Diesmal Ein VorwortIch hoffe ihr könnt mir verzeihen,dass ich schon wieder einen Tag zu spät bin 🙈🙈
Ich bin am überlegen von Sonntag als Uploadtag zu Montag zu wechseln, ist für mich einfacher
Dann wünsche ich euch viel Spaß bei dem Kapitel, ihr könnt gerne das oben angefügte Lied während des lessens anhören
Habe ich beim Schreiben auch gemacht
Damit wünsche ich viel Spaß und einen schönen Pfingstmontag
_________________________
Der Mann, den ihr vorhin auf einer der Liegen sehen konntet war Tod und hat seine einzige Tochter zurückgelassen...."
Die Freunde waren geschockt. Haruka's Vater ist Tod....
Doch was sie jetzt mehr interessierte war, wie es ihrer Teamkapitänin gerade geht.
Während den vereinzelten des Teams erklärt wurde was passiert war drängte sich Haruka zwischen den ganzen Menschen zu ihrem Haus vor
'Komisch warum sind hier so viele Leute?, warum sind hier so viele Polizisten und Sanitäter? Was ist hier los warum sind sie hier?'
All diese Fragen schwirrten ihr in dem Kopf umher, als sie immer näher zu ihrem zuhause kam.
Als sie gerade eintreten wollte wurde sie von einem freundlichen aussehenden Polizisten aufgehalten. "Wer bist denn du?" Sie schluckte "Miya, Miya Haruka."
Plötzlich erstarb das sanfte Lächeln des Polizisten. "Du bist die Tochter von Kiyoshi Miya richtig?" Fragte er mit einem traurigen Unterton in der Stimme.
"Ja die bin ich, warum fragen sie?
Ist etwas passiert das mich oder meinen Vater betrifft?" Sprach sie ihre Gedanken, die ihr im Kopf umherschwirrten, mit einem etwas verwirrten Unterton in der Stimme aus."Ja es ist etwas geschehen und das betrifft zum größten Teil dich Haruka." Nach diesem Satz rief er einmal den hier Befehlshabenden Polizisten und somit auch seinen Chef her.
Dieser begann auch gleich ein Gespräch mit ihr, ohne sich richtig vorzustellen, da ihr sein Name von dem andern freundlichen Polizisten schon erklärt wurde.
Hallo Haruka, ich weiß nicht wie das Verhältnis zu dir und Kiyoshi war doch er... ich weiß nicht wie es am einfachsten für dich sagen soll...."
"Was.... Was ist geschehen...?!"
"Es tut mir leid! Haruka dein Vater ist durch einem zu hohen Tabletten und Alkohol Konsum...
.... er ist Tot....
Kiyoshi, er ist daran gestorben....
Mein Beileid, es muss schwer sein dies jetzt zu hören."
"Moment was?"
Sie konnte nicht fassen was ihr gerade erzählt wurde. Ihr Vater Tod ?
"Nein!! Das kann nicht sein mein Vater ist nicht tot!"
"Hören sie er ist bestimmt nicht tot, sie lügen!"
"Haruka ich weiß es ist schwer aber er ist tot.... ganz sicher."
'Er ist tot' langsam realisierte sie die Worte des cops.
'Er kommt nicht wieder'
Eigentlich sollte sie doch froh sein, nie wieder Sprüche an den Kopf zu bekommen, nie wieder seine Schreie nach ihr wenn sie seiner Meinung nach was falsches gemacht hat, sie sollte sich freuen.
All das Leid gibt es nicht Mehring wird es nicht mehr geben. Doch trotz all dem zog sich der Magen der Mannschaftskapitänin schmerzhaft zusammen und sie brach kein einziges Wort mehr hinaus.
Es waren nicht viele doch sie dachte an die schöne Zeit, die sie früher mit ihm hatte, bevor sie umgezogen waren.
Sie durchlebte auf einmal alle Momente und Erinnerungen die sie mit ihm durchlebte. Die guten die sie zu zweit hatten, als auch die die sie mit ihrer kompletten Familie hatte.
So viel Schoß ihr durch den Kopf, soviel das sie vergessen wollte und es doch nie tat.
So brach sie auf einmal völlig überfordert mit der Situation zusammen und fing an zu weinen. Sie weinte und schrie. Denn sie konnte es nicht wahrhaben, ihr Vater ist Tod.
DU LIEST GERADE
Noch ein Miya
Fanfiction"Familie... Familie ist ein starkes Wort, doch für mich hat es keine genaue oder wichtige Bedeutung mehr. Nicht mehr... Mein Vater ist für mich nur ein erbärmlicher Mann, beidem ich wohne muss, da der das Sorgerecht für mich hat. Mehr nicht. Meine...