"So sehr liegt sie dir am Herzen?"
"Ja so sehr... "
Damit hatten sie alle Runden fertig und die Trainer mitsamt Lillian kamen in die Halle herein um mit dem Training zu beginnen.
"Ich hatte also dich recht, dass du es dir überlegst, wieder vorbei zu kommen Haruka."
"Ja, da hatten sie in der Tat recht Trainer."
"Bereust du es bis jetzt gekommen zu sein?"
"Nein!"
"Sehr gut, dann beginnen wir jetzt mit dem Training!"
So begannen wir mit dem Training. Es war wie immer, streng aber wirksam.
Wir übten gerade Pässe, als der Trainer mich zu ich rief.
'Was will er denn jetzt von mir?
Soll ich etwas kurz bei etwas aushelfen?
Nein oder?
Dafür sind doch Celine und Lillian da.
Ich habe keine Ahnung was er von mir will.'
"Haruka?"
"Ja?"
"Erinnerst du dich noch an Herrn Salow?"
"Lass mich mal überlegen...
Nö!
Kein Plan mehr wer das war."
"Ich helf dir mal auf die Sprünge:
Japanisches Nationalteam, klingelt's da bei dir?"
"Japanisches Nationalteam...
War des wegen nicht mal einer hier?"
"Ja genau, Herr Salow war dessen Name."
"Ich erinnere mich.
Und was ist jetzt mit dem Herrn?"
"Es geht nicht genau um den Herrn, sondern um das Angebot welches er dir machte."
"Das Angebot für die japanische Nationalmannschaft?"
"Genau das..."
"Ich lehne ab!"
"Lass mich ausreden...!
Ich weiß du willst nicht weg und uns nicht verlassen jedoch habe ich einen Vorschlag für dich. "
"Was soll das für ein Vorschlag sein?"
"Ein Vorschlag der für dich interessant klingen sollte..."
"Jetzt sag schon!"
"...ein Vorschlag der das ganze noch einmal in ein anderes Licht wirft."
"Hör auf es noch spannender zu machen und sag endlich!!" Forderte ich voller Neugierde
"Ok, ok dann erkläre ich es dir. Aber du darfst mich nicht unterbrechen!"
"Ja keine Sorge."
"Also wenn du nach Japan gehst wirst du zu deiner Familie kommen,"
Mir entgleisten während er sprach meine Gesichtszüge
"ich weiß was du jetzt denkst aber lass mich weiterreden.
Training fürs Nationalteam ist immer an den Wochenenden in Tokio, dort wirst du während der Zeit auch wohnen.
Wenn ein Spiel bevorsteht wird dir ein Monat vorher Bescheid gegeben damit du dich vorbereiten kannst und dann zum Training kommen kannst, dass dann täglich stattfindet.
Wenn nichts von dem eben beschriebenen ist wirst du mit deinen Brüdern zur Schule gehen.
Und was ist mit euch meinem Team? Ich kann euch doch nicht einfach verlassen!
Dass musst du nicht. Wenn wir ein bedeutendes Spiel um den Platz der besten amerikanischen Mannschaften haben, oder ähnliches darfst du herkommen und wir trainieren eine Zeit und treten zusammen an.
Jedoch nur wenn es sich nicht mit dem Training vom Nationalteam überschneidet.
Oder wenn wir als Nationalteam beziehungsweise als Landes Vertreter oder ersatz ausgewählt werden sollten, oder ähnliches.
Auch nicht wenn wir gegen Teams aus Japan spielen, nur wenn du vom gegnerischen Team und vom Nationalteam die Genehmigung bekommst diese gilt dann jedoch nur für einmal.
Du bleibst bei der japanischen Nationalmannschaft!
Du wirst einen Vertrag unterschreiben und damit auch Geld verdienen."
"Ok!"
"Deine einzige Reaktion ist ok?"
"Ja mit dieser Variante ist das alles viel erträglicher."
"Du nimmst also an?"
"Ja ich denke schon."
"Ich will und muss mich meiner Vergangenheit stellen."
"Auch wenn du weißt das es nicht leicht wird?"
"Was ist schon leicht im Leben?
Man muss sich alles hart erarbeiten. Nichts wird einem geschenkt und es wird Zeit, auch wenn ich mich nicht von euch treffen möchte, mal etwas anderes auszuprobieren.Vielleicht wird es mir helfen, auch wenn es hart wird, werde ich nicht aufgeben!"
"Gut dann werde ich es weiter geben."
"Du wirst mir Bescheid geben wann alles geklärt wird, wegen dem Papierkram und so?"
"Ja genau."
"Wann wirst du es dem Team sagen?"
"Sobald dass alles geklärt und der Vertrag unterschrieben ist werde ich es ihnen sagen."
"Dass ist ein ganz schon hoher Druck den du auf dich nimmst."
"Ich glaube und hoffe, dass es sich lohnen wird diese Entscheidung zu treffen."
Somit wand ich mich von meinem Trainer ab und begann, genau wie es alle anderen Spieler schon längst getan hatten, mit dem Training.
___________________________
Ich hoffe mal versteht wie ich es meine mit dem wann Schule wann Training und ob und unter welchen Voraussetzungen sie wieder nach Amerika zu ihrem Team darf
Auch geht es endlich weiter in Richtung wie es werden soll
Ich hoffe es gefällt ;)
DU LIEST GERADE
Noch ein Miya
Fanfiction"Familie... Familie ist ein starkes Wort, doch für mich hat es keine genaue oder wichtige Bedeutung mehr. Nicht mehr... Mein Vater ist für mich nur ein erbärmlicher Mann, beidem ich wohne muss, da der das Sorgerecht für mich hat. Mehr nicht. Meine...