halben stunde sind sie am Flughafen angekommen. Sie geben ihr Gepäck ab und werden zu ihrem Flugzeug gebracht. Nach zwei Stunden Flug landen sie wieder in Deutschland. Am Flughafen verabschieden sich alle voneinander und fahren nach Hause. Kai fährt mit Lillian und Hansi zu Hansi nach Hause. Gemeinsam mit Kai verbringt sie ihre letzten zwei Tage in Deutschland und sie schauen sich schon ein paar Unis an, wo Lillian vielleicht studieren könnte. Dann stehen sie wieder am Flughafen und müssen sich verabschieden. Lange umarmen und küssen sie sich bevor Lillian zu ihrem Flugzeug geht. Als sie wieder in Österreich ist erzählt sie ihrer Mutter und Mark alles von ihrem Urlaub. Mit Kai telefoniert die täglich, vermisst ihn aber trotzdem. Sie freut sich schon wenn ihr Studium anfängt und sie ihn wieder oft sehen kann.

So die Geschichte ist jetzt zu ende und ich hoffe sie hat euch gefallen.

Das Trainingslager | Kai Havertz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt