~7~

963 41 3
                                    

____________________________

"Das kann was werden... weißt du genau wie lange das bei unserer Haru dauert ?" Stellte diesmal Theo die Frage. Doch als Antwort bekam er nur ein " Weiß ich nicht...."

(Haru's Sicht kurz nachdem sie aus der Halle ist)

Toll es regnet..., eigentlich mag ich ja Regen oder Gewitter, vor allem im Sommer, es hat eine meist beruhigende Wirkung auf mich doch jetzt nicht.

Das Gespräch gerade mit meinem Team hat meine Stimmung echt runter gemacht.

Das sie mich alle nicht bei sich haben wollen und mich lieber in Japan sehen hat mich schon echt verletzt.

Ich brauche Training, Krafttraining.

Dann kann ich ihnen zeigen, dass ich mich nicht von ihnen zu irgendwas zwingen lasse.

Und nicht mich so schnell wegjagen lasse.

Die können mich mal, das war jetzt erst mal das letzte mal, dass sie mich im Training sehen.

Mitten in ihren Gedanken hängen lief sie durch den prasselnden Regen nach Hause.

Sauer war gar kein Ausdruck der ihre Laune beschreiben kann.

Denn sie ist kurz vorm explodieren so sauer ist sie.

Doch, dass ihre Freunde ihr nur helfen wollen sich zu verwirklichen, daran denkt sie gar nicht.

Haruka's Schritte in den Pfützen sind deutlich zu hören bis sie auf einmal aufhören. Die ist an ihren Ort der Ruhe angekommen.

Der alte Spielplatz auf dem sie sich befindet ist einsam und verlassen. Die Natur hat hier längst die überhand und doch ist der Ort perfekt geeignet und alleine und in Ruhe zu trainieren.

Das ist ihr geheimer Trainingsplatz an dem sie gerne ihr Kraft trainiert und ihren Aggressionen freien Lauf lässt.

Alte Baumstämme benutzt sie als Langhanteln oder Gewichte, während ein Baumstumpf ihr als Boxsack für Tritte und Schläge herhält.

Auch sind einige Spuren ihres harten Trainings zu sehen.

Der Ort ist ihr Ort sie hat ihn noch niemandem gezeigt und das wird sie auch nicht machen.

Alleine schon wegen heute würde sie es nie machen.

Sie weiß ganz genau, dass das Training beendet wurde nachdem sie ging. Auch kann sie sich vorstellen, dass Celine erzählt hat was es auf sich hat mir ihrem verschwinden.

So war sie schon immer... die gute Celine.

Und das ihre beste Freundin und oder mit ein paar Teammitgliedern heute, später, irgendwann halt vor ihrer Haustür stehen und sie auffordern mit ihnen zu reden oder sich wenigstens blicken zu lassen steht außer Frage.

Aber, dass sie nicht raus kommen wird und nicht mit ihnen reden wird ist in ihren bewusst sein schon fest beschlossen.

Während Haruka ihr Training auf dem alten Spielplatz absolviert und ihre Übungen abarbeitet, sind die anderen auf dem Weg von der Halle zu den Miya's.

Doch das was sie dort erwarten wird ahnt niemand...

______________________________

Sorry 🙈

Ich war wegen meiner Chemie Schulaufgabe, die heute war, sehr im Lernstress und habe es nicht mehr geschafft

Deshalb heute ein kurzes und verspätetes Kapitel, ich bin mit diesem auch nicht zufrieden

Ich hoffe ihr verzeiht mir 🙈

Nächste Woche kommt ein längeres und besseres

Trotzdem einen schönen Start in die Woche

PS: diesmal ein Spruch und Bild von Tooru Oikawa

~ 512 Wörter ~

Vicky_xxk

Noch ein MiyaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt