______________________________
Doch das was von mir kam erwartete keiner der gerade hier anwesenden. Erst echt nicht von mir der besten Volleyball Spielerin, ihrer Meinung nach, die sie kannten....
"Nein!"
"Wie nein?"
"Einfach nein, ich werde dieses Angebot nicht annehmen und nicht weggehen."
"HARUKA! Du nimmst dieses Angebot an ohne wenn und aber! Es ist eine einmalige Gelegenheit für dich."
Das Gespräch von meinem Trainer und mir wurde gespannt von meinem Team verfolgt, doch bis jetzt hat sich noch niemand zu Wort gemeldet.
"Haru, komm schon es ist die Gelegenheit für dich." Versuchte es diesmal Phoenix.
Doch ich weigerte mich immer noch und antworte ihm mit einem klaren "Nein..."
"Denk doch mal drüber nach Haru. Bitte..."
Versuchte es auch Kyle."Es ist das japanische Nationalteam der Männer. Du könntest auch deine Familie dort besuchen und endlich mal wiedersehen. Komm schon überlege es dir. Sie würden dich bestimmt freuen. Und du wolltest dich eh schon länger von deinem Vater weg." Damit probierte Celine ihr Glück.
Auch der Rest des Teams, meiner eigentlichen Familie, wollte mich davor überzeugen.
Doch es brachte nichts, als Celine das mit meiner Familie oder besser gesagt meine Mutter und meine Brüder und danach noch meine Situation zuhause ansprach, war für mich das Gespräch absolut beendet und als nicht nötig weitergeführt zu werden angesehen.
Und dies äußerte ich auch, kalt und direkt.
Damit jeder verstand, dass es mein Ernst sei und ich meine Entscheidung nicht ändern würde.
"Ihr wollt mich also loswerden...? Na gut wie ihr wollt, das Gespräch ist beendet und da ihr mich ja nicht mehr braucht oder wollt egal wie ihr es nehmt, und so wir ihr es gerade die ganze Zeit sagt, werde ich jetzt gehen!"
Stille
"Man sieht sich vielleicht irgendwann mal."
Immer noch wagte es niemand nur einen Mucks von dich zu geben.
"Das Thema ist ab sofort tabu! Und wagt es ja nicht euch in meine Angelegenheiten ein zu mischen!! Mein Leben geht euch einen Scheiß an!!"
Man hörte nichts, die komplette Halle war mucksmäuschenstill.
Man hörte nur noch als ich meine Sachen zusammengepackt hatte und die Halle verließ, das zu Knallen der schweren Eisen Tür.
Ich begab mich voller Wut auf den Weg nach Hause und war gespannt was ich dort wieder vorfinden würde...
(In der Trainingshalle von Arizona Ravens, kurz nach dem Haru die Halle verließ)
Während Haruka auf dem Weg nach Hause war, war es immer noch still in der Halle.
Niemand hat es seitdem gewagt auch nur ein Wort zu sprechen.
Bis Mike die Stille beendete in dem er sich an das Team wante.
"Was war das bitte?? Ich wusste ja gar nicht das sie so empfindlich ist."
"Ich auch nicht." antwortete ihm fast das ganze Team einstimmig.
Warum nur fast ? Naja Celine hielt sich ganz bei dem Gespräch raus.
Dies bliebt jedoch nicht unbemerkt schließlich ist sie ja ihre beste Freundin und weiß fast oder besser gesagt alles über sie.
Als Jace sie darauf ansprach, was sie denn davon halte, wurde sie plötzlich ganz weiß im Gesicht und begann zu stottern.
"Naja..... ähmm........ nun ja.... vielleicht habe ich einen wunden Punkt..... ähm.... angesprochen.... indem ich ihre Familie in Japan ansprach..... heh...."
"Wunder Punkt ist gut gesagt." Kam es nachdenklich von Leo.
"Warum hast du es denn dan eigentlich angesprochen? Du wusstest ja eigentlich schon wie sie reagiert oder ?" Äußerste sich Levi zu dem Thema.
"Ja ich hatte sie schon mal auf ihre Familie angesprochen. Damals war sie ganz neu hier und reagierte etwas abweisend. Je ältere die wurde desto schlimmer wurde alles. Mittlerweile darf man und sollte man die auch besser gar nicht mal mehr auf das Thema ansprechen, wenn man nicht eine Zeit lang abgewiesen werden will. Aber jetzt war es sogar noch mehr. Ich habe zu viel gesagt und auch das wir versucht haben sie zu überzeugen war einfach zu viel. Sie ist auf diese Thema sehr empfindlich zu sprechen und ich glaube wir haben sie mit unseren Worten auch sehr verletzt." Erklärte Celine.
"Und das heißt jetzt genau?" Fragte Tarim.
"Das kann ich dir nicht genau sagen alles was ich weiß ist, dass wir sie jetzt erstmal nicht so schnell zu Gesicht bekommen werden und sie und abblocken wird. So war es schon immer bei ihr." Antwortete ihm die Manager erneut.
"Das kann was werden... weißt du genau wie lange das bei unserer Haru dauert ?" Stellte diesmal Theo die Frage. Doch als Antwort bekam er nur ein " Weiß ich nicht...."
______________________________
So endlich ein neues Kapitel
Ich hoffe es gefälltSagt doch mal was ihr bis jetzt von der Story und dem Verlauf haltet
Ich freue mich über jeden vote, jedes Kommentar und auch ein danke an die stillen Leser
Diesmal ist auf dem Bild ein Spruch den ich sehr gerne habe, schaut ihn euch gerne mal an
~800 Wörter~Vicky_xxk
DU LIEST GERADE
Noch ein Miya
Fanfiction"Familie... Familie ist ein starkes Wort, doch für mich hat es keine genaue oder wichtige Bedeutung mehr. Nicht mehr... Mein Vater ist für mich nur ein erbärmlicher Mann, beidem ich wohne muss, da der das Sorgerecht für mich hat. Mehr nicht. Meine...