Und so hatten sie die Zwillinge überzeugt doch mit in ihr Training zu kommen.
Und da stand sie jetzt am Hallenrand während die jungen sich aufwärmten.
Still stand sie im Schatten, den die Tür auf die Wand warf. Niemand bemerkte sie.
Das Training begann als die zwei Trainer kamen, auch von ihnen wurde sie nicht entdeckt.
So begann das Training und Haru beobachtete dies eine Weile sehr genau, bis sie sich nicht mehr zurück halten konnte und einschritt.
Ein Ball wurde falsch angenommen und folg daher in einem hohen Bogen direkt auf das Aus zu.
Doch er landete nicht im Aus.Warum ?
Weil die Miya es sich nicht nehmen konnte den Ball anzunehmen.Als er im perfekten Bogen zu dem ältesten Miya flog und dieser den Ball mit seinem Bruder verwandelte und traf war es still in der Halle.
Naja fast still...
Atsumu konnte es nicht lassen seine Geschwister zu kritisieren.
"Mensch Haru warum machst du erst jetzt mit du hättest doch schon früher eingreifen können und dann Samu ersetzen können, der spielt heute wieder echt grottig."
"Wer spielt heute schlecht? Sag mal spinnst du? Ich geb mir genauso Mühe wie immer." Verteidigt sich Osamu gleich wieder.
"Also gar keine." Kam es darauf von dem blonden der Twins.
"Atsumu shut up." Meldet sich die das Mädchen unter den ganzen Jungs zu Wort.
"Ich versteh dich immer noch nicht wenn du Englisch sprichst. Also hör auf." Kommt es wie zu erwarten von Atsumu, denn Osamu versteht tatsächlich etwas mehr Englisch als sein Bruder.
"Ich sagte du sollst still sein. Und hör auf Osamu zu kritisieren. Du spielst selber nicht perfekt." Verteidigt die blau haarige sich und den jüngeren der Chaoten.
Das Team von Inarizaki stand nur still daneben. Niemand kannte das Mädchen und es wollte sich auch niemand in einen Streit der Zwillinge und dem für sie fremden Mädchen einmischen. Nur Kita nicht, dieser fragte gleich darauf wer sie den eigentlich sei und was sie hier tat.
"Oh tut mir sehr leid, ich bin Miya Haruka und die Schwester der beiden schlechten Dummköpfe hier."
"Schlecht, was soll das heißen Samu ist schlecht das weiß jeder, aber ich doch nicht."
Diese Aussage wird von seiner Schwester gekonnt ignoriert.
"Ihr habt eine Schwester, warum habt ihr nie etwas erzählt." Kam es gleich von Aran, der zwei Chaoten schon etwas länger kennt.
"Ähm haben wir nicht?" Atsumu wer sonst.
"Vergessen... " klärt Osamu etwas peinlich berührt auf.
"War nichts anders von euch zwei zu erwarten..." kommt die Erwiderung darauf von Haru, die sich innerlich echt fragt wie sie mit diesen zweien verwandt sein kann.
"Was soll das jetzt heißen Haruka?" Kommt es mal wieder von Atsumu.
"Ich gebe keinen weiteren Kommentar dazu ab."
'Noch ein Miya mehr, ob das so gut ist...'überlegt Suna leise vor sich hin. Was von dem inarizaki Team wahrgenommen wird aber es wird nichts darauf erwidert.
"Es tut mir auch sehr leid euer Training unterbrochen zu haben ich wollte nur diese schlechte Annahme retten, wo ich doch schon einmal da bin."
"Wie kommt es eigentlich das du da bist, und das wir dich nicht bemerkt haben?"
"Meine Brüder haben mich mitgeschleift. Sie meinten es wäre eine super Gelegenheit. Und auf deine zweite Frage kann ich dir keine ausreichende Antwort geben."
"Das kann ich mir gut vorstellen. Also das mit dem mitschleifen." Kommt es von der Nummer 5.
"So ihr könnt jetzt weiter machen ich störe euch nicht mehr." Kommt es von dem Mädchen das sich nun langsam aus dem Staub machen will.
Da horchten die zwei Brüder auf, beendeten ihren Streit und waren schon wieder am betteln. Wofür sie diesmal bettelten? Sie wollen ihre Schwester spielen sehen.
"No! I said it before!" "Haru...!" "Ach stimmt da war was... Nein ich spiele nicht, ich habe ein eigenes Team und Training, und ihr könnt da nicht mithalten."
"Bitttteeeee!" , "Haru nur ein kurzes Spiel!" Flehten beide Brüder.
"Bittteeeeee Schwester, bitteee!!" Das schrieen sie diesmal zusammen
"Nein. Und ihr hört jetzt auf und trainiert weiter!" Das war ihr letztes Wort.
"Genau Training geht weiter." Kam es von Kita der sie bedrohlich anstarrte und sich dem erneuten Training widmete.
So hatte keiner eine andere Chance als mit zu machen. Niemand wollte einen wütenden Kapitän erleben.
Und Haruka, diese nutze ihr Chance hier zu verschwinden und war weg als man sich nach ihr umschaute.
____________________________
Endlich ein neues Kapitel, juhuuu
Ich hab's endlich hinbekommen yeah
DU LIEST GERADE
Noch ein Miya
Fanfiction"Familie... Familie ist ein starkes Wort, doch für mich hat es keine genaue oder wichtige Bedeutung mehr. Nicht mehr... Mein Vater ist für mich nur ein erbärmlicher Mann, beidem ich wohne muss, da der das Sorgerecht für mich hat. Mehr nicht. Meine...