In dem Moment kommen Lillian und Julian ins Wohnzimmer und sehen Kai, wie er auf die Kissen einschlägt. ,,Kai, was ist los?''fragt Lillian und rennt zu ihm, er nimmt sie in den Arm und drückt sie fest an sich. Lillian schaut ihn an und fragt,,Was ist los?'',,Alles gut!''sagt Kai,,Lüg mich nicht an!''sagt Lillian, Kai zieht sie noch näher zu sich und sagt Leise,,Du gehörst zu mir!'', Lillian lächelt ihn an und er küsst sie. ,,Wollen wir hoch gehen?''fragt Lillian,,Ja!''sagt Kai, die beiden stehen auf und gehen in Lillians Zimmer. Sie legen sich in ihr Bett, dann sagt Lillian,,Sag mir bitte was passiert ist!'',,Serge hat mich einfach provoziert!''sagt Kai,,Was hat er gemacht?''fragt Lillian,,Er sagt ich wäre noch Eifersüchtig auf ihn und das ich das nicht müsste weil er dich sowieso hätte wenn er dich wollen würde weil ich ja viel jünger bin als er und am ende hat er mir gesagt das wir sehen werden wie es weiter geht, mit dir und mir!''sagt Kai, Lillian legt sich in seinen Arm, ganz nah zu ihm, schaut ihm in die Augen und sagt,,Nichts und niemand wird sich zwischen uns Stellen und schon gar nicht Serge, der könnte mich nicht mal in seinen Träumen haben okay, bitte glaub mir das!'', Kai umarmt sie ganz fest,,Ich werde auch nicht mehr mit ihm reden als nötig, versprochen, ich will nur dich und das wir glücklich sind, zusammen!''fügte sie hinzu, dann küsst Kai sie. Etwas später sagt Lillian,,Wenn du willst kannst du hier schlafen!'',,Gerne!''sagt Kai und lächelt,,Aber nur schlafen, kleiner!''sagt Lillian lachend,,Jaja!''sagt Kai und küsst sie wieder. Die ganze Nacht liegen sie im Bett und küssen sich. Kai versucht zwischendurch immer wieder den nächsten Schritt zu machen und geht mit seiner Hand immer wieder zu ihrem Hosenbund, doch Lillian schiebt seine Hand immer wieder weg. Nachdem er es das dritte mal versucht sagt Lillian laut,,Ich will das nicht!'' und geht aus dem Zimmer. Kai lässt sich verwirrt in die Kissen fallen. Lillian läuft nach draußen und setzt sich in den Sand. Sie schaut aufs Meer, die Sonne geht gerade auf und der Himmel erleuchtet in Bunten Farben. Plötzlich steht Serge hinter ihr und fragt,,Wieso sitzt du ganz allein hier draußen?'',,Kai!''sagt Lillian nur,,Oh je, was ist wieder passiert?''fragt Serge,,Ist doch auch egal!''sagt Lillian,,Okay!''sagt Serge, setzt sich neben sie, nimmt sie in den Arm und sie lehnt sich gegen ihn. Nach einer Weile kommt Kai raus und ruft,,Lillian?'', sie dreht sich zu ihm um und schaut wieder weg. Er kommt zu ihr und Serge und fragt,,Dein ernst?'',,Was willst du?''fragt Lillian,,Was ist los?''fragt Kai,,Nichts!''sagt Lillian,,Wieso läufst du dann einfach weg?''fragt Kai,,Wieso denn nicht!''sagt Lillian,,Sag mir doch bitte was los ist!''sagt Kai,,Kai lass mich bitte alleine!''sagt Lillian,,Alleine mit Serge!''sagt Kai und geht. Während Serge und Lillian am Strand sitzen bleiben geht Kai zu Julian. Als er reinkommt fragt Julian,,Warst du die ganze Nacht bei Lillian?'',,Ja!''sagt Kai,,Und wie war's?''fragt Julian und zieht seine Augenbraue hoch,,Erst war es total schön aber dann ist sie auf einmal einfach raus gelaufen und jetzt sitzt sie mit Serge am Strand und will mir nicht sagen was los ist!''sagt Kai,,Überleg doch ob du irgendwas gemacht hast, was sie doof finden könnte!''sagt Julian,,Kannst du nicht mal mit ihr reden? Bitte Jule, sie ist mit Serge alleine!''sagt Kai,,Okay ich Versuchs!''sagt Julian und geht zum Strand. ,,Lilli, wir müssen mal reden!''sagt er,,Was ist denn?''fragt Lillian,,Unter vier Augen!''sagt Julian und schaut zu Serge,,Ich gehe ins Zimmer, wenn was ist komm zu mir!''sagt Serge und geht in die Villa.
DU LIEST GERADE
Das Trainingslager | Kai Havertz
FanfictionDie 18 jährige Lillian Flick, lebt seit der Trennung ihrer Eltern mit ihrer Mutter in Österreich. Ihr Vater Hansi ist seit ein paar Jahren der neue Trainer der Deutschen Nationalmannschaft. In den Sommerferien hat ihr Vater sie eingeladen mit der Na...