~27~

215 11 2
                                    

Atsumu's Augen hatten sich ein Stück geweitet, doch er reagiert nicht sondern schaut einfach nur ungläubig auf den Bildschirm.

"Jetzt sag doch was Tsumu... Tsumu ... Hallo Atsumu."

Der angesprochene reagiert immer noch nicht sondern dreht sein Handy so dass der grau haarige Zwilling mit rein schauen kann.

Nun stockt auch er in seinen Bewegungen.

"Warum hat sie uns davon nichts erzählt?" murmelt Blondi.

"Das werden wir sie gleich fragen!"

Es dauerte noch etwa 13 Minuten bis die jüngste des Hauses ihre Brüder zu essen rief.

Diese waren ausnahmsweise auch mal pünktlich, sodass gleich gegessen werden konnte. Es herrschte eine ruhige Stimmung beim Essen, etwas zu ruhig bei dem Chaoten, Haruka merkte das die beide etwas bedrückt, so kam es dass sie die beiden drauf ansprach.

"Shit Samu sie hat was gemerkt." Flüstert der ältere zu seinem Bruder, der total ruhig blieb und das antworten übernahm.

"Es ist eher die Frage was bei dir so los is." Die blauhaarige lege nur den Kopf schief und schien verwirrt. "Ich spezifiziere mal meine Frage für dich, wann wolltest du uns erzählen, dass du im Nationalteam der japanischen Mannschaft spielst und vorher bei den Arizona Raben gespielt hast. "

'Shit...
Shit...
Shit...

Wie sind sie da nur drauf gekommen'

"Haruka, alles gut ?

"Ich denke..."

"Du must doch nicht gleich so weiß wie eine Leiche werden."

"Sorry Jungs..."

"Sorry für was genau?"

"Dafür das du es uns nicht gesagt hast oder dafür das du es uns angelogen hast oder für deine Reaktion?"

"Ich wollte es euch sagen, wirklich..."

"ABER das hast du nicht getan!" Unterbrach sie der Blonde harsch.

"Ich wollte erstmal in der vorhandenen Situation ankommen und mich zurecht finden, danach wollte ich euch alles erzählen!"

"Einen Monat?" Wieder unterbricht Atsumu die scharf.

"Ist etwa schon so viel Zeit vergangen seit ich hier bin?" Meint sie etwas überrascht.

"Und uns erzählen du hast ne stelle in nem kleinem Team hier in Tokyo bekommen..."

"Klein ist es nicht wirklich, also das Team." Wirft der mittlere der Geschwister ein worauf er einen Blick seiner Schwester bekam der ihn sowas wie ernsthaft fragte.

"Es war noch so viel auf einmal. Ich wollte es euch schon noch"

"WANN? Wenn du nach keine Ahnung Argentinien muss um zu spielen, oder wenn wir dich zufällig im Fernsehen sehen?" Wurde sie erneut von dem ältesten unterbrochen und das mit einer echt lauten Stimme. Es schrie schon quasi.

"Atsumu bitte..."

"Nichts Atsumu bitte, ich dachte es kann so werden wie früher, das wir wieder viel unternehmen miteinander, wieder uns alles erzählen was uns bedrückt, das wir uns wieder ohne bedenken vertrauen können...

Aber nein die Dame möchte ja anscheinend nichts von dem so kalt wie sie zu uns ist.

Danke fürs Essen, ich bin fertig." Mit diesen Worten, die einen Ton annahmen der schon nahe am schreien war, geht er aus der Küche hinaus.

"Atsumu.." flüstert Haruka leise.

Doch dieser hört es natürlich nicht mehr, da er schon lange den Raum hinter sich gelassen hat.

Osamu war noch anwesend doch war er still. Und schien in Gedanken versunken.

"Hast du mir auch was vor zuwerfen?"

"Nein."

"Nein?"

"Nein."

"Danke wenigstens einer..."

"Du kannst ihm nichts vorwerfen, er ist einfach so. Er hat es echt nicht gerne wenn er angelogen wird."

"Ich hab ihn aber doch gar nicht angelogen. Oder etwa doch?" Als sie das aussprach und in Samus Augen sah wurde sie immer leiser.

"Du hast ihn zwar nicht direkt angelogen aber du hast uns nichts von deinem Leben in den Staaten erzählt und alles schön umschrieben. Er ist verletzt das du uns anscheinend so wenig vertraust und uns nicht an deinem Leben teilhaben lässt. Und ich muss zugeben ich auch, nur nicht so stark wie Tsumu."

Daraufhin wurde geschwiegen. Mit den Worten "Danke für das Essen, es war sehr lecker." Verabschiedet sich nun auch der andere Zwilling.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 13 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Noch ein MiyaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt