DANKE

283 13 10
                                    

Man sollte meinen, dass man irgendwann weiß, was man in der Danksagung schreiben soll. Ich danke allen, die meine Storys fleisig verfolgen, einen Vote darlassen oder auch nette Kommentare abgeben, die mich jedes Mal aufs Neue motivieren.

Ich freue mich immer, wenn ich euch begeistern kann. Ich danke auch allen, die sich überhaupt die Mühe gemacht haben bis zur letzen Seite zu Lesen und danke für die Geduld, die ihr manchmal aufbringen müsst, wenn ihr auf das nächste Kapitel wartet.

Ja, einfach danke für alles. Ich weiß wirklich nicht, was ich noch schreiben soll, außer danke. Dieses Wort wird nie ausdrücken können, wie dankbar ich dafür bin, dass ihr meine Geschichten lest, mitfiebert und immer darauf wartet, bis ein neues Kapitel erscheint.

Ich hoffe, dass euch die Geschichte von Mika und Dardan gefallen hat. Hoffentlich wird euch die Geschichte von Phoenix und Damir genauso gut gefallen. Vermutlich werde ich das erste Kapitel nächste Woche am Freitag den 13.05 hochladen, also markiert es euch im Kalender und seid gespannt, wie es zwischen Damir und Phoenix laufen wird. Werden sie überhaupt ihr Happy End finden? Findet es in ihrer Geschichte heraus.

(Vielleicht mögt ihr Phoenix ja, wenn ihr ihre andere Seite kennenlernt, denn psst, alles ist nicht immer schwarz und weiß)

Ich hoffe euch dort zu sehen und wenn nicht, dann freut es mich, dass euch dieser Teil gefallen hat. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende,

Eure Tory K. :)

Das Rätsel der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt