Während Haruka ihr Training auf dem alten Spielplatz absolviert und ihre Übungen abarbeitet, sind die anderen auf dem Weg von der Halle zu den Miya's.
Doch das was sie dort erwarten wird ahnt niemand...
Von weitem sehen die Freunde schon das Blaulicht und hören das heulen der Sirenen.
Sie beschleunigen das Tempo, mit der angst Haru sei etwas passiert.
Doch als die paar des Teams, die sie besuchen und mit reden wollten ankamen, sahen sie weit und breit keine Haruka...
Nur einen Mann der auf einer liege aus dem Haus transportiert wurde.
Man konnte aus der Ferne das Gesicht des Mannes nicht genau genug erkennen, das er nicht in ihre Richtung 'sah'. Also gingen sie auf einen der Polizisten zu der dort stand und die Aufsicht zu haben schien.
Phoenix fasste sich zu erst, von allen die mitgegangenen Waren um ihr Ass zu besänftigen, und sprach den Polizisten an.
Dieser wies die Gruppe jedoch zunächst ab, da er aufpassen muss, dass nichts schief läuft.
Als sie kurz darauf einen anderen Polizisten ansprechen wollen, sehen sie einen ihnen sehr gut bekannten Haar Schopf in der Menge der Sanitäter, Rettungsdienste und Polizisten.
Doch nun fasste sich Kyle um erneut ein Gespräch mit einem Polizisten zu versuchen und somit mehr zu erfahren.
"Entschuldig, Mr. Bitte können sie uns vielleicht erzählen was hier passiert ist und warum hier die Polizei und so viele Rettungskräfte sind, hier wohnt eine gute Freundin von uns und wir würden gerne wissen ob etwas schlimmes passiert ist?" Fragte er frei heraus ohne unhöflich zu klingen.
Auch wenn es uns eigentlich nichts angeht wollen wir wissen was war.
"Warum seid ihr genau hier ?"
Wurde gleich zurück gefragt, doch ohne zu zögern erklärte Celine, dass wir unsere Freundin besuchen wollten, da es ihr heute nicht so gut ging und wir sehen wollen wie es ihr geht,damit die uns am Telefon nichts vormachen kann."Nun gut, ihr macht euch anscheinend echt Sorgen. Na dann erzähl ich es euch ausnahmsweise mal.
Wir wurden von den Nachbarn alarmiert, dass man manchmal Mädchenschreie durch die Nacht oder manchmal auch tagsüber hört.
Wir haben schön öfters es mit eigenen Ohren hören wollen um aber waren nie da. Und es heute gab es einen erneuten Vorfall, zufälligerweise waren wir gerade in der Nähe , doch diesmal klang die Stimme heller und jünger wurde uns berichtet."
Er unterbrach sich selbst in dem er einmal laut seufzte und fing an vor sich hin zu brabbeln.
Die Freunde konnten nur sowas wie, dass es immer wieder passiert.... das arme Mädchen... warum gibt es nur solche Menschen..., verstehen. Doch als Blake ihn gerade fragen wollte, ob er seine Worte wiederholen könne? Fing er an weiter zu erzählen...
"Also wo war ich? Ach ja, da uns von den erneut vorgekommen Ereignissen mit anderen Umständen erzählt wurde und wir gerade eh in der Nähe waren, beschlossen wir dem endgültig nachzugehen.
Was wir aber dort vorfanden, mit dem hat keiner gerechnet...
Ein kleines Mädchen vielleicht 8 Jahre alt wurde von dem Mann geschlagen und zum verzweifeln gebracht."
"War es der man den wir vorhin auf einer der Transport liegen sehen konnten?" Frage Jace auf die Aussage des Polizeibeamten.
"Ja das war er! Das war dieser Mann. Natürlich wollten wir den Grund für sein Verhalten herausfinden, und das ging auch sehr schnell.
Wir fanden in der ganzen Wohnung leere Alkoholflaschen und auf einem Tisch im Wohnzimmer waren eine komplett leere und noch ein paar halb leere Packungen von Tabletten.
Der Mann war nicht mehr wirklich Aufnahme fähig, so voller Alkohol und Tabletten wie er auch war wundert es mich nicht.
Und um nun genau zu erklären was mit den Mann und dem Kind war müssten wir sie persönlich fragen, doch das geht gerade nicht.
Das Mädchen haben wir aus den Fängen des verrückten befreit. Sie verriet uns auch nach etwas Zeit zum runter kühlen, dass sie den Verrückten nicht einmal kenne.
Ihre Eltern hatten wir zum Glück schnell gefunden, und sie wurde dann in die Obhut ihrer Eltern überlassen.
Der Mann, naja so viel kann ich noch sagen, nämlich, dass er uns nichts sagen wollte, den er war nachdem wir das Mädchen hatten auf uns los gegangen.
Durch die Vermischung der Medikamente und Alkohol war er absolut nicht bei Sinnen und man konnte ihn leicht zu Boden zu bringen.
Nachdem wir ihn den Sanitätern übergaben wurde in seiner Akte alles überprüft und festgestellt er habe eine Tochter, doch diese war nicht auf zu finden.
Nach ein paar Minuten, in den die Sanitäter versuchten ihn durch den ganzen Konsum zu stabilisieren, Starb er an der Überdosis.
Der Mann, den ihr vorhin auf einer der Liegen sehen konntet war Tod und hat seine einzige Tochter zurückgelassen...."
___________________________
Sorry 🙈
Ich habe es zeitlich einfach nicht geschafft hochzuladen
Ich hoffe diese für mich echt lange Kapitel ist eine Entschädigung
~803~ Wörter
Vicky_xxk <3
DU LIEST GERADE
Noch ein Miya
Fiksi Penggemar"Familie... Familie ist ein starkes Wort, doch für mich hat es keine genaue oder wichtige Bedeutung mehr. Nicht mehr... Mein Vater ist für mich nur ein erbärmlicher Mann, beidem ich wohne muss, da der das Sorgerecht für mich hat. Mehr nicht. Meine...