Lillian öffnet die Augen. ,,Hey, wie gehts dir mein Schatz?''fragt Hansi, der auf einem Stuhl direkt neben ihrem Bett sitzt und ihre Hand hält. ,,Meine Nase tut weh und ich hab Kopfschmerzen!''sagt Lillian,,Der Arzt hat gesagt das ist normal, die Op ist gut verlaufen und wenn alles gut geht kannst du morgen nach Hause!''sagt Hansi,,Ich will jetzt wieder mit dir nach Hause, nicht erst morgen!''sagt Lillian,,Ich würde mich auch besser fühlen wenn du in der Villa bist aber du musst hier bleiben das ist wichtig!''sagt Hansi, dann klopft es an die Tür und Kai kommt rein. ,,Ich lasse euch mal alleine!''sagt Hansi und verlässt das Zimmer. ,,Wie gehts dir?''fragt Kai,,Naja!''sagt Lillian, Kai setzt sich zu ihr ans Bett. ,,Ich musste einfach zu dir kommen, ich wollte sehen das es dir gut geht und ich will mich bei dir entschuldigen, ich weiß wie dumm es war Eifersüchtig auf Serge zu sein und mich von ihm provozieren zu lassen, ich wollte nicht das dir etwas passiert, glaub mir!''sagt Kai,,Ich bin einfach so enttäuscht von dir, ich hab dir immer gesagt Serge und ich sind nur Freunde und es wird niemals was zwischen uns laufen, der Kuss war scheiße von ihm aber das hab ich ihm klar gemacht, ich verstehe das es dich sauer gemacht hat, aber du siehst ja wohin Gewalt führt!''sagt Lillian und fängt an zu weinen, Kai legt seine Hand auf ihre und streichelt diese. ,,Lilli, ich weiß und ich kann dir nicht sagen wie leid es mir tut und wie gerne ich das alles rückgängig machen möchte aber ich hoffe du bleibst bei mir, denn ich liebe dich!''sagt Kai,,Man Kai, ich liebe dich auch!''sagt Lillian und lächelt leicht, auch Kai lächelt. Am Abend fährt Kai mit Hansi wieder zur Villa, dort beruhigen sie die Mannschaft, sie sich schon Sorgen um Lillian gemacht hat. Als Julian und Kai Abends im Bett liegen sagt Kai,,Ich fühle mich immer noch schlecht wegen Lillian!'',,Aber sie ist dir doch gar nicht mehr böse!''sagt Julian,,Ja zum Glück, ich weiß nicht was ich ohne sie gemacht hätte!''sagt Kai,,Das du dich von einem Mädchen mal so abhängig machst hätte ich nicht gedacht!''sagt Julian,,Ich auch nicht, aber ich will sie einfach nicht verlieren, sie ist mir so wichtig und ich hab noch nie so für ein Mädchen empfunden wie für sie!''sagt Kai,,Dann musst du jetzt echt aufhören mit Serge und ihr Vertrauen!''sagt Julian,,Ich weiß und das werde ich auch, ich lasse mich nicht mehr von ihm provozieren!''sagt Kai,,Sehr gut!''sagt Julian, dann schlafen die beiden ein. Am nächsten morgen nach dem Frühstück fährt Kai mit Hansi zum Krankenhaus um Lillian abzuholen. Als sie in ihr Zimmer kommen sitzt sie schon fertig auf dem Bett. ,,Hey, wie gehts dir?''fragt Hansi,,Schon besser, der Arzt hat mir noch ein paar Schmerzmittel gegeben die ich nehmen kann wenn sie Schmerzen zu stark werden!''sagt Lillian,,Sehr gut und musst du auf irgendwas achten?''fragt Hansi,,Nein, nur darf ich erstmal keinen Leistungssport machen und wenn mir schwindelig wird soll ich mich hinsetzen!''sagt Lillian,,Alles klar, dann fahren wir mal wieder zur Villa!''sagt Hansi, nimmt ihre Tasche und geht schon aus dem Zimmer. Kai nimmt Lillians Hand und gemeinsam gehen sie langsam zum Auto wo Hansi schon wartet. Sie steigen ein und fahren zur Villa.
DU LIEST GERADE
Das Trainingslager | Kai Havertz
Fiksi PenggemarDie 18 jährige Lillian Flick, lebt seit der Trennung ihrer Eltern mit ihrer Mutter in Österreich. Ihr Vater Hansi ist seit ein paar Jahren der neue Trainer der Deutschen Nationalmannschaft. In den Sommerferien hat ihr Vater sie eingeladen mit der Na...