Als Lillian sich fertig angezogen hat, geht sie schon runter zum Frühstück. Kai kommt direkt zu ihr, umarmt sie und setzt sich dann neben sie. Nach dem Frühstück ziehen sich alle ihre Badesachen an und gehen zum Strand. Dort steht Hansi mit den Co. Trainern. ,,Für heute habe ich mir überlegt eure Torschüsse zu Trainieren, ich teile euch in zwei Teams und jeder der ein Tor schießt, hat frei und kann ins Meer!''sagt Hansi, dann teilt er die Mannschaften ein und das Spiel beginnt. Lillian sitzt bei ihren Vater und den anderen Trainern und schaut ihnen zu. Die Sonne steht hoch am Himmel und brennt auf sie. Die Jungs sind schon nach 5 Minuten völlig durchgeschwitzt. Jeder von ihnen möchte sich gerne im Meer abkühlen also gibt es viele Torchancen. Das erste Tor schießt Thomas. Kurz darauf schießt Marco ein Tor und direkt danach Serge. Mit den dreien geht Lillian dann ins Meer. Serge fängt an Lillian näher zu kommen, Kai sieht die beiden, wie Serge Lillian immer wieder unter Wasser drückt und sie anschließend hält, während sie sich das Wasser aus den Augen wischt. Nachdem auch Joshua und Kevin ein Tor geschossen haben, schießt auch Kai endlich ein Tor, schnell geht er ins Meer zu Lillian und Serge. ,,Hast du auch endlich ein Tor geschossen youngstar!''sagt Serge und lacht,,Ich hab halt fürs Team und nicht nur für mich gespielt!''sagt Kai,,So kann man das auch nennen!''sagt Serge,,Ich hätte schon in der ersten Minute ein Tor machen können!''sagt Kai,,Und wieso hast du das nicht?''fragt Serge,,Weil ich fürs Team gespielt hab!''sagt Kai,,Naja danke das du so lang gebraucht hast, wir hatten hier viel Spaß!''sagt Serge,,Das hab ich gesehen!''sagt Kai genervt,,Mach dir nichts draus Lillian war gut aufgehoben bei mir!''sagt Serge,,Bild dir mal nichts ein, dein Tor war eh nur Glück, insgesamt hab ich viel mehr Tore als du!''sagt Kai,,Du willst mir also sagen das du besser spielst als ich?''fragt Serge,,Es reicht jetzt!''sagt Lillian,,Nein das will ich jetzt von ihm hören!''sagt Serge,,Ja ich bin ein besserer Spieler als du!''sagt Kai provokant, daraufhin zieht Serge Lillian zu sich und küsst sie einfach. Sofort reißt sie sich los, und schreit,,Gehts noch!'', Kai hat seine Faust geballt,,Und ich hab deine Freundin geküsst!''sagt Serge, Kai schlägt ihm mit seiner Faust mitten ins Gesicht, Lillian geht zu Kai um ihn wegzuziehen, in dem Moment will Serge Kai zurück boxen, doch Lillian steht so davor das er anstatt Kai, ihr total ins Gesicht schlägt. Sie taumelt kurz umher und hält sich ihre Nase, Kai nimmt sie auf den Arm und geht mit ihr zu Hansi. ,,Scheiße, was hast du denn gemacht?''fragt Hansi als er Lillian sieht. Sie steht blass, mit einer Blutüberströmten Hand vor ihrer Nase vor ihm. ,,Die Idioten haben sich geprügelt!''sagt Lillian,,Das glaub ich nicht!''sagt Hansi und schaut sauer zu Kai. Dann nimmt er Lillian in seinen Arm und sagt,,Schatz, mach mal deine Hand weg!'', Lillian macht ihre Hand weg. Ihre Nase blutet stark und ist schief. ,,Wir müssen sofort ins Krankenhaus!''sagt Hansi,,Ich komm mit!''sagt Kai,,Auf keinen Fall, Danny und Marcus(Co Trainer) werden sich darum kümmern das ihr euren Konflikt aus der Welt schafft, ich glaub's einfach nicht!''sagt Hansi und geht mit Lillian im Arm in die Villa. Dort zieht sie sich nur schnell ein Kleid über und Schuhe an und geht dann mit ihrem Vater vor die Villa wo schon ein Taxi bereit steht. ,,War das Kai oder Serge?''fragt Hansi im Taxi auf dem Weg ins Krankenhaus,,Serge, aber das macht Kai nicht unschuldig!''sagt Lillian,,Sie haben sich gegenseitig provoziert oder?''fragt Hansi,,Ja, klar Serge hat übertrieben, er hat mich einfach geküsst um Kai zu provozieren, aber ich hab Kai schon so oft gesagt das er sich wegen Serge keine Sorgen machen muss und das ich nur ihn Liebe und das sollte er doch wissen und mir auch glauben!''sagt Lillian,,Ich meine da kann ich ihn irgendwo verstehen, aber natürlich ist Gewalt keine Lösung, ich hoffe Danny und Marcus bekommen das mit den beiden hin!''sagt Hansi.
DU LIEST GERADE
Das Trainingslager | Kai Havertz
FanfictionDie 18 jährige Lillian Flick, lebt seit der Trennung ihrer Eltern mit ihrer Mutter in Österreich. Ihr Vater Hansi ist seit ein paar Jahren der neue Trainer der Deutschen Nationalmannschaft. In den Sommerferien hat ihr Vater sie eingeladen mit der Na...