Als sie angekommen sind, sind die anderen Jungs gerade beim Training. ,,Ich gehe mal zu den anderen um zu schauen wie das Training läuft, ihr kommt hier klar oder?''fragt Hansi,,Ja alles gut Papa, geh ruhig!''sagt Lillian und Hansi verlässt die Villa. ,,Geht es dir gut? Willst du dich hinsetzten? Oder soll ich dir was zu trinken holen?''fragt Kai,,Kai, mir gehts gut!''sagt Lillian und lächelt ihn an,,Ich bin einfach nur froh wieder hier zu sein!''fügt sie hinzu,,Ich bin auch froh das du wieder hier bist, ich hab so ein schlechtes Gewissen aber ich werde nicht mehr eifersüchtig wegen Serge sein versprochen!''sagt Kai,,Ich will doch nur das du mir vertraust, ich liebe nur dich okay kleiner!''sagt Lillian, Kai zieht sie an der Hüfte zu sich und beugt sich zu ihr runter, um zu demonstrieren das er nicht ,,klein,, ist,,Ich liebe dich auch süße!''sagt Kai, dann küsst er sie und sie erwidert den Kuss. Danach trägt Kai Lillians Tasche hoch, sie ziehen sich um und gehen zum Strand. Während sie im Meer sind, kommen auch Julian und Joshua zu ihnen. ,,Hey Lilli, wie gehts dir?''fragt Julian,,Schon besser!''sagt Lillian,,Ich will nach her noch mit dir unter vier Augen sprechen okay!''sagt Julian,,Ja klar!''sagt Lillian. Als sie nach einer Weile wieder aus dem Meer gehen und die in die Sonne legen, gehen Julian und Lillian am Strand entlang. ,,Ich wollte dir nur sagen das Kai sich gestern echt vorwürfe gemacht hat und das er dich wirklich liebt und sich echt ändern will und das ist untypisch für ihn eigentlich hat er sich noch nie so abhängig von einem Mädchen gemacht. Also hab ich gedacht, vielleicht kannst du es ihm etwas leichter machen und den Kontakt mit Serge lassen!'',,Ich weiß, es tut mir auch leid ich bin ja nicht unschuldig aber das mit Serge hat sich sowieso erledigt für mich, ich will das es zwischen Kai und mir klappt und Serges Aktion ging absolut nicht!''sagt Lillian,,Ihr wollt es beide und ihr werdet das auch sicher schaffen, ihr passt gut zusammen!''sagt Julian,,Aber Julian?''fragt Lillian,,Was denn?''fragt Julian,,Was ist nach dem Trainingslager? Ich wohne in Österreich und Kai in Deutschland!''sagt Lillian,,Ich glaube fest daran das ihr auch das hin bekommt, dein Abi hast du doch geschafft, vielleicht studierst du in Leverkusen!''sagt Julian,,Das wäre eine Möglichkeit, danke Jule!''sagt Lillian,,Klar doch!''sagt Julian und sie gehen wieder zu Kai und Joshua zurück. Lillian legt sich wieder zu Kai und sie küssen sich. Dann fragt Kai,,Was wollte Julian?'',,Er hat nur nochmal gesagt das du dich schlecht fühlst wegen Serge und ich es dir leichter machen soll und ich hab ihm gesagt das sich das mit Serge für mich sowieso erledigt hat!''sagt Lillian,,Ehrlich?''fragt Kai und lächelt,,Ja, natürlich! Denkst du echt nach seiner Aktion will ich noch was mit ihm zu tun haben?''fragt Lillian,,Das macht mich echt glücklich!''sagt Kai und küsst Lillian wieder. Den ganzen Nachmittag verbringen sie am Strand. Bevor es Abendessen gibt gehen alle in ihre Zimmer um zu duschen. Als Lillian fertig ist geht sie schon runter ins Esszimmer und setzt sich an den Esstisch zu Leon und Manuel. Plötzlich sagt jemand hinter ihr,,Hey Lillian, wie gehts dir?'', es ist Serge. Sie ignoriert ihn einfach,,Ich wollte mich noch entschuldigen das die Situation so eskaliert ist, ich wollte nicht dich schlagen!''fügt er hinzu,,Ja ist jetzt halt passiert!''sagt Lillian und dreht sich wieder zu Leon. ,,Lillian bitte, lass uns heute Abend spazieren gehen und nochmal über alles reden!''sagt Serge,,Serge, ich will nicht mehr mit dir reden, ich liebe Kai und bin glücklich mit ihm okay, bitte lass mich oder uns einfach in ruhe, ich will nichts von dir und wollte es auch nie!''sagt Lillian, daraufhin setzt sich Serge wortlos an das andere Ende des Tisches, Kai hat es mitbekommen und umarmt Lillian stürmisch. ,,Ich liebe dich!''sagt Kai,,Ich dich auch kleiner!''sagt Lillian und sie küssen sich. Dann setzt Kai sich neben Lillian und Julian neben Kai. ,,Siehst du ist doch alles gut, du hast keinen Grund mehr eifersüchtig zu sein!''sagt Julian leise zu Kai,,Ja jetzt ist alles perfekt!''sagt Kai und zieht Lillian zu sich.
DU LIEST GERADE
Das Trainingslager | Kai Havertz
FanfictionDie 18 jährige Lillian Flick, lebt seit der Trennung ihrer Eltern mit ihrer Mutter in Österreich. Ihr Vater Hansi ist seit ein paar Jahren der neue Trainer der Deutschen Nationalmannschaft. In den Sommerferien hat ihr Vater sie eingeladen mit der Na...