Julian und Lillian gehen nah am Meer entlang. ,,Was ist passiert Lilli?''fragt Julian,,Wann?''fragt Lillian,,Heute, Kai hat gesagt das du plötzlich einfach gegangen bist, wieso?''fragt Julian,,Ach das meinst du!''sagt Lillian,,Also wieso?''fragt Julian,,Das ist nicht so einfach!''sagt Lillian,,Du kannst mir Vertrauen, also was ist los?''fragt Julian,,Es geht mir zu schnell!''sagt Lillian,,Was geht dir zu schnell?''fragt Julian,,Kai hat versucht meine Hose auszuziehen oder so, ich hab seine Hand weg gemacht aber er hat es immer wieder versucht!''sagt Lillian,,Ist doch nicht so schlimm!''sagt Julian,,Man Julian, ich bin noch Jungfrau!''sagt Lillian,,Warte was? Wie?''fragt Julian,,Ja, das denkt keiner aber meine Eltern haben mir immer gesagt ich soll auf den richtigen warten und es soll was besonderes sein!''sagt Lillian,,Und du denkst Kai ist nicht der richtige?''fragt Julian,,Doch, das schon aber ich will das nicht direkt machen, wir haben uns gestern das erste mal geküsst, ich will das es der richtige Moment ist!''sagt Lillian,,Lilli, das musst du Kai sagen!''sagt Julian,,Ich weiß, aber was wenn er dann Schluss macht?''fragt Lillian,,Wir wissen beide das er das nicht macht!''sagt Julian,,Okay, ich rede mit ihm!''sagt Lillian, daraufhin gehen sie zur Villa zurück. Lillian geht zu Kai ins Zimmer und setzt sich neben ihn aufs Bett. ,,Tut mir leid, das ich einfach gegangen bin und nicht mit dir reden wollte!''sagt Lillian,,Und das du dann doch wieder bei Serge warst!''sagt Kai,,Das tut mir am meisten leid, weil ich dir versprochen hab, das nicht mehr zu machen!''sagt Lillian,,Ja!''sagt Kai,,Naja ich hab mit Julian geredet und ich muss ehrlich sein, aber bitte sei danach nicht Sauer!''sagt Lillian,,Was hast du gemacht?''fragt Kai,,Nichts, aber der Grund wieso ich einfach weggelaufen bin ist mir peinlich!''sagt Lillian, Kai nimmt sie in den Arm und sagt,,Vor mir muss dir nichts peinlich sein!''sagt Kai,,Okay, ich wollte das nicht, weil es mir zu schnell geht, denn ich....!''sagt Lillian und stoppt kurz, dann schaut sie Kai an und sagt,,Ich bin noch Jungfrau!''sagt Lillian,,Lilli, das ist doch überhaupt nicht schlimm!''sagt Kai,,Wirklich?''fragt Lillian,,Nein überhaupt nicht!''sagt Kai,,Ich will es mit dir machen, aber ich will es langsam angehen lassen!''sagt Lillian,,Klar, sag mir wenn du soweit bist!''sagt Kai,,Danke!''sagt Lillian, lächelt Kai an und küsst ihn dann.
In der Zeit bei den Jungs auf dem Trainingsplatz:
,,Julian, wo sind Kai und Lillian schon wieder?''fragt Hansi, während die anderen Jungs sich schon warm laufen. ,,Die mussten noch was klären!''sagt Julian,,Schon wieder?''fragt Hansi,,Ja, wird sie dir nach her sicher erzählen!''sagt Julian und läuft zu den andere Jungs. Nach kurzer Zeit kommen Kai und Lillian dann zum Trainingsplatz, Kai läuft direkt zu den anderen und Lillian geht zu ihrem Vater. ,,Lilli, was war los?''fragt Hansi,,Ich wollte ihm nicht sagen das ich noch Jungfrau bin und dann hatten wir einen kleinen Streit!''sagt Lillian,,Lilli, mach nichts wozu du dich nicht bereit fühlst!''sagt Hansi,,Hab ich nicht vor, deswegen haben wir uns ja gestritten aber Kai hat gesagt ich soll ihm sagen wenn ich bereit bin, er versteht mich!''sagt Lillian,,Dann ist gut!''sagt Hansi. Nach dem Training und dem Mittagessen gehen Kai und Lillian gemeinsam mit Julian, Joshua, Thomas, Manuel und Leon an den Strand. Dort bleiben sie bis zum Abend. Nach dem Abendessen sagt Hansi zur Mannschaft,,Morgen wird unser Training direkt hier am Strand stattfinden, zieht also bitte eine Badehose an und bringt eure Handtücher mit!'', dann stehen alle auf, die meisten gehen ins Wohnzimmer. Kai und Lillian sitzen eng nebeneinander auf dem Sofa, Kai hat Lillian im Arm und neben ihnen sitzen Joshua und Julian. Schon um 23 Uhr gehen Kai und Lillian nach oben. Da sie die Nacht nicht geschlafen haben sind beide müde. Im Flur fragt Lillian,,Schläfst du bei mir?'',,Klar!''sagt Kai und die beiden gehen in Lillians Zimmer. Dort legen sie sich ins Bett, Kai zieht Lillian nah zu sich und küsst sie. Dann legt er seinen Arm um sie und sie legt ihren Kopf auf seine Brust, so schlafen sie direkt ein. Als Lillian am morgen aufwacht, schläft Kai noch. Eine kurze Zeit schaut sie ihn an und lächelt, dann küsst sie ihn sanft um ihn zu wecken. Als er wach wird und seine Augen öffnet lächelt er. Dann küsst er sie, bevor die beiden aufstehen und er in sein Zimmer zum duschen geht.
DU LIEST GERADE
Das Trainingslager | Kai Havertz
FanfictionDie 18 jährige Lillian Flick, lebt seit der Trennung ihrer Eltern mit ihrer Mutter in Österreich. Ihr Vater Hansi ist seit ein paar Jahren der neue Trainer der Deutschen Nationalmannschaft. In den Sommerferien hat ihr Vater sie eingeladen mit der Na...