Kapitel 7

866 14 0
                                    

Gemeinsam gehen sie also in die Villa, hoch in Lillians Zimmer, nachdem sie sich ein Kleid angezogen hat, setzt sie sich neben Kai aufs Bett. ,,Ich denke wir waren beide einfach gereizt und haben beide doof reagiert!''sagt Lillian,,Ja, ich kann dir gar nicht sagen wie gerne ich einfach nochmal von vorne anfangen möchte!''sagt Kai,,Von vorne brauchen wir nicht anfangen!''sagt Lillian, Kai schaut sie traurig an,,Wir vergessen es einfach und machen da weiter wo noch alles gut war!''sagt Lillian lachend, erleichtert lacht Kai mit,,Danke!''sagt Kai und lächelt,,Aber damit es funktioniert müssen wir beide unsere Sturheit in den Griff bekommen, ich sag es jetzt wie es ist, wir wissen beide das wir hübsch sind und müssen uns nie bemühen das zu bekommen was wir wollen richtig?''fragt Lillian,,Genau!''sagt Kai,,Und genau das ist unser Problem!''sagt Lillian,,Stimmt!''sagt Kai,,Wir müssen uns jetzt beide anstrengen, wenn es funktionieren soll!''sagt Lillian,,Glaub mir, ich werd alles tun um dich nicht zu verlieren!''sagt Kai, Lillian lächelt und sagt,,Ich auch, Kleiner!''sagt Lillian lachend, Kai zieht eine Augenbraue hoch, dann lehnt er sich über sie und fängt an Lillian am Bauch zu kitzeln. Sie fängt an zu lachen und um sich zu schlagen. ,,Kaiii...Hör..auf..bitte!''sagt Lillian lachend, nach kurzer Zeit schafft sie es seine Hände fest zu halten. ,,Hör auf jetzt, Kleiner!''sagt Lillian außer Atem,,Du provozierst es aber auch!''sagt Kai lachend, sie fängt auch an zu lachen. Als sie aufhören zu lachen schauen sie sich tief in die Augen. Kai liegt immer noch halb über ihr. Dann kommt er ihr mit seinem Gesicht langsam näher. Er legt seine Hand an ihre Wange, dann küsst er sie. Lillian erwidert den Kuss. Nach kurzer Zeit, legt sie sich auf ihn, sie geht mit einer Hand durch seine Locken und sie küssen sich weiter. Das Abendessen vergessen sie durch ihre wilde Knutscherei.
In der Zeit, bei den anderen, beim Abendessen:
,,Julian, hast du Kai und Lillian gesehen?''fragt Hansi,,Kai hat am Strand mit Lillian geredet, danach sind sie hintereinander in die Villa gegangen!''sagt Julian,,Dann geh ich mal in ihrem Zimmer schauen ob alles okay ist!''sagt Hansi und geht hoch zu Lillians Zimmer. Dort klopft er an ihre Tür, geht in ihr Zimmer und fragt,,Lilli, alles...!''als er sieht das sie sich küssen und alles gut ist sagt er leise,,Tut mir leid!''schließt die Tür und geht wieder runter ins Esszimmer. Julian kommt zu ihm und fragt,,Und?'',,Ich denke sie haben ihre Probleme geklärt!''sagt Hansi,,Zum Glück, wo sind sie?''fragt Julian,,In Lillis Zimmer, stör die beiden jetzt nicht!''sagt Hansi und zwinkert,,Ah, versteh schon!''sagt Julian und lacht. Dann geht Julian gemeinsam mit den anderen ins Wohnzimmer. Nach einiger Zeit kommt Kai, mit zerstrubbelten Haaren ins Wohnzimmer zu den anderen. ,,Havyy!''sagt Julian, Kai lacht nur verlegen und setzt sich neben Julian auf das Sofa,,Erzähl schon!''sagt Thomas,,Wir haben unsere Probleme aus der Welt geschafft!''sagt Kai,,So nennt man das also!''sagt Thomas und alle lachen,,Keine Ahnung nachdem wir alles geklärt haben, hatten wir so einen Moment und dann haben wir uns geküsst!''sagt Kai,,Und dann?''fragt Leon,,Nichts dann!''sagt Kai,,Wo ist sie denn jetzt?''fragt Julian,,Sie musste noch duschen, sie wollte danach runter kommen!''sagt Kai,,Duschen also!''sagt Manuel,,Jungs hört auf, sie ist duschen weil sie im Meer war!''sagt Kai. Nach einer Weile kommt Lillian ins Wohnzimmer, ihre Haare sind noch nass, sie hat ihre kurze Nike Pro Hose und ein Crop Top an. Sie geht zu Kai, Julian und den anderen und setzt sich zu Kai. Er zieht sie zwischen seine Beine, legt seine Hände um ihre Hüfte und sie lehnt sich gegen seinen Arm. ,,Süß ihr zwei!''sagt Julian, Lillian schaut nur zu Kai und lächelt. Dann kommt Hansi ins Wohnzimmer. Er sieht Lillian bei Kai liegen und muss lächeln. Er geht zu ihnen und sagt,,Lilli, Kai wenn ihr noch was essen wollt, in der Küche steht noch was!'',,Danke Papa, vielleicht später!''sagt Lillian,,Ihr beiden habt also alles geklärt?''fragt Hansi,,Haben wir!''sagt Lillian und lächelt,,Das freut mich!''sagt Hansi lächelnd und geht wieder zu den CO Trainern auf die Terrasse.

Das Trainingslager | Kai Havertz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt