Hello alle miteinander ich wünsche euch frohe Weihnachten
Passend zu Weihnachten hier ein Weihnachtsspecial das nichts mit der Storyline zu tun hat
Viel Spaß"...uka! Haruka! Wach jetzt endlich auf!"
"Was ist los, warum schreit ihr so?"
"Du bist nicht aufgewacht..."
"Oh..."
"Naja dein Bruder ist schon dabei Wasser zu holen um dich damit aufzuwecken aber das wird wohl nichts mehr..."
"Welcher Bruder?"
"Atsumu wer sonst?"
"Oh stimmt ja hier ist ja nur mein Blondie... das hatte ich glatt vergessen..."
"Wie kann man das vergessen?"
"Ach ich war nur in Gedanken..."
"Naja kann ja passieren."
"Du sagst es."
"Und kommst du mit Training fängt gleich an deswegen haben wir dich geweckt, bzw. haben es versucht."
"Training an Weihnachten... es gibt besseres...
Aber ich hab ja keine Wahl..."
"Da hast du recht, du hast es dir ja auch selbst ausgesucht Atsumu zu dem Trainingscamp hier zu begleiten."
"Ja hab ich leider und frag mich langsam echt wieso nochmal. Ich könnte ja auch normal zum Nationaltraining gehen aber nein ich muss ja so nett zu meinem Bruder sein und ihn auf das All-Japan Youth Intensive Training Camp begleiten."
"Also kommst du?"
"Ja ich komme, einen Moment bitte noch.
Aber mal eine andere Frage, Komori und Kageyama wie seit ihr in mein Zimmer gekommen?"
"Ach das, ja Atsumu hat uns um Hilfe gebeten da er dich nicht wach bekam." antwortet Sakusa's Cousin.
"Ach so."
"Apropos Blondie wo ist der überhaupt?" stellte ich endlich die Frage die mich interessierte
Kaum hatte ich das ausgesprochen bekam ich einen vollen Eimer kaltes Wasser ins Gesicht.
Und ratet mal von wem...
Natürlich von der größten Nervensäge die es hier gibt.
Sumu
"Ich hab's ohne was zu verschütten her geschafft!" Jubelte er voller Euphorie.
"Ich glaube du solltest rennen." meinte Kageyama als stille den Raum erfüllte
"Ich glaube auch!" stimmte Komori ihm zu.
Und so rannte er weg.
Ich jedoch war noch viel zu müde um ihm hinterher zu rennen.
•Time skip nach den Training,
Atsumu und Haruka auf dem Weg zu Haruka's Wohnung in Tokio•"Oh man zum Glück haben wir jetzt frei!"
"Das stimmt ich hätte es nicht mehr länger mit dir in einer Halle ausgehalten. Vorallem an Weihnachten nicht."
"Was machen wir eigentlich heute Abend Haru?"
"Wir gehen in meine Wohnung und dann kommen Samu, Sakusa, Komori und Kageyama um mit uns zu feiern."
"Warum kommen die denn?
Weil ich sie eingeladen habe. Eigentlich wollte auch Kita noch kommen aber er kann nicht.""Zum Glück."
"Das will ich nicht gehört haben Atsumu."
Und zack waren wir schon bei meiner Wohnung angekommen und fingen an alles vorzubereiten.
Zum Glück hatten wir den Baum schon aufgestellt und mussten somit nur noch kochen.
Das jedoch ist das Problem, denn Sumu kann nicht kochen und ich brauche seine Hilfe.
Ich war schon kurz vorm verzweifeln als meine Rettung kam.
"Samu zum Glück bist du schon da, ich hatte vergessen das Sumu nicht kochen kann und brauche Hilfe."
"Ein Hallo zur Begrüßung ist wohl zu viel verlangt
"Hilf mir jetzt!"
"Ja ja, tatsächlich hatte ich mir so etwas schon gedacht und bin deswegen früher da."
So verging die Zeit und wir brachten alles fertig.
Gerade machte ich mich fertig für den Abend, ich schminkte mich mit Bordeaux farbenem Lidschatten, Mascara, ein bisschen Rouge, Highlighter zog mir einen Eyeliner und zog ein schickes Bordeaux Farbenes Kleid an.
Meine Haare lockte ich leicht und Band ein paar Strähnen zusammen.
"Perfekt... jetzt dürfen alle kommen."
Kaum hatte ich es ausgesprochen klingelte es schon an meiner Tür.
"Sakusa, Komori schön das ihr da seid kommt auch rein." begrüßte ich die zwei.
"Danke für die Einladung." Antwortete mir freundlich.
"Ach gerne doch."
"Wir haben auch Geschenke dabei."
"Ach das wäre doch gar nicht notwendig gewesen." antworte ich mit geröteten Wangen.
Es war mir unangenehm schließlich wollte ich nicht, dass man mir etwas schenkt.
Auch meine Amerikanischen Freunde wissen das eigentlich, jedoch sendeten sie mir ein Riesiges Paket, welches jetzt unter meinem Baum steht.
Das ist der 1. Teil meines Weihnachtsspecials der 2. kommt morgen
Einen schönen restlichen ersten Weihnachtsfeiertag noch
DU LIEST GERADE
Noch ein Miya
Fanfiction"Familie... Familie ist ein starkes Wort, doch für mich hat es keine genaue oder wichtige Bedeutung mehr. Nicht mehr... Mein Vater ist für mich nur ein erbärmlicher Mann, beidem ich wohne muss, da der das Sorgerecht für mich hat. Mehr nicht. Meine...