Zwei Stunden später landen sie dann in Spanien. Dort werden sie zu ihrem Bus gebracht der sie dann zur Villa fährt. Als sie mit ihrem Gepäck vor der Villa stehen sagt Hansi,,Ihr müsst euch immer zu zweit ein Zimmer teilen, die Zimmer und Partner könnt ihr euch selber aussuchen, ich werde gleich noch mit dem Busfahrer in die Stadt zum einkaufen fahren!''sagt Hansi und schließt die Tür auf. Lillian lässt ihren Koffer im Flur stehen und sucht sich erstmal ein Zimmer, da sie ihren Koffer sowieso nicht hochtragen kann. Sie geht den langen Flur den Fußballern hinterher. Sie öffnet die Tür eines Zimmers, Kai und Julian schauen sie an. Dann fragt Kai,,Lillian?'',,Oh sorry, ich dachte das Zimmer wäre noch frei!''sagt Lillian und geht wieder aus der Tür. Dann findet sie ein freies Zimmer, sie stellt ihre Tasche ab und geht raus um ihren Vater zu suchen. Im Flur trifft sie auf Joshua. ,,Hey Lillian!''sagt er,,Hey, du bist Joshua richtig?''fragt Lillian,,Ja genau!''sagt Joshua,,Weißt du wo mein Papa ist?''fragt Lillian,,Ich weiß nicht, er wollte doch mit dem Busfahrer in die Stadt fahren zum Einkaufen!''sagt Joshua,,Oh Mist, weißt du wann er wieder kommt?''fragt Lillian,,Nein keine Ahnung, tut mir leid!''sagt Joshua,,Kannst du mir dann vielleicht helfen?''fragt Lillian,,Klar, wobei denn?''fragt Joshua,,Kannst du meinen Koffer hoch tragen?''fragt Lillian,,Klar doch!''sagt Joshua, gemeinsam gehen sie runter, Joshua nimmt Lillians Koffer und trägt ihn die Treppe hoch. Oben angekommen sagt er,,Was hast du denn alles dabei das er so schwer ist!'',,Alles was man für drei Wochen Urlaub so braucht!'' sagt Lillian und lacht, Joshua lacht auch. Dann nimmt Lillian ihren Koffer und zieht ihn in ihr Zimmer. Dort räumt sie ihn erstmal aus. Danach zieht sie ihren Bikini an, nimmt ihr Sonnenöl, ihre Sonnenbrille und ihr Handtuch und geht an den Pool. Sie legt sich auf eine Liege, cremt sich mit ihren Sonnenöl ein und lässt sich Bräunen. Nach einer Weile wird sie von Gelächter aus ihren Gedanken gerissen. Kai und Julian kommen auf den Pool zu. Lillians Blick fällt auf deren Oberkörper. Zwei durchtrainierte, Muskolöse Körper mit leichten Sixpacks. Vor dem Pool schubst Kai, Julian ins Wasser, dann springt er selber hinein. Aus dem Wasser ruft Julian,,Lillian, komm auch rein!''Lillian schüttelt nur lachend den Kopf und schließt dann wieder die Augen. Dann geben Kai und Julian sich wortlos Zeichen und steigen aus dem Pool. Die beiden stellen sich rechts und links neben Lillians Liege, nehmen jeder einen Arm und ein Bein, werfen sie in den Pool und springen hinterher. Lillian schreit kurz auf, dann landet sie sich schon im Wasser. Als sie auftaucht schreit sie,,Es ist so kalt!''die Jungs lachen. Als Lillian ihre Nassen Haare aus dem Gesicht und das Wasser aus den Augen gewischt hat, schaut sie die beiden böse an, fängt dann aber an zu lachen und sagt,,Ihr Idioten!'' und die beiden lachen mit. Dann kommt Joshua auch in den Pool. Plötzlich nimmt Kai Lillian auf die Schultern und Julian Joshua. Dann kämpfen sie gegeneinander. Lillian fällt zuerst runter. Nach einer Weile legt sie sich dann wieder auf ihre Liege. Am Abend nach dem Abendessen geht Lillian auf ihr Zimmer. Kurz darauf klopf es an ihrer Tür und Joshua kommt rein,,Wir treffen uns mit einigen Jungs im Wohnzimmer, willst du mitkommen?''fragt er,,Klar gerne!''sagt Lillian und läuft mit Joshua ins Wohnzimmer wo schon die anderen sitzen. Lillian und Joshua setzten sich zu Kai, Julian, Thomas, Manuel und Leon auf die Couch. Der Rest der Mannschaft sitzt in weiteren Grüppchen im Wohnzimmer oder draußen. ,,Lillian hast du eigentlich einen Freund?''fragt Thomas,,Nein hab ich nicht, wer hat von euch alles eine Freundin?''fragt Lillian,,Julian, Joshua, Manu, und ich!''sagt Thomas,,Ich hätte gedacht hier hätten noch mehr einen Freundin!''sagt Lillian lachend,,Wir dachten von dir auch das du einen Freund hast!''sagt Leon lachend. ,,Wer dachtest du denn noch?''fragt Julian,,Kai!''sagt Lillian,,Wieso ich?''fragt Kai,,Du wirst es doch nicht schwer haben, du bist ein hübscher, und heißer Fußballer!''sagt Lillian, Kai wird rot und alle lachen. Sie unterhalten sich noch bis spät in die Nacht. Gegen 1 Uhr gehen sie dann alle ins Bett.
Bei Julian und Kai im Zimmer:
,,Lillian ist nett oder?''fragt Julian,,Ja total!''sagt Kai,,Und wie findest du sie?''fragt Julian,,Wie?''fragt Kai,,Kai, sie hat gesagt du wärst hübsch und heiß!''sagt Julian,,Ja ich glaub das meinte sie eher allgemein!''sagt Kai,,Bro sie hat das gesagt weil sie es so sieht!''sagt Julian,,Ja ich find sie auch heiß!''sagt Kai,,Das wollte ich hören!''sagt Julian,,Jule!''sagt Kai und wirft ihm ein Kissen ins Gesicht, beide lachen.
DU LIEST GERADE
Das Trainingslager | Kai Havertz
FanfictionDie 18 jährige Lillian Flick, lebt seit der Trennung ihrer Eltern mit ihrer Mutter in Österreich. Ihr Vater Hansi ist seit ein paar Jahren der neue Trainer der Deutschen Nationalmannschaft. In den Sommerferien hat ihr Vater sie eingeladen mit der Na...