Kapitel 8

868 14 0
                                    

Nach einer Weile sagt Lillian,,Komm mit!'',,Wohin?''fragt Kai,,Komm!''sagt Lillian und zieht in hinterher zu Serge, Marco und Toni. ,,Hey ihr zwei!''sagt Serge,,Hey!''sagt Lillian,,Setzt euch doch zu uns!''sagt Marco, Kai setzt sich und zieht Lillian auf seinen Schoß. ,,Konntet ihr euren Streit also klären?''fragt Serge,,Ja, Kai kam nochmal auf mich zu und wir haben in ruhe über alles geredet!''sagt Lillian,,Das freut mich für euch, ihr seit ein süßes Paar!''sagt Serge und lächelt,,Danke!''sagt Kai. Spät am Abend gehen dann alle in ihre Zimmer. Im Flur sagt Kai,,Gute nacht!'',,Gute nacht Kleiner!''sagt Lillian und lacht, Kai zieht sie an der Hüfte zu sich und küsst sie,,Nicht so Frech Madame!''sagt Kai und geht in sein Zimmer, genau wie Lillian. Als Kai ins Zimmer kommt sagt Julian,,Das hast du gerade nochmal gerettet Bro!'',,Ja, zum Glück!''sagt Kai,,Ihr seht so glücklich zusammen aus!''sagt Julian,,Ich bin so glücklich, ich hoffe sie auch!''sagt Kai,,Ist sie, definitiv!''sagt Julian, Kai lächelt. ,,Aber seit ihr jetzt zusammen?''fragt Julian,,Ich weiß nicht genau, also als Serge meinte wir sind ein süßer Paar hat sie nicht widersprochen!''sagt Kai,,Sieht aus als hättest du jetzt auch eine Freundin!''sagt Julian,,Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen, sie ist einfach meine Traumfrau!''sagt Kai,,War das schön als du noch nicht zu deinen Gefühlen gestanden hast!''sagt Julian lachend, Kai schlägt ihm ein Kissen ins Gesicht. Am nächsten morgen, kommt Hansi in Lillians Zimmer. ,,Guten morgen süße!''sagt Hansi,,Guten morgen Papa!''sagt Lillian,,Wie schön, du strahlst über beide Ohren!''sagt Hansi,,Ich bin so glücklich!''sagt Lillian,,Das freut mich total!''sagt Hansi,,Ich bin froh das Kai und ich alles klären konnten!''sagt Lillian,,Ich auch, dich unglücklich zu sehen, mag ich nicht!''sagt Hansi,,Papa!''sagt Lillian und umarmt ihren Vater. ,,Na los, wir müssen jetzt zum Frühstück!''sagt Hansi, Lillian folgt ihm daraufhin ins Esszimmer. Sie geht direkt zu Kai und umarmt ihn von hinten. ,,Guten morgen Kleiner!''sagt Lillian,,Guten morgen!''sagt Kai, dann schaut er zu Leon, der auf der einen Seite neben ihm sitzt. ,,Ja ich rutsche ja schon!''sagt Leon, Lillian lächelt und setzt sich neben Kai. Nach dem Frühstück gehen sich alle fürs Training umziehen und dann raus auf den Trainingsplatz. Kai und Lillian laufen Hand in Hand rüber zum Trainingsplatz, als sie dort sind zieht Kai Lillian zu sich und küsst sie. Dann läuft er sich mit den anderen ein paar runden warm. Als sie ein Probespiel machen, foult Kai Serge. Julian flüstert,,Bro ich weiß das war Absicht!''Kai zuckt mit den Schulter. ,,Kai und ich gehen kurz was trinken!''sagt Julian und zieht Kai hinter sich her zu den Trinkflaschen. ,,Kai, wir sind eine Mannschaft okay!''sagt Julian,,Ich weiß Jule, aber ich muss immer dran denken wie er mit ihr geflirtet hat!''sagt Kai,,Aber sie hat sich doch für dich entschieden!''sagt Julian,,Ja, das hat sie!''sagt Kai und lächelt zu Lillian. ,,Also reiß dich zusammen!''sagt Julian, Kai nickt und sie gehen wieder aufs Feld. Nach dem Training gehen die Jungs wie immer duschen, danach gehen alle Mittagessen. Nach dem Essen kommt Serge zu Kai und sagt,,Wir sollten mal reden!'',,Okay!''sagt Kai und folgt Serge ins Wohnzimmer wo sie ungestört sind. ,,Ich weiß das dass foul Absicht war!''sagt Serge,,Ach ja?''fragt Kai,,Was ist dein Problem? Bist du immer noch Eifersüchtig?''fragt Serge,,Auf dich?''fragt Kai,,Ich weiß das es so ist Kai!''sagt Serge,,Und jetzt?''fragt Kai,,Wenn ich Lillian wollen würde, hätte ich sie okay, also alles cool sie gehört ganz dir!''sagt Serge,,Das glaubst auch nur du, bei ihr hast du keine Chance!''sagt Kai,,Kai du bist 22, ich 26, glaub nicht das du mir in irgendeiner weise überlegen wärst!''sagt Serge,,Ich bin dir in jeder hinsicht überlegen, sowohl im Fußball als auch bei Lillian!''sagt Kai,,Ich sag dir eins, wenn du es nicht schaffst beim Fußball professionell zu bleiben, bekommen wir ein Problem, was Lillian angeht werden wir ja sehen was passiert!''sagt Serge und geht. Kai schlägt vor Wut in die Sofa Kissen.

Das Trainingslager | Kai Havertz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt